MK X für PS3 + Xbox360 erscheint erst am 31.08.2015!

• So eine Scheiße. Ich habe noch keine neue Konsole und wollte mir das Game für meine XBox 360 holen.

Ich bin zwar großer Mortal Kombat Fan, aber eine neue Konsole werde ich mir wegen MK X jetzt auch nicht früher kaufen. Warte ich halt ein paar Monate länger.

Eine Frechheit ist das trotzdem, weil das bis vor kurzem anders angekündigt wurde!!!

• Ja ärgerlich, aber für ne neue Konsole wäre für mich MK X schon ein kaufgrund. Zumal das dann auch wenigstens kein Port wäre...

Ich wollte mir eigentlich günstig die XBox 360 Version holen und in nem Jahr die Collektors-Edition für eine neue Konsole. Denn ich habe keine Lust, für die ganzen DLCs zu bezahlen.

Wahrscheinlich warte ich gleich auf die Collectors-Edition und gönne mir den Story-Modus halt gratis auf YouTube in ein paar Wochen. Geht auch ... ;)

• Ist natürlich für alle die noch die XBOX360/PS3 haben sehr ärgerlich. Kurz vor dem Release mit der Meldung zu kommen.

Hauptsache die Vorbestellungen sind bereits getätigt...

• ja pepe nietnagel, dass hätt ich auch geschrieben nur wollt ich dich nicht verärgern, wobei ne xbox one kostet zur zeit nur 320 Euro bei amazon.de

und die dlc sachen muss man sich ja nicht holen. aber es ist ja jedem seine sache :)

• ja pepe nietnagel, dass hätt ich auch geschrieben nur wollt ich dich nicht verärgern, wobei ne xbox one kostet zur zeit nur 320 Euro bei amazon.de

und die dlc sachen muss man sich ja nicht holen. aber es ist ja jedem seine sache :)

Keine Sorgen. Bin nicht verärgert oder so.

Die größte Frechheit war mal, dass die XBox-Version von Mortal Kombat Armageddon in Europa gestrichen wurde. Habe mir dann wegen dem Game 2007 extra noch ne PS2 geholt. Und dann kam wenig später raus, dass Microsoft Midway bezahlt hat, damit das Game in Europa nicht mehr für die XBox im Weihnachtsgeschäft erscheint, damit die neue XBox 360 Konsole attraktiver ist. Da war ich sauer ;)

Noch zur XBox One: Ist die zur Zeit echt so günstig bei amazon.de? Auch wenn alle von der PS4 schwärmen, finde ich die One irgendwie cooler. Liegt wohl auch daran, dass ich den PS-Controller seit der PS1 nicht besonders mag.

Sehe gerade, dass die XBox One wirklich nur 330 Euro kostet und die weiße XBox One mit Sunset Overdrive nur 350 Euro. Ganz geile Preise. Vielleicht wird das doch noch was mit [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] zum start ... Mal überlegen :)

• Keine Sorgen. Bin nicht verärgert oder so.

Die größte Frechheit war mal, dass die XBox-Version von Mortal Kombat Armageddon in Europa gestrichen wurde. Habe mir dann wegen dem Game 2007 extra noch ne PS2 geholt. Und dann kam wenig später raus, dass Microsoft Midway bezahlt hat, damit das Game in Europa nicht mehr für die XBox im Weihnachtsgeschäft erscheint, damit die neue XBox 360 Konsole attraktiver ist. Da war ich sauer ;)

Noch zur XBox One: Ist die zur Zeit echt so günstig bei amazon.de? Auch wenn alle von der PS4 schwärmen, finde ich die One irgendwie cooler. Liegt wohl auch daran, dass ich den PS-Controller seit der PS1 nicht besonders mag.

Sehe gerade, dass die XBox One wirklich nur 330 Euro kostet und die weiße XBox One mit Sunset Overdrive nur 350 Euro. Ganz geile Preise. Vielleicht wird das doch noch was mit [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] zum start ... Mal überlegen :)

Da war ich auch angepisst das Armageddon nicht für XBOX gekommen ist. Das es von Microsoft ausging wusste ich nicht... schade auch, war ein tolles Game :)

• Da war ich auch angepisst das Armageddon nicht für XBOX gekommen ist. Das es von Microsoft ausging wusste ich nicht... schade auch, war ein tolles Game :)

Das hat mal ein paar Jahre später ein Midway-Mitarbeiter verraten. Damals war das ja nicht bekannt, sonst hätte es wohl schon 2006 einen Shitstorm gegen MS und Midway gegeben.

Solange die Versionen für die alten Konsolen noch erscheinen, würde ich wegen der paar Monate garnicht meckern. Würde man die Versionen ganz streichen, würde man wohl deutlich weniger Games verkaufen. PS3 und XBox 360 haben sich zusammen 120. Millionen mal verkauft. XBox One und PS 4 kommen zusammen auf 30 Millionen Verkäufe. Heißt auf deutsch, dass es theoretisch viermal soviele (potentielle) Kunden für die Last-Gen-Version gibt als für die PS-4 und XBox One Version von MK X.

Ich denke nicht, dass sich Warner das komplett durch die Lappen gehen lassen wird. Ist zwar schade, dass die Last-Gen-Versionen erst später kommen wird, aber mit ein paar Monaten Verzögerung kann man noch irgendwie leben. Obwohl Warner schon gemein ist und so "brutal geile" Trailer wöchentlich raushaut ... ;)

• Dass es keiner rafft mit der ps4 und dem alten ps1+2+3 kram ...... *kopfschüttel*

wenn dann must du die games neu kaufen, abspielen wird d ps4 die niemals können, da ist sony mehr auf geld aus.

• ich raff schon so einiges... man kann die ps4 dazu bringen das sie es kann... so wie die ps3 auch ps2 spiele abspielen konnte! und wie die ps2 ps1 spiele abspieln konnte! ich finde, wenn sony es jemals ändern würde, würden die noch mehr geld schäffeln als zuvor. da wir alle ganz gerne auch nochmal die alten games von der ps3 oder ps2 oder ps1 wieder zocken wollen! dann würde die ps4 auch keine 499 mehr kosten sondern mindestens genauso teuer wie die 40gb ps3 damals nähmlich 899

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!