Die MK Invasionen haben begonnen.

  • wtf kann man den boss überhaupt besiegen mit seinem scheiss schutz^^


    server laufen ja beschissen dauernd fraktions dissconnect

    Jo Hi zu deiner Frage die Boss fighst gehen ohne gewinn aus leider mann muss 30 sek überleben und soviel Schaden wie möglich erichten,Dann wird dein gesamtschaden bewertet und dies gibt punkte für deine Fraktion.


    Habe auch die ganze Zeit gedacht wie kill ich die dann C.a nach 8-9 Runden immer mehr schaden erreicht (dann habe ich es geschafft( 30 sek Überleben maximalen schaden erreichenab 180 punkten gibt es max schad..)

    Choose your Destiny hahahaha.. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Elnino954 () aus folgendem Grund: Korrektur

  • also man kann den boss besiegen, sein leben wird auch immer weniger habe ihn gestern auf die hälfte runter geprügelt und es auch oft über die zeit geschafft, aber wurde sehr langweilig, wenn man die zeit rum hat kam die lache von shao kahn und es stand dort, du hast dem invasions boss einen schlag verpasst :D:D:D:D:D:D




    easy fatalities und kampf überspringen ist das.


    hmm schutzschild bekomm ich nun down abermuss ich die 1000 trefer trophy in einem fight machen? ;D
    UNd wo ist dieser 1v1 Inavasionskampsf? finde den ned für die trophy

    1000 hit einfach solange drauf hauen bis sie kommt geht recht fix
    1vs1 invasionskampf ist in einem turm versteckt, der kommt random, wenn die anzeige auftaucht "Assassine irgednwas" annehmen und ihn besiegen, fertig

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • es gibt ja jetzt 3 Herausforderungen


    Invasionsboss
    Assassinenschlacht (oder so ähnlich)
    Invasionsturm


    Boss und Turm sind klar...


    aah ok für die Assassinenherausforderungen einfach einen Turm anfangen? Welchen, lebenden?Klassisch?oder muss das dann der Invasionsturm sein?


    Vor ein paar Tagen hatte ich da ganz normale tägliche Herausforderungen (Gewinne 2 Matches, Spiele mit SubZero usw...) wo sind diese nun hin und warum wurden diese jetzt durch InvasionsHerausforderungen ersetzt?


    Sind Invasionsboss Turm und Krieg zeitlich begrenzt? Heisst also nach ablauf einer bestimmten Zeit ist alles wieder gesperrt und es gibt wieder die normalen täglichen Herausforderungen. Und eine Invasion beginnt dann zufällig wieder von vorne?


    Invasionskrieg ist bei mir noch gesperrt, hat das was mit dem Timer zutun der Abläuft?


    Was passiert wenn der Timer abgelaufen ist?


    Blicke da noch nicht so wirklich durch bei den Abläufen :/

  • die Faction wählt man doch beim ersten mal schon aus?!


    Ich meine wenn man auf der Fraktions-Krieg seite ist, bei der Übersicht aller Fraktionen mit den % Angaben ist ja ganz oben eine Leiste mit einem Timer und auf der rechten Seite des Bildschirms sind die Herausforderungen.... und da kommt keine Ansage...


    Ist es denn normal das Invasions Krieg noch gesperrt ist?


    Ich gehe davon aus, dass sobald der Timer abgelaufen ist der Invasions Krieg verfügbar ist.... und bis dahin hat man zeit die 3 Herausforderungen zu schaffen...


    Ist der Invasionskrieg vorbei ist somit auch die komplette Invasion beendet und man bekommt je nachdem Boni oder Freischaltungen...


    Es stehen dann erstmal wieder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt normale Herausforderungen zur Verfügung und Invasionsboss,-turm,-krieg sind wieder gesperrt bis eine neue Invasion beginnt?

  • Es ist egal welchen Turm du spielst kann im klassischen kommen genau so wie bei den lebenden türmen.



    Wenn der Fraktions Krieg vorbei ist, bekommen die die in der Sieger Fraktion sind einen Bonus, was das ist keine Ahnung

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich nehme an das du dich grade auf meine Frage beziehst was die Assassinen Herausforderung betrifft?


    Also nochmal zusammengefasst:


    Es startet eine Invasion:


    1 Invasionsboss (auswählbar)
    2 Invasionsturm (auswählbar)
    3 Invasionskrieg (nicht auswählbar bis der Timer abgelaufen ist)


    Ist der Invasionskrieg beendet erhält die Sieger Fraktion einen Bonus


    Invasion beendet:


    Oben genannte 3 Modi stehen bis zur nächsten Invasion nicht zur Verfügung und es starten wieder die regulären täglichen Herausforderungen


    Ist das soweit richtig?

  • Bei mir kamm gestern 3 mal ein Assasinbattle dann wurde mein Screen so rötlich und dann stand Herausforderung annehmen.
    Habe auch 3 mal oder so ein Invasions Turm durchgespielt war schon herausfordernd teilweise.Mann kann am Tag 1000 kriegspunkte der Fraktion bei steuern dann ist des voll die leiste.Habe gehört und gelesen das gestern viele Verbindungs Probleme hatten,Bi den Invasionen,also bei mir ging des ganz normal auf der Ps4.(nächste Invasionen in 2 tagen paar stds mal schauen wie viel ich diesmal schaffe :thumbup:


    Die Assasin-Kämpfe kommen in jeder Spilmodi das ist egal was mann gerade macht ausser mann hängt inj der Kyrpta dann nit.


    Peace zussammmen:::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!