Neue Skins, Brutalities und Predator sind MKX hinzugefügt worden!

• Mit erscheinen des neuen Update sind der [lexicon='Predator',''][/lexicon] in der Sammlung aufgenommen worden, weiter wurden dem Spiel neue Skins und [lexicon='Brutalities',''][/lexicon] hinzugeführt.
    Dank geht an "seeN_darK" für die ganzen Infos.

[lexicon='Predator',''][/lexicon] News & neue Skins [lexicon='Scorpion',''][/lexicon], [lexicon='Jax',''][/lexicon], Johnny

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt auch neue (alte Klassic-[lexicon='Fatalities',''][/lexicon]) ;)
    Leider noch nicht die Befehle dafür gefunden, wahrscheinlich erst möglich wenn [lexicon='Predator',''][/lexicon] dabei ist :(

[lexicon='Johnny Cage',''][/lexicon] - Decap
    [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] - Toasty!
    [lexicon='Sonya Blade',''][/lexicon] - Kiss Of Death
    [lexicon='Sub-Zero',''][/lexicon] - Head Rip

Und noch was Feines ;)

New [lexicon='Stage',''][/lexicon] [lexicon='Brutalities',''][/lexicon]! - [lexicon='The Kove',''][/lexicon], [lexicon='Quan Chi\'s Fortress',''][/lexicon] & Jungle!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [lexicon='Predator',''][/lexicon] Gameplay o) Viel Spaß

hier gibts noch mehr : auf der Seite die zahlen klicken 1-9 immer ein Video

http://www.reddit.com/r/MortalKombat…dator_gameplay/

• Er lacht im Film auch so....

Evtl ist der Laser in einem [lexicon='Fatality',''][/lexicon] eingebaut, aber wirklich flashen tut er mich nicht, wäre er nicht kostenlos würde i h ihn nicht holen.....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• mich haut er gar nicht um

• Naja... Bin auch nicht so, das ich jetzt sage WoW... was mich sehr stört.. das grüne Blut, ist zwar korrekt, aber wie das aussieht...echt grausam. Die Bewegungen gefallen mir auch nicht. Der Laser kommt in einem [lexicon='Fatality',''][/lexicon] vor

Laser [lexicon='Fatality',''][/lexicon]

• Er sieht mir zu sehr monoton aus was das kampfsystem angeht.... Naja ich warte immer noch auf [lexicon='tremor',''][/lexicon] ❤

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Er sieht mir zu sehr monoton aus was das kampfsystem angeht.... Naja ich warte immer noch auf [lexicon='tremor',''][/lexicon] ❤

genai monotone Kampfsystem ist richtig. Ich meinte Laser sollte auch im Kampf vorkommen können. Und das Blut ist wirklich schrecklich. Und seine [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] sind auch nichts besonderes.
    Bin auch auf [lexicon='Tremor',''][/lexicon] gespannt

• Naja... Bin auch nicht so, das ich jetzt sage WoW... was mich sehr stört.. das grüne Blut, ist zwar korrekt, aber wie das aussieht...echt grausam. Die Bewegungen gefallen mir auch nicht. Der Laser kommt in einem [lexicon='Fatality',''][/lexicon] vor

Laser [lexicon='Fatality',''][/lexicon]

Nicht nur [lexicon='Fatality',''][/lexicon] auch im [lexicon='X-Ray',''][/lexicon] ist der Laser zu sehen. Mich Haut der auch nicht weg

• zu viel für das wie er ist und sich spielen lässt, vor allem kannst du mit ihm spamen ohne ende pfui

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• bin ich geizig oder sind die Preise so dreist. 5 € für eine Figur!?
    Wenn man das Spiel und die einzelne Skins etc kauft, dann kommt man unter 100€ für das Spiel nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!