Fatality bei 2 vs. 2

  • Hiho,



    kann mir vorstellen, dass das öfter gefragt wurde, aber ich konnt keinen passenden Thread auf die Schnelle finden...


    Wenn man beim VS Mode auf 2 vs 2 geht und am Ende ein Fatality ausüben will, warum kriege ich dauernd nur das 1. angezeigt? (Habe alle freigespielt bzw. freigekauft und auch mit Inet gearbeitet und mir da die Kombos besorgt) Im 1 Spieler Modus hab ich bei den Spielern alle sichtbar, beim 2 vs 2 auf einmal nur bei einigen.


    Beispiel:


    Sub und Scorpion haben alle 3 Fatalitys (die letzte durch das Klassisch DLC) + Stage frei, bei 2 vs. 2 auf einmal nur Scorpion und Sub hat seine Standart... warum? (Ist bei mehreren Charas so)


    Wenn ich dann bei 2 vs. 2 eine Fatality mach, die da nicht in der Liste steht, wird sie zwar ausgeführt, aber beim ReMatch ist sie dann nicht freigespielt (wie z.B. im 1 Spieler Modus)


    Weiß jemand warum? (Hab alle DLCs derzeit, PS3 und Fatalitys auch freigekauft in der Krypta, nicht nur per Inet freigeschaltet)



    gruß

  • könnte daran liegen das du alle fatalitys für dein 1player(dein profil) frei hast, und im 2vs2 werden sie deswegen nicht angezeigt wie beim 2player da du sie dafür noch nicht frei hast, soll heißen das du sie nochmal mit nem 3tn profil freispielen müsstest damit sie beim 2tn spieler angezeigt werden.... dadurch werden sie dann wohl auch im 2vs2 angezeigt.... ist ne komische sache bei mk

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • genau bei der ps3 bist du mit deinem Profil angemeldet ob off oder online ist da egal...
    es werden, komischerweiße nur für das Profil, mit dem du alles freigespielt hast, die fatalityliste gespeichert. wenn du jetzt mit dem 2tn player über dein (das selbe) profil spielst sind sie nicht gelistet. du müsstest also über dein Profil mitm 2tn player alles frei spielen....damit sie gelistet werden....
    warum das so ist keine ahnung

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • nicht wirklich Nice, sag doch sehr komisch... vor allem das bei 2vs2 der 2te charakter (von player 1) als Player 2 genommen wird und nciht als 2. kämpfer vom player 1.
    die anderen 2 sind dann player 3 und 4. hängt wohl damit zusammen das man es mit max 4 spielern spielen kann :huh::huh: 8|:?::?:

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich bilde mir schon ein wenn der Gast-Player einen fatality macht wird er auch in der Move-List gespeichert.
    Dabei sollte es egal sein ob 1vs1 oder 2vs2. Es sollte nur um Dein Hauptprofil und das Gast-profil gehen.
    Werde das heute bei Gelegenheit mal "testen" nachdem ich mir einen 2. Controller organisiert habe...

  • Hmm ich glaub ich verstehe... aber wie mach ich das dann über mein Profil mit dem 2. Player?


    Arcade Modus als Teamkampf?


    einfach mitm 2tn controller spielen.... dann startest du im charaauswahlbildschirm nicht links oben sondern rechts oben und bist auf der rechten seite beim kämpfen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also jetzt hab ich folgendes ausprobiert, sagt mir ob das so gemeint war:



    Ich bin auf 2 Spieler Menü und habe erstmal 1 vs 1 genommen, sprich Controller 1 vs Controller 2. Da ich mit Noob spiele, hab ich C2(Controller 2) erstmal Sub gemacht. So, Noob hatte alle Fatalities und Sub nur seine Standart. Hab ich nochmal neu gemacht, aber diesmal C1 als Sub und C2 als Noob. Kein Unterschied. Dann hab ich eine Fatality von Sub eingegeben, die nicht in der Liste steht, sprich die 2. Klar hat geklappt, ist dennoch nicht freigespielt. Habs jeweils C1 und C2 probiert. Dann hab ich 2 vs 2 ausprobiert mit absolut dem selben Ergebnis. Das Highlight: Im Turniermodus bin ich mit Sub und Scorpion angetreten, zu reinen Testzwecken. (Scorpion hat ja wie Noob u.a. alle Fatalities in allen Modi) Dort hatte Sub auf einmal alle 4. frei, also im 2 Spieler Menü!


