Neueste News zum Film

  • Bitte cast, so sage mir, dass das nur ein psychischer Angriff auf unser Forum sein soll und keine News die ihr wirklich gefunden bzw erhalten habt :S


    Warum nur will dieser Typ alles Verfilmen was in irgend einer Form potenzial hat ?? Wenn ich das schon höre, Kristanna Loken als Sareena, ist ja schön und gut, aber da gibts doch weit aus wichtigere Charaktäre ?( Aber naja, wenigstens war es eine spanische Seite die darauf aufmerksam machte, somit kann man noch hoffen, dass da gar nichts dran ist, ohne jetzt was gegen Spanien sagen zu wollen.


    Aber eins muss man Uwe Boll lassen, wenn er den Film macht, dann wird der Film wenigstens nicht PG-13

  • Eigentlich möchte ich diese info nur mit einem LOL kommentieren, aber das wäre ja spam.....



    naja, ich glaub da ncith so wirklich dran, Boll will doch erstmal keine gameverfilmungen machen, warner hat die rechte an MK, glaube nciht dass die jemadnen wie Boll das ok für nen MK film geben.


    und für den unwahrscheinlichen fall, dass es stimmt, dann lautet die devise: entweder Boll macht nen MK Film, oder es wird gar keiner mehr kommen, und da es den Film MK Annihilation gibt, sind wir eh schon aufs schlimmste vorbereitet ;) ^^


  • Sorry, aber dann echt lieber keinen.
    Der würd das Franchise bis in die Steinzeit verhunzen...

  • Der würde das franchise verhunzen? es gibt nen beschissenen zweiten teil, ne bescheidene realserie (ok, mir hat sie ganz gut gefallen), nciht unbedingt tolle games, (special forces zB) nen grotten schlechten zeichentrickfilm, in dieser liste macht nen weiterer schlechter film auch nix mehr, es kann nur besser werden, von daher würde ich nix dagegen sagen, wenn nen MK film von Boll kommt. Das sag ich nciht nur, weil ich ein paar seiner filme ok finde. Ich möchte einfach gerne mal wieder nen MK FIlm sehen, aber es kommt einfach nix und wenn dann Boll der einzige ist, soll er es machen.


    aber erstmal gucken ob Warner was vernünftiges mit dem Franchise macht.

  • Das seh ich nämlich genauso. Zumindest war es anständig dargestellt und im Franchise, genauso wie MK Conquest ne gute Vorgeschichte war.
    Und dann zu sagen das Boll ruhig einen machen sollte, halte ich, Boll hind, oder her, für ne megaschlechte Idee.
    Was der aus anderen Franchises machte haben wa schon zur Genüge gesehen...

  • Na dann machts nciht Boll, sondern nen anderer und verhunzt den film, is das dann besser, weils ja nciht Boll war? Legend of Chun-Li soll ja auch totaler rotz sein. und ich glaube einfach nciht, dass die studios viel potenzial in nem MK FIlm sehen, denn warum kriegen die es bis heute nciht geschissen endlich mal nen weiteren film rauszuhauen? Seit Annihilation sind haufenweise MK GAmes auf den Markt gekommen, die Fanbase is da, aber es tut sich ja nix außer Gerüchten.


    Wie ich schon sagte, mal abwarten ob Warner jetzt was mit der Lizens macht und wenn nicht, dann soll der Boll doch nen FIlm machen, ich wette nen Baraka Kostüm oder Animality szenen kriegt der besser hin als wie das, was uns in MK Annihilation geboten wurde ^^


    Und ganz ehrlich, MK Annihilation ist weder besser noch schlechter als nen Boll FIlm.

  • Doch besser als jeder Boll-Film.Ich hab 3 Boll-Filme geshen,und mich geaergert.erstens waren die alle megalangweilig(bei AITD bin ich sogar eingepennnT)und zweitens hatten die nciht im geringsten was mt den Spielen zu tu.Sicher haben die KM-Filme einen Trash-faktor wie viele Filme mit Martial Arts(karate Tiger usw)aber es sind gute Filme
    Einen gans zb wuerde ich eine gut Umsetzung zutrauen

  • So Übel wie Annihilation wird ein Boll Film nie enden, da er Geld hat. ich denke es war das alles nur ein Gerücht. Sareena finde ich persönlich aber sehr cool, Quan Chi als Obermacker und dann noch eine Intensive Story um Scorpion und Sub-Zero. Sowas kann nicht von Boll kommen. Der würde nie soweit denken. Da wären ja welche zufrieden. Ne.


