MK X Probs Steam / PC

  • Abend :) , habe mit der PC / Steam-Version einige Probleme und wollte mich mal umhören od es den anderen PC Nutzern auch so geht .....!?


    1.Problem sind die online Crashs ! Das Game hängt sich hin und wider mal einfach so im online Mode auf. Kurzer frees und das Spiel schließt sich !?
    ( kommt nur im online Mode vor / versus / koth )


    Hin und wider bekomme ich anschließend von Windows gesagt , dass der Anzeigedriver nach einen Fehler wiederhergestellt wurde.... Alle Versuche dieses zu unterbinden blieben bis jetzt erfolglos !? ( Neuinstallation , Spannung erhöhen , Energieverwaltung , Taktung verringern.... Nix ! )


    2. Auf der Nvidia Seite ( Experience ) listet NVIDIA das Game MK X als kompatibel !? Bei mir nicht ! Experience gibt die Meldung raus das es nicht optimiert werden kann .... !? Warum ? Geht es bei euch ?
    ( Grafikkarte ist eine GTX980 und hängt an 1100 Watt von Coarsair )


    3. Meine Erfolge werden auch nicht richtig verzeichnet hab das Game erst ne ganze Weile ohne Internetanbindung gespielt......Als ich dann online ging, verzeichnet Steam nur die Erfolge die ab dem online gehen erzielt worden sind :( alle offline Erfolge fehlen.
    Können sie noch hinzugefügt werden ? Ohne die Erfolge wiederholen zu müssen ?!


    4. wo ist der Speicherorten für Spielstände und Settings hin ?


    5. ( letzte ! ) Gibt es bereits Netsettings, ähnliche Einstellungen oder Startoptionen, die das Game optimieren ?


    Für Tipps, Vorschläge und Lösungen danke ich schon mal im Voraus Lg & Thx

  • HI,


    also zu 1.


    Genau das selbe Problem hab ich auch.


    zu 2.


    Hab ich bisher nicht nachgeguckt, aber ich denke mal bei mir wird es nicht anders sein.


    zu 3.


    Also ich hab die ganze zeit nur mit Internetverbindung gespielt, daher hab ich mit den Erfolgen bisher keine probleme gehabt.

  • 1. Bis jetzt nicht online gespielt. Anzeige Fehler kenne ich nicht, es kommt bei mir nur ob ich auf Windows Basic Farbmodus umstellen möchte.


    2. Von NVidia Experience halte ich nicht viel. Trotz der Leistung von meinem PC wie er alles auf 0 setzen und unter FULL HD Auflösung wechseln..


    3. Soviel ich weis nicht. Selbe gilt wenn du ein Savegame nutzen würdest, in dem die Erfolge gemacht worden sind.


    4. E:\Steam\userdata\10150613\307780


    5. Ist mir nicht bekannt, hab dazu auch noch nicht gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!