Mortal Kombat Klassik Fatality pack 2 preview!

• Spoilerwarning!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von ssub-zzero (20. Juli 2015 um 08:23) aus folgendem Grund: neues vid geuppt

• das Video ist schon weg
    hier ist neues Video

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich finde sie sehr unspektakulär umgesetzt, vor allem [lexicon='Mileena',''][/lexicon] ihre [lexicon='Fatality',''][/lexicon]

Einmal editiert, zuletzt von amemo25 (18. Juli 2015 um 10:00)

• Ja man Toasty ist auch dabeiii
    Ja hast recht [lexicon='MK9',''][/lexicon] war schon besser da war es spektakulär

• auf der ps4 gibt es noch kein [lexicon='Fatality',''][/lexicon] pack, xbox-one hat zumindest das erste schon mal

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Oh den [lexicon='Fatality',''][/lexicon] von [lexicon='Mileena',''][/lexicon] mochte ich noch nie, sie hatte aber auch Anfangs eher schwächere. Da fand ich den mit den Nägeln besser :rolleyes: .
    Trotzdem ist es cool, dass es zusätzliche [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] gibt. Bin mal gespannt ob auch ein paar neue Stages kommen. Das wäre cool.

• [lexicon='Mileena',''][/lexicon] soll ja einen 4tn [lexicon='Fatality',''][/lexicon] bekommen, hab das im Spiel unter Sammlungen- Fatalitys gesehen ;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Oh den [lexicon='Fatality',''][/lexicon] von [lexicon='Mileena',''][/lexicon] mochte ich noch nie, sie hatte aber auch Anfangs eher schwächere. Da fand ich den mit den Nägeln besser :rolleyes: .
    Trotzdem ist es cool, dass es zusätzliche [lexicon='Fatalities',''][/lexicon] gibt. Bin mal gespannt ob auch ein paar neue Stages kommen. Das wäre cool.

stimmt, das mit den Nägeln war besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!