Neueste News zum Film

  • ich fand ja diese demo garnicht schlecht, wenn die story stimmt und er gut gemacht ist dann wäre ein film in dem stil nicht verkehrt.
    das finde ich jedenfalls immernoch besser als so ei murks wie der 2. film -_-


    klar wäre das nichtmerh das mortal kombat das wir aus den spielen kennen aber dann gäbe es eben eine andere variante so wie es bei Sipder-Man auch mehrere universen gibt in denen er immer anders ist.


    ich fand ja diese version von Reptile ziemlich geil und Scorpion's Haken den man kurz gesehen hat war auch ne gute idee.


    man muss eben immer bedenken das ein film nicht komplett ein spiel adoptieren kann da es im spiel vielleicht cool kommt wenn es da mehrere welten gibt aber in einem film ist das heutzutage nichtmerh so inn.


    ich sowie viele andere (denk ich mal) wäre auch mit einem stinknormalen remake von teil 1 zufrieden, WENN! aber Cary-Hiroyuki Tagawa wieder Shang Tsung spiel denn der war klasse in dieser rolle! und Christopher Lambert wieder als Raiden zu sehen wäre auch geil :D

  • Also ich fand den Trailer ziemlich geil, es ist sowas von komplett anders, aber irgendwie dohc ein klein wenig MK drin, die Idee das MK Universum in eine realistisches Szenario zu packen hat was. Es ist ja immerhin noch so, dass es ein Turnier gibt, dies könnte dann um zum stil des Films zu passen so ein Untergrund Turnier sein, ala Bloodsport.


    Was mich als MK Fan vllt ein wenig stören würde wäre, dass die wohl das Thema Magie und andere Rassen ausklammern, denn Reptile is nen missgebildeter Mensch, Baraka nen irrer der sich die klingen gebastelt hat usw., das heißt wohl nen Gott des Donners würde es nicht geben und einen Goror wohl auch nicht.


    Es ist schwer zu sagen, aber ich würd bisher erstmal dazu tendieren, dass ich mcih auf so einen Film freuen würde, könnte interessant sein und so ein stil wäre vllt auch gar nciht soooo abwegig, denn sowas zieht nen größeres Publikum an, als wenn man nen fantasy martial arts film macht und wenn es dazu kommt, wird es mit sicherheit eh ncoh nen haufen Veränderungen geben, nen düsterer stil vllt, aber so stark verfremdete charas, denke eher nicht, denn immerhin hat Ed Boon da auch noch was mitzureden denke ich.

  • ich bin mal gespannt...wie Sub Zero bereits erwähnt hat, einige Characters wie Goro wären dann nicht realisierbar, oder Donnergott Raiden usw. Obwohl Raiden könnte der Manager von Liu Kang sein , falss Liu Kang im Film auftaucht :D. Aber das Scorpion der Maincharacter ist, ist für mich ne coole Abwechslung...vlt. muss er ja auf dem Weg sogar Liu Kang zerreissen. Naja abwarten und Tee trinken.....Was mich aber stören würde: Wenn MK 9 das Spiel zum Film wird! Da würde ich die Welten, Magie usw. zu sehr vermissen!

  • Naja, MK9 wird ja nciht das Spiel zum FIlm, da der Film ja wie mittlerweile bekannt ist weder von Warner noch von den MK Leuten ist.


    Es sei denn.............das is alles nur marketing strategie, Warner hat so nen Kurzfilm in Auftrag gegeben, der jetzt im inet verbreitet wird, sagen aber, es ist nciht von denen, aber so wollen die vllt nur mal antesten, wie die Fangemeinde auf so eine krasse veränderung reagiert, kommts gut an heißt es auf einmal "Ha, wir haben den doch gemacht und es kommt ein MK film der so aussehen wird" vllt is auch das der Grund, weshalb man bis heute nix von MK 9 gesehen hat, da der stil des SPiels komplett neu ist und mehr realistsich ist, wie der Kurzfilm, sodass das Filmchen auf MK 9 basiert und zur E3 die Katze aus dem Sack gelassen wird.


    Aber ich glaube ich steiger mich da zu sehr hinein ^^......................oder? ;)

  • Naja wie du es angesprochen hast die charas sollten nicht zu sehr abweichen. Die story ist mir eher noch egal. Aber sub soll wie sub aussehen und auch seine typischen fähigkeiten haben wie alle andern auch. Das meinte ich mit mk sollte auch drin sein ;) hehe reinsteigern ja :P hast aber gute argumente :) naja wichtiger ist mir eh das game als der film ehrlichgesagt

  • also die meisten charaktäre sind schon realisierbar:


    Goro: entweder auch eine fehlbildung oder er wurde von jemadnem so entstellt und 2 arme dran operiet bekommen, vielelicht hat Shang Tsung ja eine art kämpferzucht und lässt sich kämpfer sozusagen BAUEN?


    Raiden: ein typ der sich ne Teslaspule in seine klamotten eingebaut hat und metallhandschuhe an hat und somit die blitze auf andere überspringen lassen kann :D


    Kano: ok ganz einfach :D da muss man ja nicht vie ändern :D


    Shao Kahn: ein typ der den ganzen film über im hintergrund agiert und der eigentliche kopf hinter dem tunier ist. er ist ein muskelbepackter typ der immer den schädel seines letzten opfers als maske trägt.


    Liu Kang: muss man auch nicht viel machen :D


    Sonya: da auch nicht schwer :D und kommt ja auch im video vor


    Jacks: acuh schon im video


    Scorpion: Ein moderner Ninja und auftragskiller der seine opfer mit einem umgebauten Enterhaken einfängt.


