Euer Favorit in MKX

• Also Jungs eigentlich wollte ich eine neue Forum Seite dafür öffnen aber auf mein iPhone kriege ich das nicht so hin.

ich will wissen wer eurer Favorit kämpfen in [lexicon='mortal kombat x',''][/lexicon] ist.

Vielleich nich eine kleine Begründung wieso es dieser Kämpfer ist.

**Beitrag verschoben**

• Favorit Kämpfer, dass ist jetzt schwer...

Von den Videos etc. würde ich derweil auf [lexicon='Kitana',''][/lexicon] oder [lexicon='D\'Vorah',''][/lexicon] schätzen. Zum einem von den Moves und vom Aussehen bzw. bei [lexicon='D\'Vorah',''][/lexicon] da sie ein neuer Charakter ist.

Kann sich mit Release natürlich noch ändern ;)

• ganz klar [lexicon='tremor',''][/lexicon], warte ja schon seit MK SF das er als fighter kommt... ansonsten mal schauen wer mir gefällt, sub zero bestimmt und [lexicon='reptile',''][/lexicon] , lasse mich da überraschen, so wie take

@ [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon], [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] sollte laut rooster playable sein :)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• ganz klar [lexicon='tremor',''][/lexicon], warte ja schon seit MK SF das er als fighter kommt... ansonsten mal schauen wer mir gefällt, sub zero bestimmt und [lexicon='reptile',''][/lexicon] , lasse mich da überraschen, so wie take

@ [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon], [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] sollte laut rooster playable sein :)

Also in dem Select your Fighter [lexicon='MKX',''][/lexicon] sehe ich noch kein [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] meinst behind your screen oder Challenges Tower. :D;)

2 Mal editiert, zuletzt von ShaoKahn (27. März 2015 um 04:35)

• Also in dem Select your Fighter [lexicon='MKX',''][/lexicon] sehe ich noch kein [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] meinst behind your screen oder Challenges Tower. :D;)

ioch meinte nicht [lexicon='shao kahn',''][/lexicon], sondern [lexicon='Shinnok',''][/lexicon], das @ [lexicon='shao kahn',''][/lexicon], galt dir;);););)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• ioch meinte nicht [lexicon='shao kahn',''][/lexicon], sondern [lexicon='Shinnok',''][/lexicon], das @ [lexicon='shao kahn',''][/lexicon], galt dir;);););)

@News P. Das hatte ich ihm nachhinein auch so geschnallt. Zu Spät.. :thumbup:

Finde klasse das [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] wenigstens Spielbar ist, mal sehen ob der auch wieder sich in die Charaktere jeweils verwandeln kann. Sei es den Riesen Arm aus [lexicon='MKA',''][/lexicon] mitgenommen hat der aus dem Boden kam. Als [lexicon='Fatality',''][/lexicon] gabs das ja auch noch in [lexicon='MK4',''][/lexicon]. ^^

LG

Einmal editiert, zuletzt von ShaoKahn (27. März 2015 um 12:17)

• Die ersten mk Teile hab ich [lexicon='scorpion',''][/lexicon] gezockt bis nicht, ich glaube in 4 Teil [lexicon='reiko',''][/lexicon] Kamm und ich den fighter ins Herz geschlossen habe. Glaubt mir würden die Macher das nächste dlc mit den einstigen Charakter [lexicon='reiko',''][/lexicon] rausbringen für 40€ ich währ der depp der es sofort holt:):):)

In [lexicon='mkx',''][/lexicon] werde ich wie in den letzten Teil mich auf [lexicon='scorpion',''][/lexicon] konzentrieren sein move set studieren...... Aber ich hol mir auf alle Fälle das dlc wegen tramor vielleicht hat er was wo ich meinen Jungs richtig den Hintern versohlen kann.

• Buuahhh gute Frage das kann schon sein.......bei den letzten Live Stream haben die ein Kampf gemacht [lexicon='ermac',''][/lexicon] gegen [lexicon='mileena',''][/lexicon] und da merkt man gut das man Schoo vordenken muss was man für ein move macht weil es halt so schnell zu Sache geht.

• Also ich glaube [lexicon='Erron Black',''][/lexicon] wird einer meiner neuen Lieblings Chars.
    Das liegt daran, das ich Stephen Kings Der dunkle Turm ganz oft gelesen habe, und da die Hauptperson auch ein Revolvermann ist.

• 1.[lexicon='Dvorah',''][/lexicon]
    2.[lexicon='Ermac',''][/lexicon]
    3.[lexicon='Scorpion',''][/lexicon]
    4.[lexicon='Kenshi',''][/lexicon]

natürlich werden auch alle anderen so oft probiert wies geht
    mit kumpels immer nur den gleichen 1 on 1 zu machen wär ja auch irgendwann langweilig ^^

Einmal editiert, zuletzt von Horst X (3. April 2015 um 13:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!