What Will Be The Next Finisher in Mortal Kombat X?

  • Mortal Kombat is known for its innovation of Fatalities, including Babalities, Friendships, Brutalities, Animalities, and more. What do you think will be the next new "-ality" that Ed Boon teased will be in Mortal Kombat X?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Gamespot.com



    Das UN-Begreifbarste des UNIVERSUMS ist, daß es BEGREIFBAR ist.
    (Albert Einstein)

  • Hieß ja ein neuen ality da fallen dann wohl alle bisherigen weg....
    Zählt der friendship da eigentlich dazu???
    Aber denke es wird was sehr brutales sein wenn man sieht was die normalen finisher zeigen, kann da nur von Scorpion seinem reden....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Joa aber ferra und torr zahlen nur als ein Kämpfer.


    Ich habe keinen Plan was noch kommen kann war ja alles schon dabei....


    Aber bitte dann nicht wieder sowas wie in Armageddon wo man selber basteln muss
    War langweilig und scheiße

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ja finde ich auch, selber basteln will ich auch nicht, wird aber denke ich nicht so sein. Das selber basteln war ja eigentlich nur da, weil so viele Kämpfer bei MK Armageddon dabei waren und sie nicht für alle Fatalities machen konnten, dafür war schätz ich der Speicher der Disc zu klein. Ich wäre ja für Hara Kiris, die haben mir sehr gut gefallen.

  • Sucht euch eines aus :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!