    Ich würde es sehr begrüssen, wenn sie alles wieder aufrollen und dann eine Fortsetzung nach der anderen hinterher jagen. Hat bei Saw schließlich auch funktioniert.


    Ich meinte damit so richtig harte Fortsetzungen, Mink wäre da glaube ich schon der Richtige, ausserdem ist er bei Imdb.com immernoch eingetragen

  • also ich würde eher mal überlegen, wenn ich den 3. mk film drehen würde, wo ich ansetze...


    der 1. film war ja quasi MK1 + MK2 in einem; Endgegner: Shang Tsung


    im 2. film mischten quasi die kämpfer von den spielen MK3, UMK3 + MKT; Endgegner: shao Kahn


    ich würde als nächstes die spiele MK 4 - 6 verfilmen... entweder 1 film in 3 etappen (Filmlänge 2,5 H) oder in 3 filme aufteilen (wie "der herr der ringe" oder "The matrix") für jede etappe 1 eigenen film (film 3 - teil 1; teil 2; teil 3)
    bsp. Etappe1 mit neuer bedrohung aus der unterwelt: Shinok nachdem er besiegt wurde gleich drauf die 2. etappe in denen shang tsung und quan chi sich in der hölle treffen und eine aliance gründen um liu kang, und andere krieger, die ihnen im weg stehen, zu töten [wie im spiel MKDA], nach erfolgreichem gelingen fangen die sich an zu streiten um das amulett des drachenkönigs und wie in MKD mischt sich Raiden ein (hier beginnt etappe 3) um die beiden anzugreifen doch er musste sich mit ihnen verbünden um eine noch größere bedrohung zu verhindern/vernichten: Onaga der drachenkönig


    entweder als 1 film mit über 2 stunden oder in 3 teile aufgeteilt wie auch immer...


    fände ich doof das, wenn das stimmen sollte, nur sub zero und scorpion in dem neuen streifen spielen würden dann wäre es ja ein MK Mytology: Sub Zero verfilmung :lolwtf:


    also ich würde den 3. teil auf alle fälle weiterhin der spieleserie zuordnen wie die 1. beiden und nicht einfach was neues erfinden was nicht zur spiele serie passt, außer diese paar ausnahmen von spiele wie MK:MSZ, MKSF + MKSM wo eine vorgeschichte, nebengeschichte oder zwischengeschichte erzählen.


    so das war mein statement dazu.

    "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes


    "Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

  • Ich finde Uwe Boll bei weitem nicht so schlimm wie diese möchtegern Fortsetzung. Sorry. Mortal Kombat der Film ist klar Boll viele Jahrhunderte vorraus. Aber MK 2 als Film war echt Bullshit. Fängt finde ich schon beim Casting an. Da hätte Boll niemals so´ne Kacke gebaut

  • So ab Teil 4 wird die MK-Story etwas komplexer, da könnte man bestimmt was draus machen. Aber ich glaube nicht, dass man sich zu stark an die Spielvorlage halten wird, das war bis jetzt selten der Fall...und die Regie wird es sich nicht nehmen lassen wieder punktuell eigene, "grandiose" Ideen einfliessen zu lassen.


    Ich würde mir nach wie vor was Animiertes wünschen, nen komplett neuen Film, der sich 1:1 am Spiel orientiert...wird aber wohl nicht passieren ^^

  • Wenn sie den film im Style wie Resident Evil Degeneration machen würden wäre das doch viel besser als ein real film.


    Da die mit einen real film ja doch nicht aus dem knick kommen.
    Bevor am ende doch Uwe Boll das übernehmen sollte dann doch lieber ein schöner CGI film.


    Ich finde die filme von Uwe Boll zwar nicht schlecht aber er hat ja so einen Ruff das seine filme alle mist wären.
    z.B. Postal oder House of the Dead fand ich ziehmlich cool allerdings ist das jedermans Geschmackssache. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!