Platin Thophäe - XBOX 1000G = 100%

  • ich kann dir genau sagen wie ich derzeit spiele. Gegen Special Spamer verliere ich nicht mehr. Also Leute die nur die Specials drauf haben, haben keine Chance gegen mich. Gegen Leute die auch Druck machen können, allerdings auch noch Fehler machen (falsch hit confirmed, unsafe Moves), is so in die Richtung 6:4 oder 7:3 für mich. Ich bin aber auf deren Fehler angwiesen. Gegen richtige Pressure Monster sehe ich alt aus. Wenn die mit crossjumps anfangen und dich von links und rechts mit Blockstrings zurammeln, bin ich dem Druck nicht gewachsen. Ich achte nichtmehr auf moves von denen und mache Fehler. Problematisch sind noch Super Zoner. Wenn mich Liu Kang mit Feuerbällen zuschießt oder Smoke mit den Awaymoves und Smokebomb, Kabal´s Gasblast... Da is mir noch nicht klar wie ich da spielen muss, das is ein Sub Zero Problem, du verlierst jeden Fireballkrieg. Deswegen suche ich noch einen Backup Charakter. Quan Chi gefällt mir da sehr gut

  • N00b Saib0t :lol: nee ich hab ja meine 100% schon, ich wollts nur klarstellen dass ihr die besten seid !


    Gin Tronic: mir ist es ein Rätsel dass du Leiter auf Expert durchspielen ohne Loose noch nicht geschafft hast, oder Jade freispielen, 10 online matches in Folge... warum nicht, wenn du so der checker bist....


    p.matt hat auch platin, ist es dir da auch ein rätsel dass ers schon hat ???


    wir kenn uns ja auch sooooo gut dass du weisst wie ich spiele, gell :thumbup:

  • du sagst doch selber von dir das du schlecht spielst und wenn du sagst du spielst schlecht, dann gehe ich davon aus das du schlecht spielst. Ich glaube das nennt man Logik. Wo hab ich gesagt das ich der Checker bin? Und ja, mir ist es ein Rätsel wie man platin schafft ohne irgendeinen Char einigermaßen zu beherrschen. Es ist ganz sicher möglich, nur hab ich keinen Bock 1000 Versuche dafür zu starten. Dann noch der Welt verkünden wie stark man ist, mir würde es auch net einfallen einen Thread zu eröffnen weil ich mit KL eine 15 Hit Combo gesetzt habe. Und ich frage dich nochmal, wo habe ich behauptet der Checker zu sein, hab ich dich etwa erwischt wie du spielst? Meine online Erfahrungen zeigen mir, dass es haufenweise solche Spieler gibt und da schaue ich mir ganz gerne die Erfolgslisten an und siehe da, alles bzw. fast alles freigespielt

  • So gesagt das du der checker bist hast nirgends, aber warum ist es dir unbegreiflich das Platin hat... weil er von sich selber sagt er spielt schlecht??





    SOOOOOO ich habe, die Jade mit Sheeva bekommen,
    10 hit in row online mit kitana,die konnte ich gleich zu beginn sehr gut und ziemlich sicher, als das spiel raus kamspielte ich sie aus dem ff so das ich nach kurzer zeit kaum verloren habe....klar schon verloren und teilweiße übelste packungen kassiert....... das ich dachte what da fucking hell ....
    hard ohne zu sterben, hat damals ein kumpel vor mir geschafft, aber selber habe ich es danach auch ma geschafft (öffters auch), ohne sheeva stompglitch... einfach bissal glück und wechsel von arikicks, zu uppercuts, zu kurzen 3 combos und viel rumgehüpfe...


    Ende, nur weil ich net online spiele und wie schon mal gesagt nicht in das Spiel eintauche wie ihr. heißt das noch lange nicht das ihr gegen mich gewinnen hättet können.......;););)zu damaligen zeiten
    klingt arrogant, aber Ssub ZZero weiß wie gut ich war...sag nur eines, einer unserer ersten onlinematches; 2 runden, zusammen keine 25 sec und wars dann.... nur mal so nebenbei.... war keine seltenheit.....


    so aber mittlerweile liegt ja Mk schon länger rum und das sogar mein kleiner mich platt macht..


    und jeder interpretiert schlecht anders.... und deswegen ein fass aufmachen weil er das schafft, was ihr nicht schafft, trotz eures Wissens (was nciht verkehrt ist) und könnens (wo bestimmt hammer ist) ist blödsinn.


    ENDE bye bye muss heim :P:P:P

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • wenn ich gegen Goro oder Kintaro auf Expert spiele, haue ich nur auf diesen Armor-Mißt. Wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu. Außerdem hab ich kein Fass aufgemacht. Mir ist es tatsächlich ein Rätsel wie ihr das schafft, ich trommel nur auf der Glashaut rum dann gibts nen 80% X-Ray und das wars. Ich kann mir nicht vorstellen dass man das nur mit den 3er strings schafft. Und wenn einer sagt er spielt schlecht und das dann schafft, passt das für mich nicht zusammen.


    Ich kann mir gut vorstellen das euch mein geflame auf den Sack geht. Mich ärgert es aber das ein Spiel weitaus mehr zu bieten hat als solche Erfolge, man z.B. Guides schreibt um den Einstieg zu erleichtern und ich es gerne sehen würde, wie sich eine kleine feine Community aufbaut. Aber das scheint kaum jmd. wirklich zu interessieren. In dem Game steckt soviel mehr als das

  • wenn ich gegen Goro oder Kintaro auf Expert spiele, haue ich nur auf diesen Armor-Mißt. Wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu. Außerdem hab ich kein Fass aufgemacht. Mir ist es tatsächlich ein Rätsel wie ihr das schafft, ich trommel nur auf der Glashaut rum dann gibts nen 80% X-Ray und das wars. Ich kann mir nicht vorstellen dass man das nur mit den 3er strings schafft. Und wenn einer sagt er spielt schlecht und das dann schafft, passt das für mich nicht zusammen.


