Neueste News zum Film

  • Wenn ich es richtig verstanden habe ist es ne art promofilm für mk9!!!oder sollte es sein, oder etwa doch net? würde zumindest das CPU Grafikbild von Sub Zero erklären...
    hmmmm in paar tagen ist die E3 dann wissen wir ja was mk9 ist und wird. Und auch was der Trailer zu heißen hat oder von wem er ist...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Jetzt schnall ich nix mehr


    bei den einen steht es ist ein Promofilm für MK9 wie damals bei MK2
    die anderen sagen es kein WB film- Trailer...



    jetzt sagt sub es ist doch ein Film von WB
    Für MK3 the Movie


    wat´n jetze.....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Das MK 9 ein neuanfang sein wird wissen wir ja... da würde es auch passen die geschichten der alten Chars neu zu erfinden und ihr aussehen zu ändern...
    manche im vorfeld sterben lassen etc.. und auch, dass man mehr auf die Lieblinge der Fans -Scorp und Zero eingeht ist ok.


    aber für ein Spiel und einen film den selben "Promo" - Trailer ist schwach, auch wenn das Sub Zero Bild in Gamegrafik ist


    Für ein Game ist er sehr geil sollte dann aber auch nur für das Game sein. Für einen NEUEN FILM finde ich ihn auch GEIL, dennoch bin ich der Meinung für beides damit werben ist nciht so gut...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ed Boon hat getwittert, dass es noch nie ein gutes Spiel zu einem Film gab. Ich schließe daraus, dass Film und Spiel dieselbe Handlung haben werden und es dann vielleicht auch wieder digitalisierte Fighter geben wird. Dann ist's plötzlich doch net mehr so arm, wenn man nen Trailer für'n Film und gleichzeitig das Spiel macht, oder? ^^


    Zumal das Ding ja noch nicht von Warner bestätigt wurde...

  • ich hab gelesen, dass Jeri Ryan (die Schauspielerin, die Sonya Blade in dem trailer spielt) getwittert hat, dass es sich um eine filmidee eines reggiseurs handelt, der seine idee an Warner Bros. verkaufen will....und der trailer soll dabei helfen!


    Also ich finde die idee richtig gut, die klassische mortal kombat story zu verändern.....das lockt nämlich dann auch leute ins kino, die nixxx mit mk am hut haben.....da sie kein backgroundwissen brauchen und einfach dabei zusehen wie sich Lunatics und Attentäter in einem geheimen Turnier die köpfe einschlagen....also der trailer hat appetit auf mehr gemacht!
    Kann aber auch eingefleischte MK-Fans verstehen, die meinen, dass dieser Film (wenn es einer wird) die MK-Welt zu sehr verzerrt und nixx mehr mit MK zu tun hat.


    PS: baraka sieht aber kacke aus....wie so ein dämonischer Eddy aus tekken, der auf crack ist....da vermiss ich die glatze und ein noch fieseres maul!

  • Das macht es für mich ärmer...


    man kann kein Beat`em up zu einen Kampffilm machen oder Umgekehrt das 1:1 übereinstimmt. Das würde ins Lächerliche ohne ende gehen.
    Differencen lassen sich da einfach nicht vermeiden. Was auch gut ist.


    Ganz Ehrlich... wenn die Kämpfer wieder Digitalisiert werden... Zahl ich für das Game nicht mehr wie 20 Euro. In der heutigen Zeit ist einfach mehr drin als Menschen abzufilmen und ins Game einzubauen... Selbst mit der Technick von heute würde das sehr billig aussehen.



    Nur weil WB die rechte hat an MK heißt das aber nicht das sie beides auf einmal mit einem filmchen Promoten wollen. Vor allem denke ich nciht das WB sich B-movie Schauspieler holen würde, auch wenn Mr. White (Jax im Trailer) ein geiler Kämpfer ist (Undisputed 2 <- richtig geschrieben???).


    WB hat Geld und das nicht zu Knapp, dank Batman Filme wie Game´s.


    Ich sag, die E3 zeigt was an dem Trailer war ist und was nciht. Falss er überhaupt von WB sein sollte.


    p.s.


