Probleme mit den DLC bei MK2011

• Hey Community,

bin neu, bzw hab endlich mal ne gescheite, deutsche MK Seite gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit ein paar Tagen hab ich MK2011 und wollte mir gleich die 4 Kämpfer holen. Hab mir einen Fake Account erstellt, aber dennoch erhalte ich keinen Zugriff auf die DLC.

Das neue Menü von der Xbox verwirrt mich nun mehr als alles andere. Wo kann ich dort nun das Land ändern, oder überhaupt die DLC mal sehen???

Vielen Danke für Eure Hilfe

Gruss

• Also ich hab mir ganz normal ein neues Profil bei der Xbox gemacht, mich dann bei Xbox Live damit registriert(Wo dann auch der Setup-Bildschirm dafür kommt für die Email usw.) Und habe da ganz einfach Österreich als Land angegeben, und hatte somit direkt danach wenn ich Ingame war eine News Nachricht vom Spiel bekommen das neue DLCs usw. zu verfügung stehen und ich mir die runterladen kann!

Where there is [lexicon='Smoke',''][/lexicon], there is Fire!

• du solltest keine deutsche Account erstellen sondern östereichische. Da kannst du dir sie runterladen.

Bei mir ist es so, das ich mir die Outfits runtergeladen habe. Vor ca. 1 Monat wollte ich Kenshi und Rain runterladen aber ich kann die DLC nicht mehr sehen: das Bild friert immer wieder wenn ich versuche auf die DLC zuzugreifen

• Naja Ansichtssache... ich zocke MK9 immer mit mehreren Leuten, da lohnt es sich schon mehrere Kämpfer zu haben... besonders eben [lexicon='Kenshi',''][/lexicon], der sich nach der Zeit als krasser Cheat outet mit seinen schnellen Attacken, die einen überall erwischen...

Also ich finde alle 4 sehr gut, hoffe halt das noch einige mehr dazu stoßen... eventuell auch was billiger :thumbup:

• keine chance auf weitere DLC für MK 2011 ;);(

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• bei mir wars noch komischer: ich musste garnix runterladen, ich habe die kämpfer und kostüme alle irgendwie bereits (zumindest im offline spielmodus...) keine ahnung wieso...war aber auch die komplete edition, is wahrscheinlich alles integriert :S

• du hast dich gerade selber beantwortet, komplett edition :rolleyes:

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!