Einfache Fatalities funktionieren nicht?

  • Hallo,


    spiele erst seit kurzem MK X und vielleicht habe ich da was mit dem System noch nicht ganz kapiert..
    aber irgendwie funktionieren die einfachen Fatalities nicht. Habe im Tutorial Modus beispielsweise mit Takeda alle möglichen Varianten von RT+X durchprobiert - beides gleichzeitig, kurz hintereinander, RT gedrückt halten + X so wie es da steht, aber nix rührt sich.
    Brauche ich eine bestimmte Anzahl von diesen roten Totenkopfmünzen, um einen Fatality ausführen zu können?


    Eine weitere Frage; es gibt ja diese Zwischensequenzen im Kampf, wo der Gegner einen besonders brutale und schädigenden Angriff durchführt, wo man ja teilweise die Muskulatur und das Gerippe des Gegners sieht. In MK 9 ging das glaub ich, wenn man im richtigen Augenblick RT oder RB gedrückt hat.
    Wie funktioniert das in X? sind das die Brutalities und die kann man ausführen, wenn der Balken unten voll ist?


    Ich spiele mit PC und so nem Billig-Controller.

  • Bei den easy fatality gab es Probleme sollten aber eigentlich funktionieren, was du aber beachten solltest ist die richtige Entfernung.
    Zu den x-rays, so heißen die die du meinst, musst du speziell mit takeda dafür in der Luft sein und glaube nach unten oder vorne drücken, bei Sonya muss der Gegner dich schlagen bei allen anderen muss du dafür nur den Gegner treffen...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!