    Jeder weiß das noch kein guter Film basierend auf ein Game rausgekommen ist. Nicht nur Ed...
    Was ed mit seinen Andeutungen in letzter Zeit (MK9) bewiesen hat, ist für mich nur und nicht mehr wie, hinhalten.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Das macht es für mich ärmer...
    man kann kein Beat`em up zu einen Kampffilm machen oder Umgekehrt das 1:1 übereinstimmt. Das würde ins Lächerliche ohne ende gehen.
    Differencen lassen sich da einfach nicht vermeiden. Was auch gut ist.[Ganz Ehrlich... wenn die Kämpfer wieder Digitalisiert werden... Zahl ich für das Game nicht mehr wie 20 Euro. In der heutigen Zeit ist einfach mehr drin als Menschen abzufilmen und ins Game einzubauen... Selbst mit der Technick von heute würde das sehr billig aussehen.


    Natüüüüürlich :pinch: weißt du denn, wie die Gesichter bei Smackdown! Vs Raw gemacht werden? Bzw die Skins? Die Leute werden gescannt, und zwar 3-Dimensional! Genau auf diese Weise werden Actionfiguren von denen hergestellt. Das werden keine Pixelgrafiken sein, sondern sehr realistisch aussehende Fighter in einem, wie ich denke, 2 1/2D Game (wie SF4 zB). Und das würde alles andere als billig aussehen.



    Schau dir mal John Cenas Fresse an:


    Echt:
    [Blockierte Grafik: http://mimg.ugo.com/200808/29088/john-cena-debut.jpg]


    Game:
    [Blockierte Grafik: http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/09/john-cena-smackdown-vs-raw-2010-character.jpg]

  • Da hast du schon recht klar... das meinte ich auch nciht. So wird es ja heute bei eig. jedem Game gemacht das die Gesichter etc. eingescannt werden. Siehe Mokap ;);). Ich dachte mit digitalisieren meinst du "so wie früher die Schauspieler vor nem Bluescreen ihre Moves machen lassen" und dannach alles einfügen damit es wie bei MK1 - MKT aussieht. Also echte Menschen(dachte ich meinst du), nicht Computerfiguren (so wie Cena)
    Haben da wohl aneinander vorbei geredet.;);)


    Solange sie es so machen wie du es meinst, ich es jetzt verstanden habe wie du es meinst:P:P ist es für mich vollkommen OK und auch gut so.
    Nur nicht in diesem Comic-style wie SSF 4.
    Schöne düstere, reale Grafik

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Sorry wegen Doppelpost aber ja


    back to topic:


    Anders als anfänglich vermutet, handelt es sich bei dem Clip namens "Mortal Kombat: Rebirth" nicht um ein Promo-Video für ein neu erscheinendes "Mortal Kombat"-Videospiel, sondern um eine Art Test-Video, dass das Warner-Studio davon überzeugen soll, die Finanzierung für ein abendfüllendes Remake des Films von 1995 mit Christopher Lambert, das auf dem gleichnamigen Kult-Beat-'Em-Up-Spiel "Mortal Kombat" von Midway Games basierte, zu übernehmen.


    Drehbuchautor Oren Uziel arbeitet seit fast einem halben Jahr an einer Vorlage, Regisseur Paul W.S. Anderson ("Resident Evil") äußerte großes Interesse an der Inszenierung des Remakes. Für die Regie des Youtube-Clips ist allerdings Kevin Tancharoen verantwortlich, für den Remakes kein Neuland sind, so zeichnet er doch für die Neuauflage von "Fame" verantwortlich. Auch wenn er sich damit nicht den besten Ruf verschafft hat, sieht der "Mortal Kombat: Rebirth"-Clip doch äußerst vielversprechend aus. Oder denkt ihr, dass Tancharoen dafür doch eher einen fetten Fatality verdient hat?
    quelle:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469225.html


    So jetzt wissen wir schon wieder bissal mehr






    Update: Schnüff. Als hätte Jeri Ryan (bekannt als „7 of 9“ aus „Star Trek Voyager“) nicht schon genug unserer Träume zerstört, als sie unsere postalischen Heiratsanträge einfach ignorierte! Nun bestätigt sie auf ihrem Twitter-Account auch noch die schmerzhafteste aller Theorien: Der coole Mortal-Kombat-Trailer ist nur eine Demo, zusammengestellt von einem kleinen Regie-Team, um Warner Bros. von seiner Vision eines Film-Reboots zu überzeugen. Sprich: Es ist weder ein neuer Film noch ein neues Spiel in dieser Form in Arbeit. Es ist im Grunde nur eine extrem gut gemachtes Bewerbungsschreiben. Schluchz! Ob Warner darüber begeistert ist, wird sich noch zeigen. Stellt der Hersteller wirklich das neue „Mortal Kombat“ auf der E3 vor und alle Anwesenden sagen nur „Mensch, wieso sieht das nicht so aus, wie in diesem Trailer“, werden sie zumindest das Timing der Filmemacher verfluchen.


