MK11 Diskussionsthread

  • eine frage hätte ich noch zum online gaming... obwohl mein rechner für mk11 ausreicht, habe ich beim benchmark-test immer eine sehr schlechte leistung! ich soll die niedrigste auflösung nehmen und das habe ich auch da ich keine grafikkarte drinn hab. liegt es daran nee oder?

    Eine Grafikkarte wirst du schon drin haben, wahrscheinlich onboard ;)


    Ich würde an deiner Stelle nicht die Auflösung reduzieren sondern eh die Texturauflösung, Schatten etc.


    Hört sich danach an das du auf einem Notebook spielst?

  • hallo erstmal frohes neues jahr an allen und hoffe das es allen gut geht! ich hänge hier immer noch an den charakteren türme rum, und nebenbei mache ich noch den beschwörungs-turm. da gehen sehr viele herzen dabei drauf und seelen sowie koins! habe dennoch über 500 milionen coins , etwas über 600 tausend seelen und, nur noch etwas über 10 tausen herzen übrig! wie bekomme ich möglichst schnell an viel viel viele herzen rann? achja und das mit den brutalitys verstärkung wo man 15 pro bekommt, und ein perfekter sieg wo man halt nur 28 bekommt, ist einfach viel zu wenigfür diese zeitaufwand und mühe... gibt es eine bessere möglichkeit? achja es gebe da noch zwei möglichkeiten die am ende des kampfes angeblich verdoppeln soll, funktioniert aber komischerweise nicht immer.

  • doch es müssen aber alle sein um das spiel ein armageddon heißen zulassen. in übrigen... es gab vor über 19 stunden ein user der auf der mortal kombat seite reingepostet hat, das er mit mortal kombat teil 1 auf den mod warten kann! da er mal im live-stream auf youtube im jahr dezember 2019 gefragt hatte wann es denn endlich fertig sei, ein mitarbeiter hatte eine gegenfrage gestellt "Im frühjahr 2020?" jetzt haben wir schon 2021 und es ist sehr still geworden. Damit meine ich jetzt aber nicht die remake version von teil 1 - 3, sondern für die mame version auf den pc.Reptile ist fertig und man kann ihn darauf ansprechen ob er dies frei gibt der mitarbeiter,aber viele verzichten dadrauf weil sie alles frei haben wollen goro und shang tsung mit intro outro und fatalitys! es gab bisher leider noch keine antwort wann es fertig sein soll man bekommt ständig als antwort "coming soon"

  • Mortal Kombat 11 Ultimate Awards Winners


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat einer von euch Erfahrungen mit den Koop Türmen und den Highscores? Ich versuche mich dort zu verbessern, aber habe den dreh noch nicht raus.

    Ich dachte erst es gibt mehr punkte wenn man viele und lange Kombos macht, aber dem ist leider nicht so. Wenn jemand von euch mir Tipps geben kann, oder sogar eine Strategie welchen Character man für viele Punkte nutzen sollte, wäre ich sehr dankbar.

  • Patchnotes vom 26.01.2021


  • Hier auch ein Video wo, jemand die Änderungen zeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:


    Es gibt noch einige kleine Änderungen die nicht im Changelog von dem neuen Update stehen.

    Einmal wurde die Anzahl der Skelettschlüssel die man beim Handel mit Kollector in der Krypta benötigt, von 200 auf 50 veringert.

    Außerdem gibt es nun im "Naknadan Shrine" für 1000 Koins sehr viele Kampfkarten/Kampfsymbole, wenn einem auch noch Skins fehlen die es in der Krypta geben soll, dann bekommt man auch einige nun für 100.000 Koins.

  • Kein Thema, ich dachte es wird den einen oder anderen hier interessieren, ich selbst hatte bisher keinen Grund mehr in die Krypt zu gehen.

    Ich war meistens nur noch wenn das Krypt Event war. Ich hatte damals schon alle Skins die man aus dem "Naknadan Shrine" für 100.000 Koins bekommen konnte, danach gab es lächerlicherweise nur noch blöde (zuindest für mich blöd) lvl 2 Augments, diese kann man auch leicht für 100 Seelen bekommen. Ich hätte mir gewünscht das man ab einem Spieler Level von 80 oder so dann nichts mehr unter minimum Level 2 bekommt, wobei es besser wäre nur noch level 3 Augments zu bekommen, oder auch eine sehr geringe CHance hat auch mal ein lvl4 Augment zu bekommen. Weil wenn man irgendwann sehr hoch gelevelt ist, schwimmt man eigendlich schon in lvl1-2 Augments und benötigt diese nichtmehr. Aber ist nun schon ein Fortschritt das zumindest wieder die Möglichkeit eingeführt wurde für nur 1000 Koins etwas gutes zu bekommen und auch der Bug? das man einige Skins, bisher niemals in der Krypt bekommen hat, obwohl sie dort sein sollen, nun auch im Shrine erhält. Ich schwimme nun schon in Koins (160Millionen) da ist das schön mal paar los zu werden ;)


    Schade das hier im Forum beim Thema MK11 immer so wenig los ist. Es gibt leider kaum andere DE Foren wo man sich über das Game austauschen kann. Ich suche immer Leute die mir, oder ich ihnen bei dem Game helfen kann.

  • Ich hab bis jetzt nicht alle Konzepte von der Krypt freischalten können, warum auch immer. Hab schon mehrmals die Kisten neu gemacht oder es kommen dann nur die Verstärkungen raus....


    Zumindest halten sie MK11 immer etwas aktuell und ändern was, hält die Leute dann auch auf der Stange. Wie du schon geschrieben hast, die Krypt-Events zähle ich auch dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!