PSN Store wieder Online

  • bin gerade im Store unterwegs ;);););) er geht wieder der gute alte PSNStore geht, aber von dem tollen entschädigungspacket weit und breit nichts zu sehen:(:(:(:(

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • war bei mir auch so, hab es onkel schon erklärt, du gehst jetzt in das PS3menü wo alle deine DL drin stehen (kontoverwaltung), da müssten dann die ersten auf der liste deine ava´s und classicoutfits sein, die über dieses menü erneut runterladen, installieren fertig ;);););)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ok, werd ich dann mal probieren nachher.


    Ach P, gehört jetzt nciht hier rein, aber da ich es grad gesehen habe, in der Datenbank bei den tipps zu den Hidden Fights hast du einen Fehler gemacht, nämlich da wo du erklärst wie man gegen Klassic Reptile kämpft, du hast geschrieben,d ass man Select drücken muss, wenn eine Hexe oder so am Mond vorbei fliegt, das stimmt aber nicht, wenn irgendwas am Mond zu sehen ist, musst du den Kampf mit Double Flawless gewinnen und nen Stage Fatality machen. Im Englischen steht es da auch so, aber bei deiner Übersetzung haste es falsch gemacht ;)

  • bei mir geht alles, habe heute all meine Gratisgames und mehr ;););) runtergeladen, hab da keine Probleme, manchmal kommt halt fehler aber beim 2tn mal geht es...........

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • aber denk daran das die games wo du über den PLUS geladen hast nur 30 tage zu verfügung stehen, da nach sind seh wieder weg

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Wie läuft das eigentlich mit dem LAden der kostenlosen Games, ich hab ja nen D und nen US Account, kann ich pro account 2 Games laden, oder haben die das so gemacht, dass es pro Konsole nur 2 Games sind? Hab mit mal Dead Nation geladen, beim zweiten Game bin ich nicht sicher was ich nehmen soll, eigentlich will ich kein richtiges GAme haben, welches auch im Geschäft zu kaufen ist, da ich da lieber was im Regal hätte, aber andererseits.........wie ist denn Hustle Kings? lohnt es sich? Oder Wipeout?


    Das kostenlose Ps Plus ding für 30 Tage, wie läuft das, nach 30 Tagen, muss man dass dann irgendwie per email oder so kündigen oder ist nach ablauf der Frist automatisch schluss?

  • Naja, die Games sind nicht so der Brüller, weiß auch nicht, ob ich alles nehme was ich kriegen kann, zumal meine Festplatte nicht mehr allzuviel platz bietet, knapp 20 GB hab ich noch von 120 frei, weiß gar nciht wieso die schon so voll ist um ehrlich zu sein...


    Lade Dead Nation, könnte ganz interessant sein, aber ob ich nen vollwertiges Spiel lade mit 7GB wie Infamous zB weiß ich nicht.



    Was mir einfiel, eigentlich kann das Plus abo ja nicht weiterlaufen, die haben ja weder ne Bankverbindung ncoh irgendwelche Kreditinformationen, also könnten die gar nciht einfach irgendwoher das Geld beziehen.

  • das Pluskonto wird nach 30 tagen einfach beendet, ebenso die spiele, aber rabattaktionen oder sonderangebote bleiben erhalten...


    bei den Games habe ich alles genommen was geht, und du kannst pro acc. 2 games laden

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Avatare und Themes darf man auch behalten.


    Ich empfehle die Playstation Plus themes aus den USA, die ham ne schöne Auswahl, hab mir erstmal alle geladen, sehr viele dynamische Themes...


    Ja, weiss ich das die wieder we gsind. Wie gesagt, Burnout mochte ich (obwohl ich Autorennen nicht so pralle finde), vielleicht reichts für n Kauf wenn das Game irgendwo mal billig gibt. Sonic 2 und Streets of Rage versuch ich die Trophies zu holen, und dann weg...


    Vielleicht lösch ich Infamous auch irgendwann wieder, fand die Demo nicht soooo, aber vielleicht überrascht mic hdas Game ja noch...


    Dead Nation noch nicht angespielt, Hustle Kings nur kurz, mal sehn, jetzt hab ich erstmal genug zu Trophies sammeln... ^^

  • das Pluskonto wird nach 30 tagen einfach beendet


    da muss man aber aufpassen dass man nicht versehentlich die einstzellung auf automatisch verlängern hat
    habs bei mir so eingestellt dass das PSN Plus sich automatisch verlängert ^^


    zum Thema selbst
    hab mit Wipeout und Little Big Planet geholt ( Man warum hab ich mir das nicht früher gezogen, macht echt Fun ;))

  • Ich hab meine ganzen Sachen mittlerweile gezogen, aber das PSPlus funzt nicht, oder ich bin zu dämlich.
    Wenn ich nämlich über den Welcome back button gehe und direkt in der Plus Rubrik lande, muss ich trotzdem 3 Monate, oder 1 Jahr anmelden.
    Ohne geht da garnix, muss das so?

  • @Hell: Wenn du ein gelbes Kreuz links neben deinem Profil hast (in der Freundesliste) hast du es bereits. Ich glaub es wird automatisch aktiviert sobald man auf das Welcome back Packet zugreift.

    da muss man aber aufpassen dass man nicht versehentlich die einstzellung auf automatisch verlängern hat
    habs bei mir so eingestellt dass das PSN Plus sich automatisch verlängert ^^

    hmm, also wenn man kein Guthaben hat, kanns es sich doch gar nicht automatisch verlängern. Denk ich mir mal. ^^

  • @Hell: Wenn du ein gelbes Kreuz links neben deinem Profil hast (in der Freundesliste) hast du es bereits. Ich glaub es wird automatisch aktiviert sobald man auf das Welcome back Packet zugreift.

    hmm, also wenn man kein Guthaben hat, kanns es sich doch gar nicht automatisch verlängern. Denk ich mir mal. ^^


    Ich hab nichts neben meinem Profil, is ja auch schwer zu übersehen.
    Aber ich war 3mal auf dem Welcome Back Button und jedes mal sollte ich, wenn ich was runterladen wollte, 3 Monate, oder n Jahr abschliessen.
    Tyron meinte das ich über Transaktionsverwaltung was finden sollte.
    Ma schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!