Mortal Kombat DLC Klassic Skins Pack Trailer

  • Schon lange lese ich hier auf der Webpage mit, nun bin ich aber tatsächlich so verwirrt dass ich mich anmelde und was fragen will :(


    Ich habe *endlich* MK für meine PS3 gekauft, in England über Amazon - ich wohne in Deutschland.


    -Nun ist in dem Case irgendein Code gewesen, was genau der bringt, blicke ich noch nicht :(
    -ich würde gern die ganzen DLCs haben...


    Wie mache ich das nun? Ein US-Account habe ich, einen deutschen auch. Muss ich nun Ösi- oder UK-Acc machen? Hat einer von beiden Vorteile über den anderen?
    Wo bekomme ich nachher die PSN-Cards des Landes her (mit meiner Kreditkarte wird das ja sicher schwer) und kann ich die DLCs dann mit jedem Acc meiner PS3 bentutzen?


    Sorry für die vielen Fragen, aber ich blicke nicht mehr durch ._.

  • Für das UK-Game brauchst du nen UK-Account und der Code wird benötigt um online zu spielen, also solltest du den auf jedenfall im UK-Store einlösen. An sich funktioniert auch alles was du mit dem UK-Acc runter lädst auf allen anderen Accounts, es sei denn es geht um Avatare, wie ich kürzlich fest stellen musste.


    PSN-Cards für den UK-Store findest du zum Beispiel auch hier: http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-UK/
    Wird via Paypal oder Kreditkarte bezahlt glaube ich. Auf jedenfall hab ich meine da auch her, ging ruck zuck.


    Wobei man eigentlich auch direkt mit Kredit Karte im Store einkaufen kann. Hab ich im US-Store auch gemacht, nur bin ich nach dem PSN-Hack von ab und hab meine Kreditkartendaten dort alle gelöscht.


    Wirkliche Unterschiede gibt es zwischen den Stores eigentlich nicht, lediglich der deutsche Store weicht von allen ziemlich ab, da es dort ja viel weniger Inhalte gibt.

  • Achso, also kann jemand, wenn ich ihm das Spiel verkaufe, dann nicht mehr online spielen?
    Das ist ja frech :)


    Dann bin ich ja beruhigt. Dann werde ich mir wohl gleich einen UK-Acc machen :)


    Wenn ich mit meiner Kreditkarte dort aber einkaufe, ist das nicht Betrug? Immerhin wohne ich nicht in England und habe eine DE-Kreditkarte? :/

  • Zitat

    Achso, also kann jemand, wenn ich ihm das Spiel verkaufe, dann nicht mehr online spielen?
    Das ist ja frech :)


    Ist ziemlich unverschämt, dafür gibt es dann den Onlinepass im Store auch einzeln zu kaufen für ca. 5€ für Leute die ihren verdaddelt haben oder eben das Spiel gebraucht kaufen.


    Zitat

    Wenn ich mit meiner Kreditkarte dort aber einkaufe, ist das nicht Betrug? Immerhin wohne ich nicht in England und habe eine DE-Kreditkarte? :/


    Kann ich dir leider nicht 100%ig beantworten, da mein letzter Kreditkartenkauf schon 2 Jahre her ist und da gab es keine Probleme. Irgendwann hatte ich es dann nochmal probiert und da gab es dann Probleme, ich weiß aber nicht mehr was da schief lief.


    Ach ja und wilkommen im Forum ^^

  • Abend Bummel,


    Danke Dir soweit! :) Online habe ich mit der PS3 glaube ich noch nie gespielt, nur mal Custom-Inhalte geladen.
    Ich sag mal so - mir machen Beat 'em Ups usw mehr Spaß wenn ich den Leuten auch in Echt auf die Nase geben kann :D


    Ich werde es mal testen und dann berichten. Ich mache einfach AT- und UK-Accounts. Im Zweifel kriege ich im AT-Store ja noch anderen deutschen Content für Buzz oder so, ich mein 29€ nur für ein paar DLCs wären dann schon etwas happig :(


    Danke für die liebe Begrüßung :)


    Sorry für den Doppelpost, wollte nur mal nachfragen bevor ich blind was kaufe -


    Also ich hab mir einen AT-Acc gemacht und damit mal die Kompatibilitätsupdates mit den Kostümen runtergeladen, die alle auch im DE-Acc funktionieren (zumindest ein erster Test mit Smoke ging). Wenn ich nun auch noch das Spiel (in dem Acc) starte, kommen die ganzen Update-Notifications, die ich im DE-Acc nicht habe.


    Heißt das nun, dass ich die Inhalte aus dem AT-Store (auch die bezahlten!) nutzen kann?

  • ...und die Version aus dem UK-Amazon ist ja quasi die normale EU-Version die es in jedem Land ausser unserem gibt, oder?


    Dann verschwende ich mal morgen ne Runde Geld :) Danke euch beiden! :)


    //edit
    Aaaalso:


    Die Sachen aus dem Ösi-Store gehen mit der UK-Version, und sind im deutschen Acc verfügbar (das wundert sicher keinen ausser mir :D )


    Via Keditkarte geht nichts, weil bei der hinterlegten Rechnungsadresse der Karte Österreich als Muss eingetragen ist, damit geht meine deutsche Karte natürlich nicht.
    Aber die PSN-Karten aus dem Link von oben funktionieren super, habe eben die Klassik-Skins und nach eifriger Überlegung die Kämpfer gekauft (eigentlich macht mich keiner von denen so richtig an, aber was solls!).


    Danke euch soweit! :)

  • Eyy ih hab ne fage ich will gerne die neuen charaktere und so bekommen was muss ich machen etwas runterladen oder soo habe vom dlc was gehört ?? :S



    Danke für atnworten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!