Mortal Kombat 11 (PC) startet nicht (Fehlermeldung)

  • Hi,


    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. :(

    Ich hab mir gerade Mortal Kombat 11 installiert, es lädt auch, anstatt zu starten kommt jedoch nur immer wieder folgende Fehlermeldung:


    Error encountered:

    C:\Jen_noAV\711_prod_S\Development\Kore\NRSMemory\Src\NRSMemory.cpp(1728): Assertion failed: NRSErrorf

    **** Out of Memory ****


    Ich hab schon zwei englische Beiträge zu diesem Thema gefunden, allerdings will ich nicht - wie dort beschrieben - den ganzen Ordner löschen ohne das ich weiß ob es funktioniert. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung. :thumbup:


    Oder würde eine Neuinstallation helfen, was meint ihr? :/


    Mfg und vielen Dank :)

  • Hi valakb1 ,


    nur den Ordner löschen wird dein Problem nicht lösen. Out of Memory hat was mit dem Speicher zu tun.


    Das einzige was ich gefunden haben, wäre den Virtuellen Arbeitsspeicher zu ändern.


    Geh in die Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Unter dem Reiter "Erweitert" -> Bei Leistung auf "Einstellungen" -> Reiter "Erweitert" und bei Virtueller Arbeitsspeicher "Ändern" -> Gibt das Häkchen von "Auslagerungsdateigröße..." weg und definiere den Speicher manuell bei "Benutzerdefinierte Größe".


    Handelt es sich bei dir um ein Notebook?


  • Hi Kitana,


    erstmal danke für deine Hilfe! Das Problem mit dem Starten hat sich von allein gelöst, keine Ahnung warum, irgendwie ging es plötzlich.


    Wirklich viel Freude hab ich am Spiel leider bis jetzt noch nicht - von ewig langen Ladezeiten, Abstürzen bis hin zu völligen Ausfallen einiger Optionen. Z.B. funktioniert die Charakteranpassung nicht - sobald ich auf einen Charakter klicke, geht gar nichts mehr; ich kann nichts anklicken geschweige denn ändern. :rolleyes:

    Seit eben ist auch die Verbindung zum Server unterbrochen und ich weiß nicht wieso. :/


    Zu deiner Frage - ich hab einen Acer Aspire E5-772G N15WI, falls du damit etwas anfangen kannst - ich nämlich nicht. :thumbup:

  • es kam vor ner guten stunde auch für pc ein update rein... über 2 gb hatte es und nachdem fertig installieren geht das spiel nicht mehr! hat jemand ne lösung?

    Über die Eigenschaften von MK11 - "Lokale Dateien" - "Dateien auf Fehler Überprüfen..." probiere das einmal aus.


    Konnte das Update noch nicht runterladen, kann somit nicht bestätigen ob es sich um einen allgemeinen Fehler handelt.


    So bei mir waren es 2,8GB und das Spiel funktioniert normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!