Welcher Charakter...

• ...sollte eurer Meinung in Mortal Kombat 10 zurück kommen wenn es in der Story zu [lexicon='Mortal Kombat 4',''][/lexicon] / [lexicon='Deadly Alliance',''][/lexicon] / Deception weitergeht? ;)

Da [lexicon='Jade',''][/lexicon] leider Tod ist, hoffe ich das [lexicon='Rain',''][/lexicon] wieder mit dabei ist.

Gespannt bin ich auf jeden fall auf [lexicon='Jarek',''][/lexicon] und [lexicon='Tanya',''][/lexicon]. Zwei interessante Charaktere, die ich hoffe, Storytechnisch mehr ausgebaut werden als in MK4 und Deception.

Als Wunsch, aber was ich eher nicht glaube, dass [lexicon='Taven',''][/lexicon] vorkommt :thumbup:

• [lexicon='Tremor',''][/lexicon] ganz klar niemand hat es im mk Universum mehr verdient als er.

Ich wäre für die mk4 schiene also [lexicon='shinnok',''][/lexicon] aber dann übergreifend das [lexicon='shao Kahn',''][/lexicon] als ultra endgegner wieder auftaucht.
    Daher auch gerne [lexicon='fujin',''][/lexicon] [lexicon='Kai',''][/lexicon] oder [lexicon='Reiko',''][/lexicon] im Charakter auswahlmenü..
    Da könnte man die Story [lexicon='shao Kahn',''][/lexicon] - [lexicon='Reiko',''][/lexicon] mal etwas ausbauen.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich hoffe sie fahren weiter mit MK4 und dementsprechend möchte ich folgende Charaktere sehen oder zumindest erwarte ich folgende (auch in Anbetracht, dass viele Kämpfer im letzten Teil getötet wurden):

[lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] - gemäss Ending als Gott auferstanden (neutral)
    [lexicon='Fujin',''][/lexicon] (gute Seite)
    [lexicon='Raiden',''][/lexicon] (gute Seite)
    [lexicon='Sonya Blade',''][/lexicon] (gute Seite)
    [lexicon='Johnny Cage',''][/lexicon] (gute Seite)
    [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] (neutral - jagd nun [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon])
    [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] (Nebenboss)
    [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] (Endboss, sollte diesmal aber schwieriger sein)
    [lexicon='Kai',''][/lexicon] (gute Seite)
    [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] (böse Seite)
    [lexicon='Jarek',''][/lexicon] (gute Seite)
    [lexicon='Sektor',''][/lexicon] (neutral)
    [lexicon='Cyrax',''][/lexicon] (neutral)
    [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] (gute Seite)
    [lexicon='Reptile',''][/lexicon] (böse Seite)
    [lexicon='Reiko',''][/lexicon] (böse Seite)

Im Mittelpunkt sollte weiterhin [lexicon='Raiden',''][/lexicon] bleiben und evtl. [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] als Schlüsselfigur nehmen.

448-5d6c62ac.png

• Wenn ich jetzt nur die Chars aus Teil 4-6 durchgehe, würde ich mir folgende Auftritte am meisten wünschen:

[lexicon='Havik',''][/lexicon] - der tauchte 2011 ja immerhin schon in einem Ending auf
    [lexicon='Drahmin',''][/lexicon] oder [lexicon='Moloch',''][/lexicon]
    [lexicon='Mavado',''][/lexicon] - wobei, wenn ich wählen müsste, natürlich [lexicon='Kabal',''][/lexicon] dessen Platz einnimmt
    [lexicon='Hotaru',''][/lexicon] - um zumindest einen (und in meinen Augen den coolsten) Vertreter aus dem Order-Realm zu haben
    [lexicon='Kobra',''][/lexicon] - muss nicht unbedingt sein, fand den aber recht cool...[lexicon='Black Dragon',''][/lexicon] geht immer ;)
    [lexicon='Fujin',''][/lexicon] - wie bei [lexicon='Kobra',''][/lexicon], muss nicht, wäre aber nett

[lexicon='Kenshi',''][/lexicon] & [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] würde ich mir noch wünschen, aber die sind ja aktuell bereits vertreten.

