Playstation Vita MK-Trailer

  • Hier die ersten PS Vita Trailer von Mortal Kombat für das neue Sony Handheld System.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • leider nix neues dabei:(:(
    aber geil gemacht mitm background um zu verdeutlichen das es Mobil gespielt werden kann ^^^^:)
    schick bin gespannt wie es sich mit dem 2tn touch "screen" field auf er rückseite spielen lässt... wenn der Bildschirm vorne voller blut ist

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • was für eine pleite.... könn se sich sonst wo hinschieben diese halsabschneider!!!


    das nächhste teil werde ich mir genau unter die lupe nehmen bevor ich es kaufen werde und wehe es ist nicht viel besser... dann werde ich auch mal dene was abziehn! X( Indem ich mir die games billig irrgendwoher hole.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • voll die verarsche,
    Rain bekommt ein Classicoutfit, Kenshi ein 2tes... wahrscheinlich Rain und Skarlet auch nochX( X(X(
    und dazu "einen" neuen Stagefatality...


    schon mies......
    dennoch werde ich mir dieses Teil DEF. nicht kaufen.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • also ich fande das schon sehr dreist wo Shao Kahn u. Goro auf der cube extra nachgeliefert haben. X(X(
    So lange die Vita mit dem Preis nicht senkt werde ich mehr beides definitiv nicht holen. :thumbdown:


    Aber es könnte sich für mich schon sehr Lohnen vorallem wens gammelig wird nun ja mal abwarten.
    Bei mir im Laden bekommen die es erst vorraussichtlich im August. :(


    Wann ist den der eigentliche release, weißt das jemand schon???

  • trotzem ist es ne frechheit, ich meine ohne die konoleros (und das ohne Wii) hat MK 2011 durch alle gamer Preise ohne ende abgesahnt und rekorde verbucht....


    da könnten die wenigstens die sachen extraasl DLC anbieten... wäre für mich zumindest mal wieder ein anreitz MK zu spielen, wenn ich weiß neue Charas, outfits und stagefats...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • glaubst du da wirklich dran? ich nicht, die haben genug mit MK 2011 verdient und werden da wohl kaum nich geld reinstecken außer evtl in updates...
    nene ich glaube das eher mehr oder schon für MK 20** produziert wird, außerdem wollen sie mit den exlusives erreichen das sich die PS Vita besser verkauft und sie noch mehr kohle an MK fans machen die das alles unbedingt wollen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Kitana Live Action Teaser


    Der komplette Traielr erscheitn demnächst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!