    Ich kann mir gut vorstellen das euch mein geflame auf den Sack geht. Mich ärgert es aber das ein Spiel weitaus mehr zu bieten hat als solche Erfolge, man z.B. Guides schreibt um den Einstieg zu erleichtern und ich es gerne sehen würde, wie sich eine kleine feine Community aufbaut. Aber das scheint kaum jmd. wirklich zu interessieren. In dem Game steckt soviel mehr als das



    naja vielleicht ist Ssub gar net so schlecht, nur er findet sich selber schlecht..... und es kann ja sein, das nach den ganzen updates Goro und Kintaro schwerer geworden sind.... und vor allem haben die eine ganz andere Spielpysik als Menschen.... allgemein der CPU spielt komplett anders.... evtl kommt ihr deswegen net klar..... und beim ersten mal hat es bei keinem von uns hier geklappt.......


    Dein geflame geht net aufm Sack... ist halt eher mehr dein ding als story etc... aber das hatten wir schon mal.... und vor allem sind doch paar dabei die das interessiert... Bummel, Buzei oder wie er nochmal heißt, mit seim reptile.... ich schaue auch offt rein. und da kommen bestimmt noch welche.aber wie gesagt die Zeit ist mir zu knapp, um nur MK zu zocken...


    sowas daurt auch seine Zeit bis es von anderen leuten gefunden wird.... macht doch mal bei anderen Foren werbung.
    von heute auf morgen geht das nicht und ohne bekanntmachung auch nicht...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Aber da bin ich jetzt auch mal gespannt wie du @ssub die 10 wins in a row geschafft hast. Ich hab ja online gegen dich gespielt, aber diese 10 Wins... keine chance.


    @Gin, was p da sagt stimmt schon, hab ich auch irgendwo mal erwähnt, KI und Menschen komplett anders spielen. Ich find Goro und Kintaro auf Expere sogar noch relativ einfach. Gegen Shao Kahn verkack ich doch sehr häufig, aber die beiden 4-Armigen... Null-Problemo, um es mal mit den Worten von John Connor zu sagen.

  • du sagst doch selber von dir das du schlecht spielst und wenn du sagst du spielst schlecht, dann gehe ich davon aus das du schlecht spielst.


    [...]


    Ssub hat nur Minderwertigkeitskomplexe, das ist alles 8o:pinch:




    ICH hab auch alle Erfolge, bis auf diesen behinderten "Mein Kung Fu ist stärker". Wenn man wenigstens mit EINEM Char Turnierklasse ist, schafft man den Tower auch auf Experte sowie auch die 10 Ranglistenmatches OHNE lamen! Ich hab das auch gepackt, wieso sollten das nicht alle schaffen? ^^ bei den Ranked Matches sind eh 99% Lamer dabei...alle nehmen Ermac, Sheeva oder Smoke. Wenn du erstmal weißt wie du die ownst, hast du die 10 Matches in Folge nach maximal drei Anläufen.


    Und das ich ein Lamer, Spammer oder sonstwas bin, können alle, die bisher gegen mich gkämpft haben, verneinen. Ich selbst hab auch oft gegen Ssub online gespielt und muss zugeben, dass er ordentlich Feuer unterm Arsch hat xD dass er die 10 RM hat, wundert mich weniger. Ich wundere mich mehr, wo er die MKFIS-Trophy herhat ?(^^


    Jade zu bekommen ist hammerschwer, das stimmt. ABER es gibt auch Tricks ^^ zB kannst du auch auf der leichtesten Stufe spielen - und wenn Shang einen trifft, besiegst du ihn einfach. Wenn "Finish Him" erscheint, gehst du einfach in die Kämpferauswahl zurück und fightest erneut gegen ihn...und erneut und erneut. BIS du den Double Flawless schaffst. Bei meinem ersten Versuch hab ich ne Dreiviertelstunde gebraucht xD hab's bisher auch nur zweimal geschafft bzw dreimal (mit diesem Trick) versucht.



    @ Bummel: man muss aber nicht undbedingt ein Hammerspieler sein, man braucht einfach nur ne gescheite Uhrzeit, wenn nur Kiddies online sind xD



    /edit:


    @P.Matt: Goro und Kintaro sind genauso leicht wie immer. Ich hab mir die letzten Tage nen Expertenflash mit Cage und Cyber Sub-Zero (abwechselnd) gegeben und wundere mich, weshalb die beiden Riesen aus dem Spiel nur im Challenge Tower so anstrengend sind ?( Shao Kahn ist da schon ein anderes Kaliber, aber in Wahrheit macht er immer dasselbe...man muss halt nur etwas aggressiver vorgehen, ansonsten ist er nicht unbesiegbar wie zB in MK2 xD


  • Ssub hat nur Minderwertigkeitskomplexe, das ist alles 8o:pinch:


    pfff, :( xbox, sag ich nur MK DAN, oder eternalbomb.... ps3 mapusa und gegen dich auch immer ums arschlecken verloren, soll ich schreiben ich bin der supidupikillermkkombofinisher? wenn ich ums verrecken immer loose?


    naja mal sehen gg. bummel freitag oder samstag mal sehen was er dann hier schreibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!