    Originalmeldung:
    Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Leser, verehrtes Publikum: Fuck yeah!!! Äh...oder zumindest denken wir das...diejenigen von euch, die schon die Nase voll haben von den ganzen Pre-E3-Gerüchten, lesen am besten nicht weiter. Also: In diesem Minuten klickt die Spielewelt auf diesen mehrminütigen Trailer, der ganz offensichtlich einen Reboot der „Mortal Kombat“-Reihe anteasert. Doch erstmal die enttäuschenden Nachrichten: Das gute Stück zeigt kein Spiel, sondern ist ein sieben Minuten langer Kurzfilm mit bekannten Darstellern wie Michael Jai White („Spawn“, „Undisputed 2“, „Black Dynamite“). Trotzdem erscheint es wahrscheinlich, dass es sich dabei um eine Ankündigung eines neuen Spiels handelt. Falls dem so sein sollte, würde es bedeuten: „Mortal Kombat“ schmeißt scheinbar seine gesamte Mythologie über Bord und wagt einen kompletten Neuanfang in einem realistischen Szenario. Wow...das wäre gewagt. Trotzdem sind wir als Fans der Serie nun so aufgeregt wie kleine Mädchen Backstage bei Tokyo Hotel.


    Aber, ist es wirklich ein Spiele-Teaser? Okay, zwei sehr gute Argumente. Erstens: Die cleveren Leser des NEO-GAF-Forums haben dieses Render-Bild aufgetrieben, das schon vor Monaten von einem 3D-Künstler ins Netz gestellt wurde. Bei Minute 7:12 des Trailers wird für einen Sekundenbruchteil exakt dieses Renderbild eingeblendet (siehe Screenshot in dieser News).


    Wer trotzdem den zweiten Grund benötigt: Ein neuer „Mortal Kombat“-Film wäre derzeit eher unwahrscheinlich. Eigentlich hatte Warner Bros., die neuen Lizenzinhaber des Spiels, diesen nämlich schon längst geplant. Doch Rechtsstreitigkeiten mit dem Produzenten der vorigen „Mortal Kombat“-Streifen, Threshold Entertainment, haben diesen Film bisher verzögert. Erst im Februar wurden Vorbereitungen auf den Film daher eingestellt. Dass ein neuer Film ins Haus steht, ist aufgrund der ungeklärten Situation mehr als unwahrscheinlich. Zudem wäre ein solch langer Trailer für einen Film extrem ungewöhnlich und würde bestenfalls kurz vor Veröffentlichung des betreffenden Films erscheinen. Dass gleichzeitig sonst gar nichts über den Streifen bekannt sein soll - auch das ist wenig plausibel.


    Alles klar also? Nein. Eigentlich waren wir uns ja schon mindestens zu 1000% sicher. Doch dann kamen die Spielverderber von der Filmseite Chud und die Herrschaften scheinen sich sehr sicher zu sein, dass es sich um einen Filmtrailer handelt. Genau gesagt um einen Pitch-Clip, mit dem die Filmemacher finanzielle Unterstützung für den Film einsammeln wollen. Das macht leider schon mehr Sinn und stimmt uns sehr traurig, wenn es denn stimmen sollte. Der Autor der Filmseite Chud ist zu allem Überfluss ein erfahrener Kollege, der häufig richtig liegt. Ebenfalls leider verdächtig: Die Internet-Domain MortalKombatRebirth wurde nicht von Warner Bros. registriert. Stattdessen hat sich eine Mortal-Kombat-Fansite die URL schnell unter den Nagel gerissen. Würde Warner ein Spiel unter diesem Titel planen, wäre die Domain längst dort im Sack. Aber trotzdem: Der Render-Zwischenschnitt! Das Timing so kurz vor der E3? Und war nicht der „F.E.A.R. 3“-Trailer von Warner auch schon ein gut gemachter Echtfilm? Lasst uns jetzt nicht hängen, Warner Bros. Interactive!!


