Season 2 kommt ign über 4 neue Charaktere

• Ich bin für General [lexicon='Reiko',''][/lexicon] über ihn wird in der Story ein wenig geredet und in Comics kommt er auch vor. Havok könnte auch kommen.
    Bei [lexicon='Baraka',''][/lexicon] ist die verscheinlichkeit auch groß, weil es von den genug gibt. [lexicon='Rain',''][/lexicon] als Ninja........

Also nur die Guten bei mk :D

• Die Zeit ist reif für eine Rückkehr von [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon]. Egal wie Sie es mit der Story hinbiegen, sollen Sie es hinbiegen. :)

Wobei DLC Chars wohl wahrscheinlich eh nicht Story relevant sind.

Gibt genug Möglichkeiten wie er zurück kommt, sieht man auch in den Endings von [lexicon='MKX',''][/lexicon] :D

General [lexicon='Reiko',''][/lexicon] wäre auch ein sehr interessanter Charakter. Ausser es ist mehr für ihn bestimmt mit MK11 :thumbup:

• Ich hätte ja gerne [lexicon='Fujin',''][/lexicon].
    Hoffentlich kommen nicht nur 4 neue Chars. Von mir aus könnten die ruhig noch mehrere Chars rausbringen. Ich würde es auch gut finden, wenn mal die Non-Playable Chars kommen würden, so wie Wu Lea, Jakaata, [lexicon='Kia',''][/lexicon], Tassia und No-Face.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!