MKX Diskussionsthread

  • Zitat

    Er kann zonen wie ein Gott und hat den krankesten pressure. Jetzt gibt man CHars die Möglichkeit zum counterzonen (Scorps ground grab) und um das auszugleichen muss das zoning wieder stärker werden. Das Game wird ein counterpick fest hoch 10. Erst wird der Char gecounterpicked und dann der Kampfstil.


    Sorry aber kannst du das auch mal verständlich erklären was das heissen soll?Versteht ja keine Sau ;)

    Zitat

    Mir sind auch mittlerweile die Fats zu krass. Kung Lao in MK9 fand ich schon grenzwertig aber die anderen waren ja relativ überzeichnet aber Herz rausreißen und das Blut trinken? Weiß nicht, man kann es auch übertreiben.


    Nö,gerne brutaler,das gehört zu MK,dann muss man es ja nit spielen,wenn man es übetrieben findet

    Zitat

    den Move duch spacing nicht baiten und mit nem neutraljump bestrafen


    Was ist los?
    desweiteren gefällt mir was ich bisher gesehen habe,vor allem 3 verschiedene kampfstile

  • Gemeckert habe ich ja nicht wirklich, lediglich meine Meinung geäußert. Bin nunmal bei weitem nicht so gehyped wie zu MK9 Zeiten und ich bin enttäuscht, dass NRS sich keinen Millimeter von ihrem Kampfsystem wegbewegt. Dail a chain Combos sind nunmal old fashion und ein Kampfsystem nur darauf aufzubauen wirkt extrem steif und es limitiert sich selber. Im neutralgame ist, wenn überhaupt, immer nur eine oder zwei chains wirklich gut. Der Rest der chains is nur für combos zu gebrauchen, das war bei MK) so und bei IGAU auch. Bei IGAU habe ich mit nur einer chain online die Leute reihenweise zerfickt. Gleichzeitig lässt das System aber auch nicht zu etwas anderes zu machen. Ein System wie in SFxT mit den Tekkenchains wäre mein Wunsch, Normals mit chains verlinken. Für Fun-Spieler garnicht spürbar der Unterschied, da man die chains hat und für die die mehr wollen, ein hitstun basiertes linksystem. In meinen Augen ist das kein Meckern, eher konstruktive Kritik


    sagt ja keiner wirklich das du meckerst, nur und das ist tatsache, haben wir davon keine ahnung, du hingegen kennst dich mit super aus..


    WIR.... knöpfe drücken passiert was tolles einigermaßen combos zaubern und specialmoves nen x ray mit glück finisher JEAAHHHHHH
    in der selben Zeit
    DU.... knopf drücken, 1000 rechnung im kopf durchgehen lassen, auf die sek genau die nächsten knopf drücken. immer bereit sein das der gegner nen break oder blk rein haut, dafür 1000 gedankengänge im kopf haben, dein komplettes spiel eigentlich schon abgespeichert im kopf, mit 1000 möglichkeiten alles was dein gegner bringt zu parrieren....keinen x ray benutzten weil du mit deinem Powerbalken arbeitest und sie für breaker oder nen härtern Move benutzt....



    verstehst du was ich meine....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich muß ehrlich sagen, das ich mich über neue Charactere immer freue. Man spielt zwar gerne mit den alten und jeder hat seine Fav., aber etwas frischer Wind ist schon nicht schlecht.
    Die Theorie mit 12 neue und 12 alte könnte ich mir schon vorstellen.
    Die alten könnten sein Scorpion, Sub-Zero, Baraka, Raiden, Ermac, Kai, Fujin, Mileena, Kitana, Tanya, Shinnok und Mavado.
    Ist nur ein Gedanke.

  • aber die neuen charakter finde ich a bissal Strange


    Bin da ganz bei dir, hatte mich zwar über neue Chars gefreut, jetzt wo ich welche sehe, tu ich mir aber irgendwie schwer damit. Liegt vielleicht einfach daran, dass man seit Armageddon an neue Gesichter nicht mehr gewöhnt ist...von Scarlet seh ich mal ab, die passt als Ninja-Klon ja wie die Faust aufs Auge ins MK-Universum.


    Freu mich trotzdem, dass man diesen Schritt geht. Zum Release des übernächsten Titels sind die Viecher wahrscheinlich schon wieder Kult, man braucht vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit zum "Gewöhnen".


    Die bereits angesprochene Stilveränderung im Gesamtlook in Richtung Fantasy sehe ich etwas kritischer, muss mir allerdings noch mehr Material ansehen, um mir hier eine defintive Meinung bilden zu können. Ich hoffe jedenfalls, dass die MK-typische Stimmung nicht verloren geht.


    Blutrünstig ist das Ganze auf jeden Fall schon mal, hat schon immer dazugehört und weiss zu gefallen...Boon weiss seinerseits halt auch, dass ein Grossteil seiner Jünger ein kranker Haufen ist :D


    Gerade weil das veraltete Kampfsystem im Vorfeld schon etwas kritisiert wird (ich berufe mich hier auf Gin, selber kann ich sowas schwer beurteilen), werden wohl die altbekannten MK-Features solche Makel ausgleichen und die Verkaufszahlen nach oben treiben. Man kann über die Gewalt im Spiel sagen was man will, aber dieser Härtegrad hält die Serie unter anderem auch am Leben. Heutzutage kein USP mehr aber dennoch wichtig.

  • Nach dem Roster zufolge stimmt das auch. Leider :(((((


    Hoffentlich kommt noch der eine oder andere bekannte Kämpfer wieder vor. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Was mich an der ganzen Sache wurmt ist eine Aussage von boon...Das sie es lieben superheldenspiele zu machen...
    Wenn ich dann das Raster sehe und besonders Nummer 18 bekomme ich ein komisches Gefühl ;(

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Zusatz: Wenn das Spiel dazu genutzt werden würde, 4 DC-Chars reinzupacken und diese im schlimmsten Fall noch in die Story zu integrieren, wär's mit meiner grossen Vorfreude erst mal vorbei.


    Ich find die Watchmen extrem cool, verloren haben sie im Spiel aber nichts...bin da recht engstirnig.

  • Viele auch hier sagen das es evtl 12: 12 sein.wird... Solange keine bekannten aus dem.dc Universum dabei sind sondern rein New characters könnte ich mich damit evtl anfreunden..... Aber ich warte jetzt mal ab...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • mein Tipp.
    ankündigung der Demo in den Stores
    dann sowas wie Krypta oder turm der herausforderungen, evtl ein minispiel
    onlinefeatures
    ein weiterer aber bekannter charakter

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!