Beiträge von SCHWARZER PETER

    Und nochmals Tach!


    Heute soll Janet Cage als Kameo erscheinen!

    Wie wir ja bereits wissen ist die Story ja wie bei Armageddon, nur halt mit Shang Tsung und Quan Chi am ende der Pyramide Statt Blaze.

    Es soll insgesamt 12 DLC´S geben, also 12 mal 6 Charaktere... wir haben ja schon über 25 Kämpfer jetzt sollen noch 11 mal 6 dazu kommen? dann haben wir beinahe 100 Kämpfer im Roster zur Verfügung. Also soll das spiel doch ein Armageddon werden, denn ich hab´s auf mehreren Seiten gelesen, auf Youtube ein Video auf English drüber gesehen und nochmals die Alexa gefragt mit der Antwort: ja es werden insgesamt 12 DLC´s erscheinen laut Ed Boon.

    Ja schon, aber das eine schließt das andere ja auch nicht aus. Außerdem warum soll Havik jetzt der neue Boss Gegner sein? er ist doch schon ein spielbarer Charakter der sich mit mischt und das turnier selbst nicht veranstaltet hat? Hab ich was bei Havik verpasst oder nicht richtig zugehört? Ja ok, er kam zum Schluss auf der Pyramide vor, aber muss nicht heißen das er jetzt die Fäden in den Händen hält.

    Tach ^^ !


    Lange her das ich das letzte mal was geschrieben hab, bin aber jeden tag hier um nach neue Nachrichten zusehen.

    Ich möchte ganz gerne über die Neu angekündigte Story vom MK1 sprechen, die bald erscheinen werden soll.

    Ich erwähnte ja mal das ich mir sicher sei das Onaga mit dabei sein wird, ich möchte darauf etwas näher eingehen.


    ich habe gerade eben das spiel neugestartet und aufeinmal sind all meine werungen weg von den silber münzen :cursing: hatt über eine million erspielt! wieso sind die weg hat das was mit den invasion zutun da alles zurrück gesetzt wurde?


    Der winter fatality geht anders als halten von block und hoch hoch! probiert selbst aus ist einfach will nicht viel spoilern 8o

    hat sonst noch wer Schwierigkeiten online zugehen nach dem update? der schrein,invasion und der store lassen sich nicht öffnen erst wenn man angemeldet ist..... also an meiner internet verbindung liegt es definitiv nicht!


    Mortal Kombat 1: Story-DLC und große Überraschung angedeutet

    • 10:00 - 07.12.2023
    • Software
    • Nintendo Switch

    [Blockierte Grafik: https://www.ntower.de/images/n…ded9b4d95df879cd88c97.jpg© Warner Bros. Games, Bildmontage: © ntower

    In einem Interview äußerte sich Ed Boon, einer der Schöpfer von Mortal Kombat 1, zur Zukunft des Spiels. In diesem deutete er an, dass der neueste Serienteil noch deutlich länger mit neuen Inhalten unterstützt wird, als es bei Mortal Kombat 11 der Fall war. Hierzu soll auch ein neuer Story-Abschnitt zählen, welcher dem Spiel hinzugefügt wird. Darüber hinaus deutete Boon auch an, dass dem Spiel eine große Überraschung bevorsteht, wobei er nicht näher darauf eingeht, was mit dieser Aussage gemeint ist.


    Welche Erwartungen habt ihr an die Zukunft der Reihe?


    Hier der link: https://www.ntower.de/news/88240-mortal-kombat-1-story-dlc-und-große-überraschung-angedeutet/


    ich ja auch, hatte ihn trotzdem nicht bis ich mich öffentlich bei steam beschwerd habe.

    bei mir steht er nicht zusätzlich drinnen obwohl er in der premium mit aufgezählt ist. Ich muss wahrscheinlich auch den rest der vier kameos in die beschwerde mit bei schreiben.... na das kann ja heiter werden X/ und es steht immer noch auf steam das ich ihn für 4,99 bezahlen muss! sonst steht da immer das er schon erworben wurde wie bei omni-man. das ist ja sehr komisch...


    Takeda, hast du denn auch die premium edition gekauft oder musstest du zusätzlich den tremor kaufen?


    ich habe steam neu gestartet und ich sehe jetzt unter dlc inhalte tremor! nur die anderen kameos nicht... siehst du sie denn bei dir?

    ich habe mir eben ein youtube video angesehen mit thanksgiving fatality, das heute erst neu für die amis in den store kam und die haben gezeigt das man die fatality´s unter anpassung rüber switchen muss! das heißt entweder halloween oder erntedank fatality und der winter ist noch nicht fertig. Ich hoffe das wird noch geändert das man die nicht ständig switchen muss und direkt in der fatality liste drinstehen. kacke sowas die machen nur scheiße... man kann nur einen fatality auswählen nicht alle so ein misst

    mir fallen noch zwei Sachen auf.... erstens wieso regen sich alle nur über das teure Halloween Fatality auf? was ist mit den Skins? die sind doch genauso so teuer oder etwa nicht? der Deadly Alliance Kostüm von Sub Zero kostet 1000 Drachenkristalle, also auch 10 Euro oder knapp wenn ich´s richtig verstehe.... wenn ich die Wahl hätte zwischen Fatality oder Kostüm würde ich eher die Fatality´s wählen. zweitens, wieso sieht Sareena als Kameo Kämpfer nicht so aus wie sie wirklich aussieht? sie tritt als Teufels Anzug auf um in Fatality mit ihren Schwanz zu töten! ist sie nicht eigentlich ein menschliches wesen? das regt mich voll auf.


    Eine letzte frage noch an der stelle... wird Scorpions Deadly Alliance Kostüm nochmal im Store erscheinen? ich finde diesen Kostüm einfach zu geil mit seiner Flammenschädel.

    würd ich auch so machen an deiner stelle sub, aber echt man muss sich das mal vorstellen bzw. mal ein vergleich machen.

    damals wollten die bei mk x oder 11 pro character 5,99 bezahlt haben, und in einem character steckt viel mehr arbeit drinne, als in einem fatality! jeder character hat sogar zwei fatality und dazu das design,die syncron stimme, dann die eigene story und noch die ganzen kampftechnicken kombos und spezial moves. Wir sollen plötzlich für ein einzigen fatality 10 euro bezahlen??? am arsch.... jetzt wollen die es ändern indem der preis zwar bleiben soll dafür für 3 feiertage fatality? das ist immer noch zuviel! ich würde grad mal 1,99 euro bezahlen pro fatality das wäre mehr als fair! Um dies zu verbessern müssten die schon 6 fatalitys anbieten für den 10 euro preis!