3887-5cfc7ac8.png

• ich hoffe auf jeden fall auf [lexicon='Tanya',''][/lexicon] (war gemein in [lexicon='MK9',''][/lexicon]) das sie im Hintergrund zu sehen war...

Ansonsten wünsche ich mir einfach eine Mischung von Vertretern aller Fraktionen.

Chars gibt es schließlich genug.

Außerdem wünsche ich mir einen würdigen [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] als Boss!

Hoffentlich wird der Stil von [lexicon='MK9',''][/lexicon] konsequent weitergeführt und nicht wieder der Comic Stil aufgegriffen. (Der Trailer lässt hoffen)

• ich hoffe auf [lexicon='Fujin',''][/lexicon] und [lexicon='Reiko',''][/lexicon] am meisten. Die beiden Charaktere haben vor allem in Armageddon sehr cool ausgesehen. Ich gehe auch davon aus, dass die beidem vorkommen werden, zumal ja Ed Boon bereits bestätigt hat, dass sie weiterfahren werden, dort wo [lexicon='MK9',''][/lexicon] aufgehört hat.

448-5d6c62ac.png

• Schwierige Frage... Ed hat ja gesagt das X mehrere Bedeutungen haben kann...

Ganz im Sinne von X-ing (aka crossing aka Kreuzung) wähle ich folgende neue Charaktere:

Windgott in Samurai-Rüstung (Kreuzung [lexicon='Hotaru',''][/lexicon] & [lexicon='Fujin',''][/lexicon])

Afroamerikanischer Drunken Boxer (Mischung [lexicon='Kai',''][/lexicon] mit [lexicon='Bo Rai Cho',''][/lexicon])

XBox ID: Swiss CHSubZero

• Schwierige Frage... Ed hat ja gesagt das X mehrere Bedeutungen haben kann...

Ed sagt später aber das via twitter das das X bzw EX (gesprochen, crossverdächtig) für Ten steht.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ich mein falls das das intro wäre fällt ja [lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] schon mal weg ....

ach glaub ich net das dass so sein würde
    es gab bei [lexicon='mk9',''][/lexicon] auch ein CGI trailer wo [lexicon='scorpion',''][/lexicon] sub zero getötet hat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2:26

• Also ich hoffe das Folgende Charaktere dabei sind:

Nr.1: [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] und dieses mal Spielbar.
    Nr.2: [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] sogar auch Spielbar
    Nr.3: [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] mit noch mehr Special Moves wie z.B. das man die Waffen vom Gegner an sich reisen kann.
    Hab ich Waffen gesagt? Oh ja die sollten einfach wieder dabei sein und in den Arenen zum Aufnehmen.
    Nr.4: [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] hoffentlich kehrt der zurück
    Nr.5: [lexicon='Hsu Hao',''][/lexicon] was ich ehr für unwahrscheinlich halte.
    Nr.6: [lexicon='Raiden',''][/lexicon] der bestimmt gegen [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] antretet sprich in der Story.
    Nr.7: [lexicon='Ermac',''][/lexicon]
    Nr.8: [lexicon='Fujin',''][/lexicon] aufjedenfall muss der dieses mal dabei sein
    Nr.9: [lexicon='Reiko',''][/lexicon]
    Nr.10: [lexicon='Meat',''][/lexicon]

Ach her je könnte noch weitere aufzählen wie dem auch sei wäre ich natürlich auch wieder für ein Armageddon Teil.2 nur mit mehr Liebe erstellt und etwas besser ausgebauter.... Einfach mehr als 20 oder 24 Charaktere

Lg
    ShaoKahn

• Stimmt [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] killt.immer sub zero....
    Wegen ed und seinem [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] fanboy gerührt...hahahha;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ich konnte diese Charas identifizieren

-[lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon]
    -[lexicon='Scorpion',''][/lexicon]
    -[lexicon='Nitara',''][/lexicon]
    -[lexicon='Havik',''][/lexicon]
    -(grosser mit kleinen)

wo is [lexicon='Nitara',''][/lexicon] und [lexicon='Havik',''][/lexicon]???

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• naja...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!