Mortal Kombat Turnier (2012)

• Hey allerseits, hier ist er wieder, euer Ciro ;)

Wir von MKUniverse.lu möchten auch dieses Jahr wieder ein Turnier veranstalten. Derzeit wird ausgemacht, auf welcher Konsole es stattfinden und welches Game gezockt wird. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen mitzuvoten und natürlich auch dran teilzunehmen. Den Direktlink zur Umfrage findet ihr HIER.

Und ja, es wird auch diesmal wieder ein paar nette Preise geben (o;

• Hey Ciro, hatte die email auch schon bekommen, aber hab mein PW mal wieder vergessen, bin ja auch wirklich selten bei euch ^^ Aber zum Turnier, wird n reines Onlineturnier, oder ?? Da ihr ja schön öfter welche gemacht habt, wie laufen die ab ?? Mit Vorrunde a la Fussball oder gleich KO-Runde. Favorit ist ja denke ich mal eh MK9, so siehts zumindest auch in den Comments aus.

Könnte man den kampf im Koth austragen, damit noch welche zusehen können oder hakt die Performance dann zu sehr ?? Online ist ja eh schon nicht so der Wahnsinn, was die Verbindung angeht.

• Och, mittlerweile ist der Netcode gefixt, sodass man in Ruhe online prügeln kann. Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wie (passend zur E.M. xD) beim Fußball Gruppen gebildet. Die mit den meisten Siegen kommen weiter in die K.O.-Runde. Da werden, wie vorher in der Gruppenphase, 3 Runden gegen jeden kommenden Gegner gefightet.

Nach jedem Fight posten beide Teilnehmer das Ergebnis im dazugehörigen Thread. So wie das letzte Mal auch =)

• Da werden, wie vorher in der Gruppenphase, 3 Runden gegen jeden kommenden Gegner gefightet.

3 Runden ?? Also du meinst 3 Gewinnrunden, also wenn man Pech hat kämpft man über 5 Runden ?? Oder meinst du 3 ganze Kämpfe (a 2 Gewinnrunden) ??

Und wie sieht es aus mit der Char beschränkung, ein Char für alle Kämpfe oder darf man in jedem Kampf einen anderen nehmen ???

• Kleines Beispiel. Stell dir vor, wir beide stehen uns im Turnier gegenüber. Ich starte mit [lexicon='Scorpion',''][/lexicon], du mit Sub-Zero:

Runde 1: [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] Vs [lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] -> [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] gewinnt, du darfst einen neuen Kämpfer wählen
    Runde 2: [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] (muss bleiben) Vs [lexicon='Jax',''][/lexicon] (neuer Fighter nach Wahl) -> [lexicon='Jax',''][/lexicon] gewinnt, ich darf einen neuen Kämpfer wählen
    Runde 3: [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] (neuer Fighter nach Wahl) Vs. [lexicon='Jax',''][/lexicon] -> Sieger ist der, der als erstes zwei Wins hat.

Wie du siehst, muss der Sieger seinen fighter im nächsten Kampf wieder nehmen. Das bezieht sich aber nur auf denselben Gegner. Das heißt, wenn ich jetzt beispielsweise den Kampf gewinne, kann ich anschließend gegen einen anderen Teilnehmer wieder komplett frei wählen.

• Aso, jetzt hab auch ich es verstanden. ^^
    Also Interesse ist da auch wenn ich wohl nicht wirklich was reissen kann, aber es kommt ja auf den Spaß an der Freude an. Gibt es schon n Termin ??

• Wann kamen die denn?

Ich bin bis jetzt KEIN(!) Einziges Mal in den KotH Modus gekommen und bis jetzt nur jeder 5-6. Online Verbindungsversuch geklappt, ganz zu schweigen davon, das sich das Teil manchmal unheimlich Ladehemmungen kurz vor Kampfbeginn...

• das waren die kostenlosen mit den klassics kostümen.

nimm mal einen ösiacc. und geh mit den spiel online und schau ober er was neues findet...

oder du kaufst dir die komplete edition - ja spaß - kuck ned so grantig :) :) :D

schon mal 1 vs 1 probiert ??? gehts da mitm onlinegaming ?

• Ich hab die Kostüme gezogen, und der hat auch irgendwann mal was installiert, 1 vs 1 klappt, aber wie ich sagte immer erst beim 3 oder 4 mal wenn ich die herausforderung angenommen habe, manchmal bricht er auch mitten im kampf ab...

• ich hab schon lange kein mk auf der ps3 gespielt.

andere games gehen ? ist dass nur bei mk so dass das nicht rund läuft oder auch bei anderen games ???

gut da versteh ichs dann schon dass dirs onlinen kein bock macht.

YEAH: 3999 Beiträge :thumbup:

• Jo, alles andere klappt. Naja, ich mach nicht viel online, aber Snic Racers klappte, Red Dead Redemption klappte, bei Uncharted 2 hat er damals ab und zu gemackert aber Teil 3 funktionierte auch einwandfrei... Naja, vielleicht probier ich es mal...

• müste man testen, für die komplete edition brauchste auch kein online pass mehr oder wie der hieß....

müssten wir mal kucken, aber ich denke auch dass der regionlock geblieben ist ;)

• gut soweit ich das mitbekommen hab gabs 3 patches also die man selbst runterladen sollte...

wenn du mal lust hast könnten wir beide mal spielen, ich bin auch wieder eingerostet ...

Ich bin doch n Nullskiller, willst wohl mal haushoch gewinnen, was?!? :D

Bezüglich Region Lock, kann man mit verschiedenen Versionen auch nicht über Freund einladen spielen?

• Also ich hab bei MK auch jetzt noch Verbindungsprobleme. Es ist zwar minimal besser geworden, aber zufriedenstellend ist das immer noch nicht, besonders im Koth. Wenn ich mit Freunden online spiele, klappts aber meist ohne Probleme

• @ Onkel, nein son arsch bin ich nicht, vorallem hats nachgelassen, ich bin wieder so wie zu anfangszeiten, da kannste den bummel fragen überhaupt nix zerissen, ich würd gerne mal einfach just 4 fun spielen... und combos hin und her son gepflegtes "beim bier" gezocke :) :) :)

Region lock selsbt wenn ich klammer einlade gehts nicht.

• Das ist natürlich dumm... Naja...

Kombos? Ich bin kein Freund von Kombos, ich hoffe du hast nih solche Dinger drauf, wo man nach Beginn bis Ende kein einziges mal mehr den boden berührt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!