MKXL Launch Trailer

• Mit der Veröffentlichung von [lexicon='Mortal Kombat XL',''][/lexicon] hat nun [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] Studios den passenden Trailer dazu veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: youtube.com / mortalkombat.com

• Und das aus des Supports gegeben......

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Sry sollte "und das aus bekannt geben" heißen, den Support für das Game mehr oder weniger eingestellt halt.....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Kann man so sagen, lass mich aber von nrs gerne eines besseren belehren

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Moin leuts
    Bin ein alt bekannter mk Fan
    Aber ich bin sehr enttäuscht , da ich dachte mkxl wäre sowas ähnliches wie mortal Kombat 9 Komplete Edition. Es fehlen jedoch sehr viele Skins wie zum Beispiel scorpion sein injustice Skin. Usw. Zuerst heißt es mkxl beinhaltet alles und dann sowas ich bin da etwas enttäuscht um ehrlich zu sein. Wer kann mir da genaueres zu sagen ?

• Nirgends stand, das [lexicon='mk XL',''][/lexicon] alles enthält, im Gegenteil, überall stand dort, wo was dabei ist. Und da wurde nirgends irgendwas von den [lexicon='mkx',''][/lexicon] mobile outfits gesagt.

Bevor du jetzt deinen Frust raus lässt, wozu es e schon zu spät ist. Hätte ich dir empfohlen alles richtig zu lesen, oder dich einfach besser zu informieren.
    Im Vorfeld mal nachfragen in Foren etc...

Ich lege dir das mal für das Nächte mal nahe

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Disk version hat auch nur die dlc Codes drin... Bis auf das neue cover, letzte Update ist es nicht anders

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!