Mortal Kombat X Spam bereich

• Turm hab ich schon durch. Dachte jmd wüsste wo das Kostüm in der [lexicon='Krypt',''][/lexicon] ist zufällig ;D

Hmm ok vertstehe.Ich habe auf jeden fall für meine kämpfer die kostüme so freigeschaltet .Schade das ich dir nicht helfen kann,weil wie gesagt die kyrpta ist ziemlich gros und es gibt keine ( Liste im internet von den kypta truhen und so) Viel erfolg auf jeden noch peace....

Choose your Destiny hahahaha.. :evil:

• Du musst den klassik tower durchspielen. Beim ersten mal war bei mir auch nach [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] Schluß. Beim zweiten Versuch habe ich Corrupted [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] bekommen. Wahrscheinlich muss man [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] gleich beim ersten Versuch besiegen oder nur mit 2 Runden. Wenn du Corrupted [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] besiegst, bekommst du das alt. Outfit

• ich habe überall nur das turnier oder alternate outfit bekommen, beim durchspielen des klassik towers. dark [lexicon='rayden',''][/lexicon] zbs habe ich in der [lexicon='krypta',''][/lexicon] gefunden...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Ich habe kein Plan wie man ein [lexicon='Brutality',''][/lexicon] macht im neuen [lexicon='MKX',''][/lexicon]. Könnte einer helfen bitte?

Und den Move von [lexicon='Mileena',''][/lexicon] wenn sie ihren Gegner anspringt und ihn beisst. Ich finde die Movelist sehr verwirrend durch die Kampfstiele. Aber sonst ist das Game Tip Top!!!

Was sagt ihr eigentlich diesmal zu der Synchro? Ich meine diesmal richtig gelungen. Sogar Wörter wie Arsch, Schlampe und Flittchen sind dabei :)

• [lexicon='Brutality',''][/lexicon] [lexicon='TAKEDA',''][/lexicon] als bsp.

der letzte MOVE MUSS PACKEN SEIN RUNDE2, und während er den MOVE ausführt 4x Viereck (PS4) drücken

wioe du die Brutalitys ausführst steht im pausemenü, einfach start, X ganz nach rechts und runter auf die Brutalitys, rechts steht dann dort wie sie zu machen sind und die letzten 3 sind variationsabhänig..

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• nein, beim letzen fleckchen energie musste das machen, bei finish him isses zu spät.

Du musst den klassik tower durchspielen. Beim ersten mal war bei mir auch nach [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] Schluß. Beim zweiten Versuch habe ich Corrupted [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] bekommen. Wahrscheinlich muss man [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] gleich beim ersten Versuch besiegen oder nur mit 2 Runden. Wenn du Corrupted [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] besiegst, bekommst du das alt. Outfit

Ich hab gegen [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] gekämpft 2 runden dann musste ich gegen Currupted [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] kämpfen und habe dabei dann Das "Alternate Kostüm" von [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] bekommen. Story hab ich gestern durchgespielt. Nun Ist [lexicon='shinnok',''][/lexicon] da.

• Grundy

Wie ist das eigentlich mit [lexicon='Goro',''][/lexicon]. Muß man ihn erst per Code freischalten, oder ist der schon auf Disk?

Hi Grundynolan...den [lexicon='GORO',''][/lexicon] muss du per Code installieren er ist als Dlc dabei wenn du den key code eingibst,aber nur bei AT Konten geht des... das habe ich auch von den Jungs von hier erfahren und es stimmt mein Kollege aus Gamestop bestätigte dies auch.

• [lexicon='Brutality',''][/lexicon] [lexicon='TAKEDA',''][/lexicon] als bsp.

der letzte MOVE MUSS PACKEN SEIN RUNDE2, und während er den MOVE ausführt 4x Viereck (PS4) drücken

wioe du die Brutalitys ausführst steht im pausemenü, einfach start, X ganz nach rechts und runter auf die Brutalitys, rechts steht dann dort wie sie zu machen sind und die letzten 3 sind variationsabhänig..

Hi News.P
    Ja das stimmt auf jeden.Mann muss für jeden kämpfer die grundbedingegungen erfüllen das macht so bock immer aber auch sehr anstregend,Wenn es nit klappt ist ja kein [lexicon='Fatality',''][/lexicon] ( das ist mal eine Coole Herausforderung finde ich) Und es klappte das erste mal mit ([lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon],dann mit Lui kang das ist ehh der beste [lexicon='brutality',''][/lexicon] auch sehr schwer aber übung macht den Meister sagt mann ja in germany hahaha viel erfolg noch bei alles--- peace

• Imperatorin [lexicon='Kitana',''][/lexicon] hab ich bekommen als ich ein Living Tower der Königsklasse durchgegamt habe. [lexicon='goro',''][/lexicon] rockt^^

hmm Kothal Kahn ist ja völlig übertrieben^^
    easy 3 hitcombo. vor dreieck vor dreick uppercut 27% dmg LOL?
    theoretisch könnte man nach dem 2ten move etliche kombos noch anhängen schon krass.

Einmal editiert, zuletzt von balthazar (13. April 2015 um 22:38)

• Ich denke wir bekommen morgen einen patch, die framedata ist so nicht richtig ingame.

[lexicon='Kung Jin',''][/lexicon], in Ancestors bekommst du ohne stun quiver 0 damage und mit um die 17% und dafür dass man den Pfeil immer nachladen muss ist dsa zu wenig. In Shaolin midscreen 24% mit meter, zu wenig. Er hat strings die launchen aber nichts connected danach. Bojitsu hab ich mir eben angeschaut, die Combo die Ryan Hart beim Fatal 8 macht, geht nicht. back 213xxdb3 njp, der njp connected nicht. Zu wenig framevorteil. Ich denke, dass morgen der 2GB patch quasi erst freigeschaltet wird.

Wird zwar kaum einen interessieren hier aber dennoch, alle die, die fancy combos vermissen, werden denke ich, morgen mehr Spass haben.

• mir ist aufgefallen , das die erklärungen bei manchen brutalitys nicht richt übersezt worden sind... das nervt wenn man erst probieren muss oder der gegener nun xy machen muss oder haben soll, oder man selber X( , das hätten sie besser machen können, Ansatt hier mal einen selber als Spieler zu bezeichnen dann wieder als zbs [lexicon='Scorpion',''][/lexicon], kann schon verwirren, aber brutallity geben am meisten erfahrungspunkte :rolleyes:

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Einmal editiert, zuletzt von P..... (14. April 2015 um 07:28)

• @ssub

ich habe den patch auch, entweder kommt heute noch einer oder er wird heute erst aktiv. Das gewissen Sachen aufm Fatal 8 gingen, die in der aktuellen Version nicht gehen ist schon komisch.

@StoOrmX

Das die Jump Ins so floaty sind ist gut, endlich kann man das dämliche rumgespringe auf Reaktion Anti Airen. [lexicon='Johnny Cage',''][/lexicon] is noch krasser, der schwebt wie ein Astronaut. [lexicon='Kung Jin',''][/lexicon] braucht die Jump Ins garnicht, der hat gute normals b+14 hat gute range, trifft low und ist 0 auf block. b214 hat ne hammer range, die string trifft auf jump in range und kann mit b212+4 mit nem overhead gemixt werden.Mit b214 kommst du echt gut rein und die string ist gut hitconfirmbar. Mit b214xxEX Straight Arrow kommst sogar rein und stellst ne frametrap, der EX Arrow ist +8 (nicht ganz sicher) auf Block

• TODAY MK X release :D:D:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!