Kotal VS. Shao Kahn (C2E2)

• Das ist hier wohl auch aus dem Story Mode von der C2E2. Kahn tritt Kotal´s Arsch. Es gibt nur einen Kahn:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also dieser Story Modus wird der Hammer. Die Arenen gefallen mir alle bis jetzt sehr gut. Schaue nebenbei gerade den neuen Kombat Kast. Die haben Kollektor vorgestellt. Naja wird eher nicht so mein Charakter. Aber die Nethership Arena wurde da gezeigt und noch eine neue. Aber weiß jemand eigentlich, ob es Stage Fatalities geben wird oder hab ich das irgendwo verpasst?

Einmal editiert, zuletzt von HaT-Trick (5. April 2019 um 22:53)

• Also dieser Story Modus wird der Hammer. Die Arenen gefallen mir alle bis jetzt sehr gut. Schaue nebenbei gerade den neuen Kombat Kast. Die haben Kollektor vorgestellt. Naja wird eher nicht so mein Charakter. Aber die Nethership Arena wurde da gezeigt und noch eine neue. Aber weiß jemand eigentlich, ob es Stage Fatalities geben wird oder hab ich das irgendwo verpasst?

Keinen Plan, man. Aber würd ich bei den Stages von ausgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!