Beiträge von Hermi_91

    Es ist schon möglich npc's beim prügeln zu zusehen,
    allerdings kann man da selber keine auswählen...
    Einfach im Hauptbildschirm warten und nichts klicken,
    dann kämpfen die nps gegeneinander ;)
    Bin mir aber grad nicht sicher ob die ne komplette runde Kämpfen oder nur teil's..


    Gruss Hermi

    Nope,
    in dem Fall leider Xbox ;/
    auch wenn die box mir eigtl. lieber is :D
    bin grad dabei bissal zu scoren, ein 3tel hab ich schon fast ;)
    wobei die idee ziemlich gut is, könnten sich die X-ler ne scheibe abschneiden :)


    Gruss Hermi

    Ich brech ab :'D
    Made my Day @Erko :)
    nja tasten masig war des dann
    back, down, B - down, Y - forward+up, A - down, down, A
    - back, forward, X
    is zwar keine kombo aber 2x zweier Kombo plus projektiel :D
    und heyyyyiiehh mach such schaden :D ;) leider keine 45dmg -.-
    vermutlich passt as timing noch net^^


    Gruss Hermi :)

    Serwas,
    wollte mich mal informieren was man als "spammen" bezeichnen kann und was nicht?!
    hab onl. Mit mileena folgende taktik gemacht:
    ballroll->uppercut->luftkick tief->teleportkick->saiblast


    is doch eigtl. nicht spammen oder?
    durfte mich aber dann übel beleidigen lassen "Spammer noob" etc...


    wollte mal eure Meinungen disbezüglich hören...


    Mfg Hermi

    und soweit mir das bekannt is gab es keine Infos seiten's der hersteller das PS3 oder Xbox360 erst später kommen (meinte vor/bis zum release)

    Ich geh mal eher davon aus das des die Verkäufer reinschreiben das sie auf der sicheren Seite sind,
    n Kumpel hat sich MKX für die Ps3 bestellt und da hies es am Anfang das alle Versionen gleichzeitig rauskommen... Der hat nen riesen Terror gemacht beim Verkäufer, warum da paar Tage nach release immer noch nichts angekommen is...
    Ich denke mal das sowas weder im Interesse des Käufers, noch des Verkäufers liegt, das dann spontane verschiebungen kommen, deswegen lieber das datum später ansetzen als wie zu früh ;)


    Mfg Hermi

    Jo ich weiss,
    hab des nur geschrieben
    quasi das sonst alles gefunzt hat ausser das ich dich im Spiel net einsehen kann ;)
    bis auf des Injustice Kostüm hab ich mir die anderen auch via glitch geholt,
    da ich net des bekloppte Handy game zocken kann,
    hab ein Windowsphone ;D
    Appel wurde mir nach dem 4s zu blöd und mit Android hab ich a Persönliches Problem :D


    Mfg Hermi

    So,
    also find dich in Mortal Kombat X nicht :/
    warum auch immer adden in der Xbox selber ging ohne Prob's,
    sehe auch deine ganzen erfolge etc, nur im spiel finde ich dich nicht, bin auf "Online -> Bestenlisten -> Gewertetes 1vs1/Spieler 1vs1" und dann hab ich "Y" gedrückt, das es nur Freunde anzeigt, waren auch alle da, abgesehen von Dir.. Kp was da los is...


    mfg Hermi

    Kann ich P.....
    nur zustimmen,
    Online geht teils gar nix von der Hand...
    Special Moves muss ich teil's 3-4 mal eingeben das sie funzen,
    offl. keine Probleme...
    Schon ein bisschen ärgerlich der Patch der etz endlich für Xbox erschienen is hat daran auch nichts geändert...