MKX Diskussionsthread

  • Das ganze läuft auf P2P halb Fachwissen was du aus Ami Foren dir
    Zusammen gekratz hasst kannst gerne stecken lassen ....


    Und bei P2P ist es einfach so kommen die Daten von deinem Gegner nicht richtig an weil er einen grotten Upload hat oder sein Router in standart Einstellungen laufen hat ist der Lag schon da ........ Und da Games die auf P2P laufen eine Lag Compensation haben müssen kommt es zu diesen Fehlern weil die L C versucht die Fehler auszubessern......



    Und wie du selbst geschrieben hast :


    Ich musste meinen PC und das Handy vom meinen Sohn vom Netz trennen ...


    Zeigt mir das an deiner Config was nicht stimmt !


    Welcher Anbieter ??
    Telekom : Wenn ja Kauf dir ganz schnell eine Fritzbox ! Die speedport Router sind das aller letzte für Online Gaming .


    Kabel Deutschland & Co : Da kannst ne 100000 Leitung haben, die Leitungen sind was für den Sack ..... Schwanken einfach viel zu Stark


    Vodafone : auf keinen Fall die können nix außer LTE ... Aber was will man auch von der Telefonica Firma aus Spanien erwarten .

  • ich habe überhaupt nix davon geschrieben, dass ich nen PC vom Netz nehmen musste, lol.


    Das Problem ist einfach, du bist ein viel zu schlechter Spieler um überhaupt zu merken, dass irgendwas garnicht stimmen kann. Es gibt sowas wie framedata und wenn specials wie teleport -16 auf Block sind, punished dich jeder move der schneller als 16 frames startup hat dafür. Mit anderen Worten, für einen geblockten random Teleport, kassierst du mind. 30% damage, immer! Das sind simple fighting game basics. Und das geht online meistens nicht, der delay ist einfach zugroß. Ich schaue mir halt leider solche Sachen im Training an. Wo ich mir jetzt was angelesen haben soll und warum ich sachliche Argumente stecken lassen soll, ist mir nicht klar! Ich habe alle oben erwähnten Spiele ausgiebig gespielt. Ich weiß wie sich die mini lags anfühlen in SF4, dafür muss ich aber gg Japaner spielen. Ich weiß auch wie sich rollbacks in SFxT anfühlen, um die aber zu bekommen, muss ich gg Leute außerhalb Europas spielen. Ich weiß auch wie sich KI online anfühlt wenn ich gg Amerikaner spiele, nämlich wie offline. Das ist aktueller Stand der Technik, von einem total kleinen Studio programmiert, Double Helix. Und dabei ist es völlig egal ob ich eine fritzbox habe oder nicht, andere bekommen es hin. Weißt du warum das Spiel Regionlocked ist, weil es nicht funktionieren würde. Der netcode funktioniert schon nicht über 700km, wie dann über 10000km. Aber erkläre mir es ruhig weiter, du kannst mit simpler framedata garnicht umgehen und weißt schon garnicht was ein garantierter punish ist, du weißt auch nicht was hitconfirming ist. Weil es online nicht geht und schwingst die Weisheitskeule...


    Gin Tronic gefällt das

  • Das sind halt 2 typische verschiedene Zocker.... Wenn ich beat'em ups in der Profi Liga spiele wie @Gin Tronic , kommt es auf jedes einzelne frame an, denn er rechnet damit.
    Er weiß genau sein Gegenüber braucht beim wakeup oder blk, zbs 15 frame Zeit, sein Kämpfer hat ein Start up von 13 frame also kann er 100% hit'n. Und wenn das dann online aufgrund xy nicht geht ist das natürlich scheiße. @StoOrmX das fällt mir absolut nicht auf und dir wohl auch nicht, Gin macht das nicht erst seit gestern, die Diskussion habe ich bei mk9 auch mit ihm gehabt. Und da kann man sagen was man will, da hat er recht. Dazu kommt dann wohl noch das was du sagt mit der Leitung überlasten etc....
    Ändert aber nix das der netcode für framezocker Müll ist.



    Und meine Fritz Box ist gut eingestellt, liegt wohl eher daran das das WLAN durch eine Stahlbetonwand in den Keller muss. Da geht einfach Leistung verloren. Was mich aber bis jetzt wenig stört...
    Bin noch bei 1u1,was anderes geht bei uns im OT nicht außer Telekom und da will ich net hin, haben zwar Glasfaserkabel und ne 7272 Box müsste das sein

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich bin also zu schlecht im Zocken


    Alter ich piss mich richtig ein Grade ..


    Nur weil jemand in einer Online ESL PS4 League mit spielt ist er nicht gleich der King . Die Welle machen kannst du wenn du ganz oben mit spielst und dich jede sau kennt ...

  • So wie es aussieht kann man wohl auch die statue leer kaufen, bekomme nix mehr und eben mal schnell um die ca. 400000 AUF DEN KOPF GEHAUEN. alle möglichen preise doppelt gezahlt nur um sicher zu gehen, von 500 in 200ter schritt bis zu 10000. nix ende aus. somit ist die krypta wohl zu 100% aushgeluscht

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ja schon aber es dauert lange schon die lade Zeiten sind extrem. Wenn ich 2-4Std Zeit habe und es Spiele, schaffe ich wenns gut läuft 10000 also so wahr es gestern zumindest. Mach damit eine teuere und zwei billige Truhen auf und das wars.
    was ich auch nicht verstehe ist das die Internet Verbindung 80 Pro der Spieler leer ist, also die drei Striche für die Internet Verbindung ist bei den meisten leer die Kämpfe sind graunhaft man muss mies spielen um zu gewinnen

  • Sagt mal, vielleicht eine etwas blöde Frage, aber was hat es mit der Statue in der Krypta auf sich, wo man G´Koins in einer Schüssel geben muß?
    Ist egal wieviel ich gebe?
    Spare ich mir daruch die Grabsteine?


    Traue mich nicht allzu viel zu geben, da Geld kostbar ist und schwer zu beschaffen.
    ;)

    von 500 bis max. 10000 kannst du ausgeben, wenn ich es grob überschlage, ist mit 750.000 - 1000000 die statue leer gekauft, ich bekomme da nix mehr außer die hälfte der gesetzten coins

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!