Krypta Events

  • ach so n misst.... hab ich voll vergessen :cursing: hab ich was cooles verpasst oder war wirklich nur ein teil von scorpion mit bei? weil ich schätze das man dieses teil auch so irgendwann bekommen wird, oder sind es spezielle dinge die man nur durch event bekommen kann? mir sind diese teile nicht so wichtig.... ich dachte die machen etwas richtig aufregendes in der krypta... dachte auch das sie die krypta schmücken wollten zur halloween zeit. zumbeispiel mit kürbis köpfen auf bäume oder so... und das am mond objekte umher fliegen wie z.b. ne hexe aufm besen oder so... war aber nur ne langweilige kiste die nichtmal wirklich aus gold war... einfach nur eine kapsel von kronika die selber 5000 gekostet hat. und ich hatte auch mal gelesen das der speisesaal vergrößert werden sollte! ich freue mich nur auf neue kämpfer! jetzt soll diesen monat sindel erscheinen und als vorletztes joker und dann spawn den ich nichtmal kenne..... sieht aber echt cool aus dauert aber bis nächstes jahr märz:sleeping: hab gelesen das auch fujin in den nächsten dlc pack 2 mit dabei werden wird! da freue ich mich ganz besonders drauf. da er seid mortal kombat 4 vermisst wird obwohl er auch schon in mka dabei gewesen ist. war schon doof das die den nicht in mkxl mit reingenommen haben obwohl er schon in der story mitgespielt hat. Dabei sollte Das ja eigendlich so ne art mk4 remake werden dachte ich wie ich´s damals mal gelesen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!