MK Arcade Collection über Steam beziehbar

• Zitat

Die Videospielreihe Mortal Kombat ist legendär. Mit ihrer damals unglaublichen Brutalität sorgte sie unter anderem dafür, dass die ESRB - das US-Pendant zur USK - gegründet wurde. So war es nicht verwunderlich, dass die Serie von Anfang an einen schweren Stand in Deutschland hatte. Mortal Kombat und Ultimate [lexicon='Mortal Kombat 3',''][/lexicon] stehen heute noch auf dem Index, Teil 2 ist sogar beschlagnahmt.

Umso erstaunlicher ist es, dass es nun für den PC via STEAM die Mortal Kombat Arcade Kollection zu kaufen gibt - auch in Deutschland, und das vollkommen unzensiert (die Gewalt lässt sich mittels der Optionen aktivieren oder deaktivieren). Die Sammlung enthält Mortal Kombat, Mortal Kombat II und Ultimate [lexicon='Mortal Kombat 3',''][/lexicon] als Automatenumsetzungen. Als zusätzliches Schmankerl gibt es neben dem klassischen Multiplayer nun auch Online-Multiplayer.

Quelle: schnittberichte.com

• System Voraussetzungen ^^
    Minimun
    * CPU: 2.0+ GHz Single-Core
    * RAM: 1GB
    * HDD: 3 GB
    * GPU: nVidia GeForce 6200+
    * DirectX®: 9.0c

Empfohlen
    * CPU: 3.0 GHz Dual-Core
    * RAM: 1GB
    * HDD: 3 GB
    * GPU: nVidia GeForce 7900 GS
    * DirectX®: 9.0c

[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-FnFGwI_edMU/TxxQA6iYAGI/AAAAAAAAAvs/g8SSBShNxoQ/s1600/mortal-kombat-arcade-kollection.jpg]

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Wow.. wie unerwartet, dass es einen MK Release noch mal für den PC gibt.
    Der Steamshop ist grad überlastet (wahrscheinlich wegen MK :D ), mich würde interessieren was das Ding kosten soll. Ein paar Runden Online zocken wären sicher nicht schlecht. Ich hab zwar auch ein Xbox Gamepad hier liegen, aber allein aus Nostalgie werd ich mit der Tastatur loslegen. ^^

• jup den mode habe ich. und das exploration oder wie das heist, da konnte man mk4 am pc in seine einzelteile zerlegen... aber der endh.mode war net soooo toll wie die goldversion, zuviele fehler

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• wo wir jetzt grad so schön bei mk4 sind... ich hab vor ein paar jahren einen ganz dummen fehler gemacht....
    ich wollte mir unbedingt damals die ps2 kaufen wollte daher paar alte sachen verscherbeln.... hatte mk4 auf ps1 original gehabt, also gingen mein neffe und ich zum an und verkauf .der händler sah sich es an... meinte er: da sind viele kratzspuren auf der CD drauf... ich gebe dir 1euro dafür.

Mein neffe meinte zu mir: was willst denn damit? das spiel liegt eh nur rum und zockste doch eh nicht mehr außerdem alt ist das spiel auch schon... ich würd´s verkaufen.
    Ich hab mich wirklich so mitreissen lassen und mein lieblingsspiel tatsächlich für´n euro vertickt ;( und heute,renn ich das game hinterher! Klasse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!