Was ist eurer Meinung nach in MKX gut gelungen und was gefällt euch nicht?

  • was mir gefällt ist das die endlings endlich mal alle zusammen eine story ergeben und sinn machen, nicht wie früher wo jeder eine eigene geschichte hatte und keinen zusammenhang mit anderen charakteren, das haben sie dieses mal besser gemacht und so kann man die story von mk 11 schon etwas erahnen, wer dabei ist und wer welche rolle spielen könnte, gefällt mir sehr gut....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • so meine Meinung zum Spiel ist positiv insgesamt, ich bin ein wenig faul alles freizuschalten aber es hat ja Zeit, das ich mich mit den Türmen beschäftige.
    Online bin ich gut, schlage mich super aber es gibt für mich so manche Player die ganz oben in der Rangliste sind die echt in einen gewerteten Match nicht zu schlagen sind weil sie dir wenn du einmal nicht aufpasst die Hälfte deiner Energie abziehen und man kaum rauskommt. Aber nicht jeder von den top 50 gewinnt hab den letzten gestern besiegt hatte 700:50 gewonnen Matches, trotzdem ich mache es keinen leicht egal wie gut er ist :thumbup: Was mich dabei richtig nervt ist, würde ich gegen einen von den 5 Kämpfe nacheinander machen, würde ich ihn besiegen denn die machen immer nur das selbe. Irgendwie habe ich das Gefühl das das Spiel manchmal nicht die richtige bilance hat online. Ganz ehrlich das sind pussy fighter wer für mich mit z.b jexs Tochter kämpft dan frage ich mich schon ob er eine weibliche Ader in sich hat oder ob er einfach gewinnen will den ich kenne das von meinen Jungs mit den ich aufgewachsen bin, weh du nimmst eine Frau als fighter dan wirst du den ganzen Tag als sch........ Loser bezeichnet :D .
    Das zweite ist das Netz was mich leicht stört..... den dan sind die Kämpfe echt hässlich und von 20 kämpfen sind über 10 wo das Netz nervt. Aber ich glaube mein Gegner hat das selbe Problem deswegen finde ich es nicht so schlimm.


    Sonst............. Genau zu viele Frauen mit denen ich nie zocken werde!!! Aber online sehe ich das viele mit Frauen spielen naja nicht mein, ich hätte Max. 3 Frauen mit dlc nur reingetan nicht mehr.


    Und natürlich reiko ^^ fehlt mir hihi!!!!!!!


    Mkx macht Spaß auch online!!!!!!!

  • was mir gefällt ist das die endlings endlich mal alle zusammen eine story ergeben und sinn machen, nicht wie früher wo jeder eine eigene geschichte hatte und keinen zusammenhang mit anderen charakteren, das haben sie dieses mal besser gemacht und so kann man die story von mk 11 schon etwas erahnen, wer dabei ist und wer welche rolle spielen könnte, gefällt mir sehr gut....

    ey nix gegen kung jin ^^


    sub zero ist auch unfair
    verstecken sich immer hinter dem ice clone :/

  • Ihr könnt ja leicht reden Jungs... :huh: Mein Charakter fehlt und wenn ich dan schaue wieviele Strümpfe da sind frag ich mich schoo?!? wenn 40 Charaktere da währen dan ok, so 10 Jungs 1 Mädchen aber ich krieg ja schon Angst wieviele Jungs real mit Frauen zocken Haha wenn ihr so weiter macht dan werden es in nächsten Teil 20 Frauen und 6 Jungs!!!!


    Vielleicht wollt ihr ja das scorpion Pink Ninja wird und 2 Anzug Metro luck :cursing:
    Vielleicht kriegt kung jin eine Variation für die ganz warmen, ein Stock im arsch für die ultra combos :D


    Zockt nur weiter online mit den Frauen und ihr werdet es sehen hihi

  • junge, das hat doch damit nix zu tun, um dir das etz zu erklären müsste ich zuweit ausholen, da duc nciht von anfang an sprich MK 1 dabei bist... kurze rede langer sinn


    MIT MK X WOLLTEN UND SIND DIE ENTWICKLER NEUE WEGE GEGANEGEN, WAS ICH GUT FINDE. OB DER CHARAKTER WEIBLICH ODER MÄNLICH IST, IST DOCH SCHEISS EGAL. ES KOMMT AUF DAS MOVESET UND DIE BEDIENBARKEIT AN. ICH persönlich ZIEHE IN MK9 JEDEM CHARA KITANA VOR, WEIL SIE IENFACH KILLER IST. WÄRE ES SUB ZERO MIT DEM MOVESET ODER JAX, WÄREN ES EINER VON DENEN. DU MACHST DA ZUVIEL VON UNNUTZEM ZEUG ABHÄNIG ^^

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also, im grossen und ganzen finde ich das spiel absolut top,
    riesen umfang, sehr gute Grafik und ne für nen beat em up top story! :)
    was allerdings stört is, das die Verbindung teils grundlos abbricht (hab ne 50k Leitung, xbox direkt neben dem Router) und auch die Steuerung teils nicht richtig reagiert... Aber naja für was gibts patches/updates ;)
    was auch noch nervig is sind online die verdammten Skorpion spammer... Is ja echt keine Kunst immer den scheiss teleport zu spammen... Aber naja mir würde da as spielen selber gar net spass machen^^
    hoffe das noch paar classic char's als dlc kommen,
    wie bspw. Noob, Smoke, Sektor und Cyrax...
    Lieber mal den dummen Scorpion raus :D

  • Also P...... Damit sagst du mir das mk Macher den falschen Weg gehen.


    Ein Kampfspiel ist was für Jungs, ich würde es verstehen wenn 20 pro weibliche Spieler zocken würden aber den ist nicht der Fall und Plus ich sage ja nicht das alle weibliche Charaktere verschwinden sollen nur reduziert.


    Und P..... Kommt es bei dir nur auf die combos an....... Wirklich?
    Ich bleibe eine. Fighter treu ob er gut oder schlecht gemacht ist (combos) spielt für mich keine Rolle
    Ich bin auch nicht frauenfeindlich ich find ein Kampfspiel ist Männer Sport und Männer sollten gegeneinander kämpfen.

  • du könntest ja mel gegen eine bekannte von mir spielen, Junge dagegen ist Offlineschwiergikeit Extrem, ein kindergarten... die macht sachen die sind net normal...und du hast 100 pro auch schon gegen frauen gelost ;)^^

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • dann schau mal in den mkx mobile, Android/iOS thread, da steht alles drin, erst mal suchen und lesen bevor man irgendwo irgendwas schreibt, HILFT.... .

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!