MK X Season 2 NEWS

• Der neue [lexicon='Cyborg',''][/lexicon] ist ganz klar mein Favorit unter den 4. Auf den Rest kann ich gern verzichten, die dienen mir nur als Kanonenfutter im Game! Hätte lieber [lexicon='Reiko',''][/lexicon], [lexicon='Fujin',''][/lexicon] oder [lexicon='Sindel',''][/lexicon] dabei gehabt! Auf diese Gast Charaktere bin ich als Horrorfan sogar überhaupt nicht heiß! Lieber mehr MK Charaktere und neue und auch alte Arenen inkl. [lexicon='Stage',''][/lexicon] [lexicon='Fatalities',''][/lexicon]!

• ich denk ma dass das mit [lexicon='dvorah',''][/lexicon] nur in heissmacher sein soll und nicht dass die das teil da einpflanzt, naja vielleicht hats es gefunden...

Ich bin gespannt was es kostet, gekauft wird's eh, und [lexicon='Tri-Borg',''][/lexicon] man was n beschissener Name auf den freu ich mich auch am meisten :)

• auch eine Möglichkeit, so habe ich das noch nicht gesehen....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• [lexicon='Baraka',''][/lexicon] fällt jetzt wohl aus, nachdem das [lexicon='Alien',''][/lexicon] nun seine "Fähigkeiten" hat

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ja, stimmt auch wieder...

[lexicon='Bo Rai Cho',''][/lexicon] ist ganz cool,
    Letherface paßt rein, wie [lexicon='Jason',''][/lexicon]...eher zu 40%
    [lexicon='Alien',''][/lexicon]...finde ich ok, wegen der gewissen ähnlichkeit zu [lexicon='Baraka',''][/lexicon]
    [lexicon='Tri-Borg',''][/lexicon]...klingt interessant.

Für den Kombat Pack 3 schätze ich mal auf (basierend auf Pack 1 und 2): [lexicon='Fujin',''][/lexicon], Michael Myres, T-800 und [lexicon='Sindel',''][/lexicon].

• Ich war ganz auf geregt wie ich gelesen habe, dass die Kämpfer bekannt sind.

Da war dann die Enttäuschung groß. Mit [lexicon='Leatherface',''][/lexicon] kann ich nix anfangen. [lexicon='Baraka',''][/lexicon]-[lexicon='Alien',''][/lexicon] *hust*

[lexicon='Tri-Borg',''][/lexicon] "We are the Borg. Your biological and technological distinctiveness will be added to our own. Resistance is futile." gefällt mir :D und [lexicon='Bo Rai Cho',''][/lexicon] geht auch noch.

Die von uns erhofften Kämpfer werden wohl erst mit MK11 kommen. Zumindest nett für die, die damit was anfangen können.

Sollte mit dem Kombat-Pack auch neue Stages kommen?

• Es wird ein 3tes pack geben, wenn boon die Wahrheit auf Twitter sagt, als ihn wer danach fragte

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Bestimmt, wenn man an die Reichweite von Amazon denkt und was die an dlc Karten verkaufen, sehen deine Chancen gut

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Gut möglich, aber wenn man den offiziellen trailer anschaut, sehen Sie doch anders aus, aber mich würde es sehr freuen wenn es wirklich so wäre, dann aber auch bitte mit 2 Fatalitys für jeden, also 2 tri borg, 2 [lexicon='cyrax',''][/lexicon] und 2 [lexicon='Sektor',''][/lexicon]... Dann wäre es der killa

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Kampfstil [lexicon='Sektor',''][/lexicon] und [lexicon='cyrax',''][/lexicon] wäre ja das einzig logische, wüsste sonst nicht warum er die beiden "importiert" ^^ haben sollte sollte und die beiden im trailer, also farbtechnisch und auch "movetechnisch" zu sehen sind

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!