    Also, Fazit: Egal wo und wann ich die Fatalities im 2 Spieler Modus eingebe, die werden nicht frei. Nur im CPU Kampf sind sie es auf einmal. (Zur Wiederholung, die sind alle schon im 1 Spieler Modus freigekauft, freigeschaltet usw. usf.)


    Wenn das von euch nicht so gemeint war, könnt ihr mir dann ne Anleitung geben wie genau?^^ Denn wie ich als 2. Spieler ein benanntes Gastprofil erstelle, mit dem ich erstmal alles freischalten kann, weiß ich nicht wirklich...



    gruß

  • STOOPP ich ruder zurück!



    Wenn ich im Spiel die Controllereinstellungen änder, dann hat C1 immer die Fatalities und C2 nicht... nur wenn ich das über die PS3 allgemein änder, machts kein Unterschied... ich glaub so wars gemeint richtig?



    Edit: So jetzt hab ich gemerkt, dass die Fatalities auf C1 vorhanden sind, nicht aber C2. Nur wenn ich versuch mit C2 auf Turnier zu gehen, um da die Fatalities freizuschalten, geht das nicht... nun wer kann mir genau erklären, wie ich auf C2 die Fatalities freischalte und vorallem WO? :D

  • hauptmenü, mit C2 alles freispielen, fertig... du kannst zum überprüfen in die necrodingenshalle gehen wo alle statisiken der charas drin sind, sobald du mit C2 dort rein schaust wirst du merken das du erheblich weniger zeit etc. mit den jeweiligen kämpfer hast. wenn dem so ist haste den richtigen con. um es frei zu spielen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Nein geht nicht bei mir, im Hauptmenü ist alles frei mit C1 und C2 nur im Versus Mode dann halt mit C2 nicht...


    Edit: Was ich mach: Ich aktiviere beide Controller und gehe dann mit C2 ins 1 Spieler Menü, was komplett freigeschaltet ist. Selbiges auch mit C1. Veränder ich die Controllereinstellungen IN Mortal Kombat, sprich bei der Spielerauswahl mit Viereck und dann Umschaltung von C1 und C2, ists auch kein Unterschied.


    So hab ichs verstanden soll ichs machen... nur leider gehts nicht ?(

  • also bei mir und vielen Kumpels geht das auch nicht. Mit dem Conroller du dich einloggst und start drückst ist der, bei dem alles zusehen ist. Ich finde es voll zum kotzen. Bei der X-Box geht das auch nicht. Es ist eben der Gast-Controller. Ich habe mich am Anfang voll darüber aufgeregt. Ein guter Freund von mir nimmt immer Reptile normalerweise müsste ich Necrodingsbumshalle schon bei drei Tagen sein mit ihm. Aber weil er Gast ist verändert sich auch die Zeit nicht, Blutvergießen, Fatality...

  • ok nochmal du startest ganz normal das game, sobald dann start da steht drückste start, dann im hauptmenü legst du den C1 weg und nimmst den C2 in die hand und machst alles mit ihm, und schon spielst du mit dem "2tn player" auf deinem Profil.... und zum überprüfen kannst in die necro halle gehen, da siehst ja dann das du mitm 2tn player spielst weil die statistiken total anders sind ;);););)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Nein geht nicht, sorry. Die Statistiken sind anders, aber ich kann bei beiden Controllern die Fatalities im 1 Spieler Modus machen, da gibts kein Unterschied. Nur beim Spieler vs Spielerkampf nicht, wie schon geschrieben... :(


    Denke mal, dass es hierzu keine Lösung geben wird, da alles klappt, bis auf Fatalitiy im Spieler vs Spieler Modi... so haben beide Controllereinstellungen alles im 1 Spieler Menü.

  • hehe.. das hab ich auch schon gefragt... weiss nicht mehr in welchem Thread.


    Ich hab das gleiche problem auf der PS3! Beim 1 Player zeigt es mir alle Fat. an, beim 2 Player allerdings nur der erste Fatality.


    Habs nicht geschafft beim 2. Controller alle Fats anzuzeigen... Geht definitiv nicht!


    Es ist ein kleiner BUG.

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!