Fragen rund um einen Fightstick. Performance, Modding etc.

  • is leider offtopic, ich antworte trotzdem. Es geht nicht ums Schießen, das is in jedem Beat´em Up so. Es geht darum das dich Kabal bei einem Treffer (Hitconfirm) sofort in eine Fullcombo nehmen kann ohne dabei ein Risiko eingehen zu müssen. Low Risk - High Reward. Ermac mit seinem Telekinese Grab als Anti Air, Full Combo. Die Tools sind teilweise zu mächtig. Wie du mit Kabal spielen musst kann ich dir nicht sagen. Ich habe ihn nie benutzt. Aber die Blocktrap Actions is imho nicht fürn Arsch. Der Gegner kommt nicht raus ohne dabei Schaden zu nehmen. Mit dem Damage Output is das so eine Sache. Entweder hat der Char ein gutes Mixup wo du nie richtig weißt wo der nächste Schlag trifft (Quan Chi Kabal Liu Kang...) oder er hat weniger Mixup aber dafür ordentlich Damage (Sub Zero). Das Mixup mit Kabal musst du schon selber entwickeln, wenn du nur die Blocktrap benutzt, bist du berechenbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!