• Serwas,
    wollte mich mal informieren was man als "spammen" bezeichnen kann und was nicht?!
    hab onl. Mit mileena folgende taktik gemacht:
    ballroll->uppercut->luftkick tief->teleportkick->saiblast


    is doch eigtl. nicht spammen oder?
    durfte mich aber dann übel beleidigen lassen "Spammer noob" etc...


    wollte mal eure Meinungen disbezüglich hören...


    Mfg Hermi

  • naja wenn du immer wieder nur das selbe machst, doch dann bist du ein spamer...



    Aber keine Angst ich bin auch als noob bezeichnet worden, obwohl ich raiden seine kompletten spezial moves und auch kurze combos eingefügt habe, ohne einmal das selbe zu wiederholen, lass dich da einfach am arsch lecken, viele können nicht verlieren...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Hermi du SPAMMMMMmmmMMMMMer :D


    Hermi duuuuu SSssssspAAAAAMmmmmmmmmmmmmmmmEEEER :D Haha


    Noch mit mileena hahahahahaha du, süße bei deinen SSSssspaaammmeerr Move, den du beschreibst, das ist doch der letzte Schlag wo sie in der Luft die Beine breit macht und den Gegner mit Muschi Suppe bespritzt, das er von der Feuchtigkeit nochmal von Boden geschleudert wird und du ihn mit deinen Muschi Lippen ihn der Rest gibst 45 demage Killer !!!! Spammmmmmmer hihi




    Spaß hermi :D

  • Ich brech ab :'D
    Made my Day @Erko :)
    nja tasten masig war des dann
    back, down, B - down, Y - forward+up, A - down, down, A
    - back, forward, X
    is zwar keine kombo aber 2x zweier Kombo plus projektiel :D
    und heyyyyiiehh mach such schaden :D ;) leider keine 45dmg -.-
    vermutlich passt as timing noch net^^


    Gruss Hermi :)

  • Passierte mir so noch nie.


    Aber ich spamen manchmal auch ich gebs zu.


    Wenn folgende Bedingungen zutreffen:


    Ich spiele online ein Char, mit welchen ich auch irgendwas spamen kann.


    Das erste Match spiele ich wenn möglich "sauber".


    So wenn jetzt in der ersten Runde raus kommt, dass mein Gegner spamt wie die Sau und ich deswegen verliere, dann beginne ich in Runde 2 zu spamen als obs kein Morgen gäbe, also extra. Meistens gewinne ich dann das ganze Match, aber mit gutem Gewissen, schiesslich wurde ich provoziert.


    Schön gespielt ist das dann allerdings nicht. Und mit Können hat es def. auch nix zu tun. Aber so wird man selten geflamt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!