• Jungs, wo kauft man denn das Pack, wenn man einen AT Account für die PS4 hat?
    Wenn man dem Flyer in der Spielepackung folgt, führt das zu amazon.com = US Account, den ich nicht habe
    oder gamestop.de welche aber den Artikel nicht anbieten.
    Taucht das Package denn nicht auch im PSN Store auf?

  • das leichteste wird es sein einfach mit deinem AT Account das game zu starten und dann über den store im Spiel die Sachen zu kaufen.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Hi MK f
    Freunde ich habe auch des selbe problem.Ich habe die goro dlc als code doch es gibt da ein problem laut mein freund im gamestop.(um eine Mk add on zu installieren darf mann kein deutsches Psn Konto haben,sondern ein Östereich Konto das mann einrichten muss.Habe des selbst nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher das es stimmt,doch nur wegen goro zu spieln ein neues konto und alle alten erfolge verliren nein das ist selbst für mich als MK freak zuviel action.Nur wollte ich unsern freunden damit ein tipp geben die des game etwas später holen oder am releasse bekommen.....


    Kann einer was zu den Fraktions kriegen sagen .? Z.b (Turm,und Boss Invasionen bei mir in der Bildschirm Liste sind 3 stellen frei zum spielen und bei vielen andern ist des auch auch so also keine community herausforderung und co.wer mehr daruber Info hat kann ja antworten wäre top echt Freunde peace...

  • Hi MK f
    Freunde ich habe auch des selbe problem.Ich habe die goro dlc als code doch es gibt da ein problem laut mein freund im gamestop.(um eine Mk add on zu installieren darf mann kein deutsches Psn Konto haben,sondern ein Östereich Konto das mann einrichten muss.Habe des selbst nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher das es stimmt,doch nur wegen goro zu spieln ein neues konto und alle alten erfolge verliren nein das ist selbst für mich als MK freak zuviel action.Nur wollte ich unsern freunden damit ein tipp geben die des game etwas später holen oder am releasse bekommen.....


    Kann einer was zu den Fraktions kriegen sagen .? Z.b (Turm,und Boss Invasionen bei mir in der Bildschirm Liste sind 3 stellen frei zum spielen und bei vielen andern ist des auch auch so also keine community herausforderung und co.wer mehr daruber Info hat kann ja antworten wäre top echt Freunde peace...

    Du verlierst keine Erfolge. Du machst dir einfach einen zusätzlichen AT Account wo du dir all die sachen laden kannst die es nie nach Deutschland schaffen und wechselst nach dem Kauf einfach wieder auf deinen eigentlichen Account. Wichtig ist nur das beide Accounts auf "Primär" gestellt sind.
    Ich habe zum Beispiel zusätzlich zu dem AT und DE noch einen US Account. Abgesehen dass es da sehr oft extrem günstige schnäppchen gibt ist der US Store um einiges umfangreicher.

  • Ich habe den DL des Kombat Pack welches ab 14.4 freigegeben wird gepreordert...das Spiel habe ich woanders her und zwar seit gestern...



    Nunja, im AT PS Store findet man leider eben das Kombat Pack nicht...

    Hi Pimpkin---- ich habe auch die GORO dlc und habe erstmal gewartet mit den installieren weil mein kollege meinte in den DEU psn gibt es damit probleme und so.Hast du denn ein AT oder DEU Konto. Für konsole soll mann ein extra accaunt machen für eben die Add ons und,Dlc und so.so viel stress und action immer bei MK hamma wirklich.Ich wünsche dir viel erfolg bei alles gönne es jeden MK-fan das er seine sachen korrekt hat.Mal schauen was ich mit goro mache tja um ihn zu spielen neues konto hahaha

  • Du verlierst keine Erfolge. Du machst dir einfach einen zusätzlichen AT Account wo du dir all die sachen laden kannst die es nie nach Deutschland schaffen und wechselst nach dem Kauf einfach wieder auf deinen eigentlichen Account. Wichtig ist nur das beide Accounts auf "Primär" gestellt sind.Ich habe zum Beispiel zusätzlich zu dem AT und DE noch einen US Account. Abgesehen dass es da sehr oft extrem günstige schnäppchen gibt ist der US Store um einiges umfangreicher.

    Danke für die info nur muss ich schauen wie ich des hinkriege alles ohne ein fehler zu machen Technisch gesehen bin ich nit so gut wie ihr so darum muss ich fragen,gucken reden mehr erfahren denke ich,weil hatte schon mal ein konto bei PSN verloren riesen abfucker gehabt naja diesmal passe ich auf was ich mache beim einrichten.

  • Hi :thumbup:
    Habe mir auch gestern ein AT Psn Konto gemacht,Alles prima geklappt.Als erstes habe ich die Goro DLC installiert,Heute kamm zum Glück der Code für mein Mk-Pack installation auch prima geklappt bin sehr zufrieden damit.Jetz warte ich nur noch auf Jason und Co :whistling: .


    Das Samurai Pack war kostenlos als Add-On


    Kyrpta freischalten 20; Euro (Für Gamer die keine Lust und Zeit haben sicherlich eine gute Lösung,Weil die Gegenstände alle zu kriegen ziemlich lässtig wäre odr ist,für manche zumindest Hahahaha)
    Ich habe auch alle Sammeln müssen habe bei Einen Gegenstand ein kleines Problem gehabt .Zum Glück gibt es hier im Forum die ein oder andern Stabilen Jungs die mir dann geholfen haben zum Ziel. :thumbup:
    Also lieber selber alles machen,Und nicht Opfer eines Konsumzwanges werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!