Beiträge von Brain801

    Soweit scho mal gut :) Danke



    .....aber ähmm



    " startup is ein move den du direkt vom Boden aus, also wenn du liegst starten kannst " ??? ?(



    Also die Frames wenn der Move als Wake up ausgeführt wird.....?!



    Wo werden dann die Frames angabe, wenn er im stehen ausgeführt wird ?

    :) ok mal mit Beispiel :


    Kung Lao / Kombo : Heavy Mountain ( B, 3,2,1 )



    Move-Liste :


    Start up : 21 > Frames bis der Move ausgeführt wird


    Aktiv : 5 > ?


    Erholung : 28 > ?


    Block Vorteil : -5 > wenn er geblockt wird kann der Gegner mit einen Move von Max. 5 Frames zurückschlagen, damit er trifft ? ( bin mir da net ganz sicher ) Was wenn es + werte sind ?


    Treffer Vorteil : 23 > ?


    Abbrechen : 33 > ?


    Um einen perfekten combo zu bekommen, können die Move Daten verwendet werden ?

    HI,


    MKX Main Depot.....? Weis jemand was das ist ?


    Ist in meiner Steamspieleliste, wenn ich es anklicke möchte Steam es installieren. Installation wird bei mir immer mit Ungültiger Speicherpfad abgebrochen :(


    Warum und für was ist es gedacht ?

    Abend :) , habe mit der PC / Steam-Version einige Probleme und wollte mich mal umhören od es den anderen PC Nutzern auch so geht .....!?


    1.Problem sind die online Crashs ! Das Game hängt sich hin und wider mal einfach so im online Mode auf. Kurzer frees und das Spiel schließt sich !?
    ( kommt nur im online Mode vor / versus / koth )


    Hin und wider bekomme ich anschließend von Windows gesagt , dass der Anzeigedriver nach einen Fehler wiederhergestellt wurde.... Alle Versuche dieses zu unterbinden blieben bis jetzt erfolglos !? ( Neuinstallation , Spannung erhöhen , Energieverwaltung , Taktung verringern.... Nix ! )


    2. Auf der Nvidia Seite ( Experience ) listet NVIDIA das Game MK X als kompatibel !? Bei mir nicht ! Experience gibt die Meldung raus das es nicht optimiert werden kann .... !? Warum ? Geht es bei euch ?
    ( Grafikkarte ist eine GTX980 und hängt an 1100 Watt von Coarsair )


    3. Meine Erfolge werden auch nicht richtig verzeichnet hab das Game erst ne ganze Weile ohne Internetanbindung gespielt......Als ich dann online ging, verzeichnet Steam nur die Erfolge die ab dem online gehen erzielt worden sind :( alle offline Erfolge fehlen.
    Können sie noch hinzugefügt werden ? Ohne die Erfolge wiederholen zu müssen ?!


    4. wo ist der Speicherorten für Spielstände und Settings hin ?


    5. ( letzte ! ) Gibt es bereits Netsettings, ähnliche Einstellungen oder Startoptionen, die das Game optimieren ?


    Für Tipps, Vorschläge und Lösungen danke ich schon mal im Voraus Lg & Thx