MK11 Diskussionsthread

  • Changelog für 12.12.2019


  • Der Changelog für den Patch der SWITCH Version.


  • Der Chanelog für den PC.

  • Heute hab ich mir endlich das klassische Kitana Kostüm geschnappt. ;)



    Hey Leutz, ich würde gern mal eine Spekulation starten. Wie wahrscheinlich haltet ihr eine KOMPLETE EDITION?


    Und wie hoch sind die Chancen das Mileena zurückkehrt als spielbarer Charackter?

    Eine Komplete Edition kommt mit Sicherheit. War ja beim Vorgänger auch so.


    Und ob Mileena noch kommt wird man sehen. Ich würde mich jedenfalls freuen. :)

  • ich habe gestern abend so nach 23 uhr die kiste gesucht aber nichts gefunden in der krypta! es gibt so nen haufen weise von kostümen für die kämpfer, ist schon gut für manch einer der gerne wie n modell sein outfit dauernd verändert. aber für andere jedoch ist es wirklich überfordernt... man weiß nicht wo man anfangen soll und welches man scho hatte,weil sie auch teilsweise viele gleich aussehen nur mit anderen farben. mir reichen so 3 kostüme und das wars. Mit der spezial edition halte ich auf jedenfall was! ich schließe mich Princess Kitana nur an das die das bestimmt irgendwann einmal tun werden,da sie ja schoneinmal wie trillogy oder wie bei armageddon dies getan hatten.habt ihr euch schon das roster mal genauer unter die lupe genommen? wie wird es nach einer kombat pack2 aussehen? wo sollen die nächsten 6 kämpfer reinplatziert werden? danach sieht es nicht mehr aus wie ne pyramide im roster,ich schätze es wird sogar noch ein kombat pack 3 werden mit nochmal 6 kämpfer! ich meine dabei... sieht euch mal ganz unten cetrion an... sie ist ganz allein wärend ganz oben bei frost und shao kan noch zwei dazu gekommen sind! genau deswegen meine ich es kommt noch ein kombat pack 3 raus weil bei den pack2 würde beide ecken rechts und links also seitlich alles voll sein aber unten dafür nicht.

  • Da sich MK11 recht gut verkauft hat wird es vermutlich eine Komplete / Game of the Year Edition geben.


    Wäre schon cool wenn sie das Spiel weiter mit Content erweitern würden. Kombat Pack 2 ist ja soweit bekannt das es kommt.


    Für Mileena sehe ich eher schwarz, da Kitana doch ein ähnliche Moveset unterstützt, wie in MKX mit Jade`s Variation. Ausser es wird wirklich zu einem Trilogy 2 ^^

  • Neuer Patch für PS4/XB1


  • Huhu, bin neu hier und hab auch gleich mal ne frage. Weiß nicht ob es hier irgendwo schonmal steht, habe nix gefunden.


    Ich habe heute mal online die liga gespielt. Warum gibt es dort nicht meine selbst erstellten Charaktere, also mit den spezialfähigkeiten, die ich selbst gewählt habe? Es gibt immer nur vorgefertigte die man nutzen kann z.b. bei scorpion habe ich das wo er Feuer speit, da gibt es aber online gar nicht.

    Könnt ihr mich aufklären?


    MfG Sascha

  • Wenn man in der Liga spielt ist das ein Ranglistenspiel.

    Und bei jedem Onlinespiel, wo das der Fall ist kann man nur mit vorgefertigten Sets spielen damit es schwieriger bzw. der Kampf gleichwertiger ist.


    Mit seinen eigenen Sets kann man nur in matches spielen wo es um nix geht, die also nicht für die Rangliste zählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!