Mortal Kombat X pack 2 Trailer 2

• So bitte schön

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• keinem die [lexicon='stage',''][/lexicon][lexicon='the pit',''][/lexicon] II aufgefallen?? Bei [lexicon='bo rai Cho',''][/lexicon]?? Und auch später sieht es kurz so aus als wäre noch eine neue [lexicon='stage',''][/lexicon] dabei

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Einmal editiert, zuletzt von P..... (12. Jänner 2016 um 21:03)

• Der Trailer gefällt mir sehr gut.

[lexicon='Bo Rai Cho',''][/lexicon] wirkt im Gegensatz zu Deception sehr flink und die Moves schaut sehr gut aus. :thumbup:

[lexicon='Baraka',''][/lexicon] [lexicon='Alien',''][/lexicon] kommt mir im Trailer etwas Overpowered vor.

mir gefällt der Trailer auch.
    [lexicon='Alien',''][/lexicon] hat scheinbar bei unterschiedlichen Moves unterschiedlichen Kopfform.
    [lexicon='Bo Rai Cho',''][/lexicon] ist recht flink, das gefällt mir
    Triborg ist am besten

• keinem die [lexicon='stage',''][/lexicon][lexicon='the pit',''][/lexicon] II aufgefallen?? Bei [lexicon='bo rai Cho',''][/lexicon]?? Und auch später sieht es kurz so aus als wäre noch eine neue [lexicon='stage',''][/lexicon] dabei

Klar ist mir das aufgefallen, recycling [lexicon='MK9',''][/lexicon] :D

Im Hintergrund ist diesmal wieder [lexicon='Blaze',''][/lexicon] und [lexicon='Hornbuckle',''][/lexicon]?

• Wie [lexicon='hornbuckle',''][/lexicon] sieht er jetzt nicht aus, man erkennt ihn auch schlecht würde grob sagen [lexicon='Reiko',''][/lexicon] oder [lexicon='Liu kang',''][/lexicon], bilde mir ein es rot/weinrot schimmern gesehen zu haben...

Edit Bild, wenn man es vergrößert sieht es aus wie [lexicon='reiko',''][/lexicon] mit seinem outfit aus den Comics

Auf dem 2tn Bild sieht es aus wie [lexicon='takeda',''][/lexicon]
    Wird wohl die einen Kämpfer durch wechseln

Bin mir aus können die mehr von mk 9 einbringen, das hatte nämlich ziemlich geile stages und outfits Elemente

• mir gefällt die Reihenfolge wie auf dem Bild besser ^^

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• bestimmt, hab irgendwann mal was gelesen was der Kosten soll aber zwischen 20 und 30 ist wohl realistisch

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Da hast du ins wohl missverstanden, das kombat pack 2 für 20 bis 30 Euro... ^^

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• nicht nur für dich,
    Spiel 69 Euro
    Pack1 29.90 Euro
    Pack2 29.90 Euro unter Vorbehalt

Macht unterm Strich 130 Euro, und dazu mich die dlc die nicht im pack waren locker 150 Euro für ein DANN VOLLWERTIGES Spiel, schon traurig wie man von einem geliebten merchandise ausgenommen wird.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ich vermute mal das im pack 2 mehr dabei ist. Man ja die alte neue [lexicon='stage',''][/lexicon] gesehen, die auch nicht aufgelistet ist. und es werden bestimmt noch outfits kommen und sowas wie classic Fatalitys

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!