Hiho,
kann mir vorstellen, dass das öfter gefragt wurde, aber ich konnt keinen passenden Thread auf die Schnelle finden...
Wenn man beim VS Mode auf 2 vs 2 geht und am Ende ein [lexicon='Fatality',''][/lexicon] ausüben will, warum kriege ich dauernd nur das 1. angezeigt? (Habe alle freigespielt bzw. freigekauft und auch mit Inet gearbeitet und mir da die Kombos besorgt) Im 1 Spieler Modus hab ich bei den Spielern alle sichtbar, beim 2 vs 2 auf einmal nur bei einigen.
Beispiel:
Sub und [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] haben alle 3 Fatalitys (die letzte durch das Klassisch DLC) + Stage frei, bei 2 vs. 2 auf einmal nur [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] und Sub hat seine Standart... warum? (Ist bei mehreren Charas so)
Wenn ich dann bei 2 vs. 2 eine [lexicon='Fatality',''][/lexicon] mach, die da nicht in der Liste steht, wird sie zwar ausgeführt, aber beim ReMatch ist sie dann nicht freigespielt (wie z.B. im 1 Spieler Modus)
Weiß jemand warum? (Hab alle DLCs derzeit, PS3 und Fatalitys auch freigekauft in der Krypta, nicht nur per Inet freigeschaltet)
gruß