Ex Spear burn move Scorpion Tutorial

  • Erstmal hallo an alle MKX Zocker :)


    Bzgl. der Steuerung als Anfänger habe ich noch etwas Probleme, evtl kann mir jemand hier kurz unter die Arme greiffen ..?!


    Ich versuche vergebens den im Anhang als screen angehängten Move hinzubekommen, jedoch ohne Erfolg.. Ich spiele atm mit einem Xbox Gamepad am PC


    das Hautproblem ist die zeitliche Abfolge der zu drückenden Knöpfe .. bei den vorangegangenen Moves hate ich bisher kaum größere Probleme ..


    Über kurze Hilfestellung wäre ich sehr dankbar :)


    Vielen Dank schonmal vorab


    Viele Grüße
    Robert

  • Ich weiß nicht was die Vierecktaste ist, bin Xboxspieler aber ich versuche es trotzdem


    1. Schritt: Du gibst erstmal nur "back forward + Viereck" ein und versuchst den Speer rauszuhauen, wenn das klappt ist alles gut und das Ding is schon so gut wie gegessen.


    2. Schritt: Du machst den EX Speer in dem du back forward und dann zeitgleich Viereck + Blocken eingibst.


    3. Schritt: Wenn du den EX Speer gemacht hast, wartest du einen kleinen Moment und drückst nochmal Block. Ungefähr in dem Moment wenn der Speer den Gegner trifft. Dann sollte der EX Meterburn Speer rauskommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!