    Ein letztes Indiz, das in beide Richtungen und auch in gar keine funktioniert: Ed Boon, der Mit-Erfinder und Designer der „Mortal Kombat“-Reihe fragte vor nichtmal einer Stunde auf seinem Twitter-Account sehr scheinheilig in die Runde: „Na...was gibt's Neues?“
    quelle:
    http://www.krawall.de/web/Mort…Rebirth/news/id,54494/?s=


    UND JETZT NOCH MEHR

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Leute hier ist ja heute was gegangen :D
    also ich hoffe schwer wenn es einen film gibt das die chars nicht soo extrem verändert werden.
    aber irgendwie widerspricht sich ja eh alles, wenn man von film und game annimmt dass es mehr oder weniger angepasst wird damit es übereinstimmt, man die charas so extrem verändert im trailer und dann über das neue game behauptet, dass man zurück zu den wurzeln will (was ja nicht allzugrosse veränderungen bedeuten würde ) ?(
    oder sehe ich da irgendwas falsch?? ^^
    naja ich werde den gleichen weg einschlagen wie die meisten "abwarten und tee(bier:D) trinken"

  • Video: Mortal Kombat Rebirth - Warner Bros. Movie-Pitch Juni 2010



    Hollywood-Darstellerin Jerry Ryan, bekannt aus Star Trek Voyager, bestätigte über ihren Twitter-Kanal, dass es sich bei diesem knapp 8-minütigen Trailer um einen Pitch an Warner Bros. für einen neuen Mortal Kombat Film handelt.
    der mitl. schon sehr sehr viele klicks bei Youtube und co hat


    Glaube das erste Offiziele was ich gelesen habe über diesen Trailer

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Der Film ist absoluter Müll, den können sie sich an den Hut stecken. Ich mochte die Mythologie bei MK, das war das was die Stimmung ausmachte, was den Zauber gab. Das jetzt in irgend ne schmutzige, kriminelle Großstadtszenerei zu drücken ist Schwachsinn.


    Auch wenn nicht klar wird, was jetzt wird, aber sollte der Weg eingeschlagen werden,der hier gezeigt wird, dann tut mir das leid für das MK Genre...


    Aber erstmal abwarten!

  • Also die Meinungen gehen hier ja schon derbst auseinander.. Ich finds den "Trailer" absolut geil.. diese düstere Stimmung in dem Verhörzimmer passt sehr gut. Ich fänds auch schwachsinnig die ganzen Welten darstellen zu wollen usw. Das Turnier bzw. die Charaktere in eine Großstadt zu bringen passt perfekt für den Film. Gut Baraka sieht nicht so aus wie er sollte, aber das juckt mich jetzt weniger. Der Kampfstikl passt und die Klingen sind krass gemacht, das reicht mir.


    Wenn die das so machen, perfekt! :P :)

  • ich glaube, dass der neue Film die MK-Geschichte auf jeden Fall anders erzählen wird....so wie im trailer oder anders....Warner Bros. denkt nur kommerziell und wird den Film für alle schmackhaft machen wollen und nicht nur für richtige Fans.....die interessiert es nicht, dass es viele gibt die seit über 10 Jahren auf eine gescheite fortsetzung warten.....die werden MK "neu erfinden" um so neue Fans zu gewinnen.....schade, aber ich befürchte, dass es so sein wird....würde mich aber freuen wenn ich in paar jahren sehe, dass ich mich gettäuscht habe

  • Also mk völlig neu erfinden/erzählen geht ja gar nicht. Die düstere stimmung im trailer ist schon geil, das denke ich auch. wenn dann MK aber nicht mehr MK ist, dann denke ich werden sehr viele fans abspringen. Ein paar kleine neuerungen sind ja okay und bringen den nötigen frischen wind den die sache braucht. Nur das ganze konzept umzustellen würde mich persönlich nicht freuen. Ich hoffe nur daß Warner unser MK wie wir es kennen nicht "kapputtmacht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!