• Hallo zusammen,

ich bin absoluter Mortal Kombat neueinsteiger und wollte mal bei euch nachfragen ob mir jemand einige Tipps geben kann, z.B. bei der Charaktereauswahl, welcher Charakter würde sich denn für einen Anfänger gut eignen oder ist das erstmal egal? :)

Vielen Dank schon mal. :D

• Einfach paar testen und der der dir am besten gefällt, immer wieder üben üben üben.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Bin zwar kein MK Neuling, aber [lexicon='MKX',''][/lexicon] Neuling. Hätte eine Frage: es gibt ja unzählige DLCs, von denen nur 3 kostenlos sind. Welche sollte man kaufen? Sind da auch Dinge bei, die man eh freizocken kann? Lieber zu nem Schnapper eine mögliche Komplete Edition dazukaufen? Fragen über Fragen.

• Bin zwar kein MK Neuling, aber [lexicon='MKX',''][/lexicon] Neuling. Hätte eine Frage: es gibt ja unzählige DLCs, von denen nur 3 kostenlos sind. Welche sollte man kaufen? Sind da auch Dinge bei, die man eh freizocken kann? Lieber zu nem Schnapper eine mögliche Komplete Edition dazukaufen? Fragen über Fragen.

Hat niemand einen Tipp?

• Also das ist ja Geschmackssache. Es wurden ja Skins und Kämpfer veröffentlicht. Da musst Du dann schauen was Dir gefällt. Ich als Mortal Kombat Freak, hab natürlich den Kombat Pack und auch Alle anderen DLCs gekauft. Freizocken kannst Du von den DLCs gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!