    Sub-Zero: Läuft immer mit einem kleinen Stickstoff tank herum und vereist damit seine gegner. ebenfalls auftragskiller

    Kabal:
    da muss man auch nix ändern :D


    Kung Lao: Muss man auch nicht viel ändern


    Reptile: schon im video


    Baraka: schon im video


    Jhonny Cage: schon im video


    Noob Saibot: Ein mysteriöser ninja, spätr stellt sich heraus das Sub-Zeros bruder untergetaucht ist und der mordanschlag von Scorpion fehlschlug. er verscuht nun seinen bruder zu retten und macht beim tunier mit um an Scorpion heran zu kommen.


    Smoke: er äschert seine getöteten gegener ein und benutzt ihre Asche als waffe um gegner für kurze zeit kampfunfähig zu machen indem er sie in ihre augen wirft.


    so könnte man alle schon irgendwie in den film einbauen und ich glaube das man die meisten kämpfer so umdichten könnte :D

  • Respekt!!! Die Ideen hören sich gut an....vorallem Raiden mit der Teslaspule...aber das wirkt irgendwie wie ein durchgeknallter physiker/wissenschaftler, trotzdem gut! Das mit Goro würde mir nicht gefallen, dann lass ich den lieber weg....bevor am Ende ein 4 armiger Cyborg auftaucht :D ! Aber ansonsten alles cool...vorallem behalten dadurch alle Chars ihre moves....

  • hallo alle zusammen....war lange nicht mehr hier im forum....


    hier ist mal was zum lesen ;)


    Collider hat ein Interview mit Kevin Tancharoen, dem Regisseur des
    Kurzfilms, geführt. Ich hab mal die wichtigsten Aussagen übersetzt:




    "Wir haben in den Lacey Street Studios an einem Wochenende Anfang April
    gedreht, mit zwei RED Kameras, die mir zur Verfügung gestellt wurden und
    einer Gruppe von Freunden, die alle auch von dem Projekt überzeugt
    waren. Für die Kampfszene hatten wir vier Stunden. Die Nach-Produktion
    mit Schnitt und Effekten hat dann zwei Monate gedauert. Es ist ein
    ziemlich guter Kurzfilm geworden und ich bin sehr zufrieden damit. Vor
    allem bin ich jetzt sehr glücklich über die vielen positiven Reaktionen
    der Leute.


    Ich weiß, es gibt ein paar Fans, denen der Mystizismus und der Mythos
    von Mortal Kombat sehr wichtig ist und deshalb Bedenken haben. Aber
    darauf habe ich eine Antwort: der Kurzfilm ist nur ein Vorgeschmack auf
    die richtige Filmversion. Natürlich muss man auch bedenken, dass ich
    viel alleine gearbeitet habe und nur ein sehr limitiertes Budget gehabt
    habe. Es hat 7500 Dollar gekostet. Ich konnte also in Sachen visueller
    Effekte nichts Großartiges machen. Ich will die übernatürlichen Elemente
    behutsam einbauen und mit Integrität behandeln."




    "Als Fan der Mortal Kombat Reihe weiß ich über die Bedenken wegen der
    Fantasyelemente natürlich Bescheid. Wie schon gesagt, der Kurzfilm dient
    gewissermaßen als Prolog zum Film, falls ich die Möglichkeit bekomme,
    ihn zu machen. Das Übernatürliche würde vorhanden sein, aber nicht zu
    kitschig oder überzogen. Es wäre so ähnlich wie bei Harry Potter, wo
    zwei Welten nebeneinander existieren. Da ist die reale Welt, dann
    besteigt man einen Zug und geht nach Hogwarts und dort ist die Magie. Es
    war eigentlich auch so ähnlich im ersten Mortal Kombat Film. Sie fuhren
    mit dem Schiff zu der Insel und dort spielten sich die verrückten Dinge
    ab.


    Ich will also eine solide, greifbare Basis. Ich bin ein Fan von Filmen
    wie Flashpoint, Kill Zone, The Protector und Ong-bak was die
    Kampf-Choreographie betrifft. In diesem Stil wollte ich das Ganze auch
    gestalten, nicht zu übertrieben mit Feuerbällen und elektrischen
    Ladungen, obwohl das wie gesagt auch enthalten sein soll. Aber es muss
    Limits und Regeln geben. Ich bin der Meinung, wenn man spezielle
    Fähigkeiten hat, dann sollten sie nicht einfach frei und unbegrenzt
    verfügbar sein. Denn dann ist das Ganze für mich nicht mehr speziell.
    Bei der Matrix-Trilogie zum Beispiel, da gefällt mir nur der erste Teil.
    Neo war eingeschränkt, er musste echte Hindernisse überwinden. In den
    anderen beiden Teilen wurde er teilweise zum CG Charakter, der
    achttausend Versionen von Agent Smith tötet."




    "Ich möchte die Fantasy-Charaktere realer machen. So wie Reptile zum
    Beispiel, obwohl er natürlich immer noch extremer ist, als er das in der
    Realität sein könnte. Man muss auch eine Grenze ziehen bei der Anzahl
    der Charaktere. Es sollten nicht zu viele sein, wie im dritten
    Spider-Man zum Beispiel. Für den Kurzfilm habe ich die Charaktere
    gewählt, die für eine klare Handlung, den meisten Sinn ergeben haben.
    Ich mag auch Liu Kang, aber er war bereits in den ersten beiden Filmen
    die Hauptfigur. Ich würde ihn beim Turnier dabei haben, aber nicht als
    Protagonist. Als Kind liebte ich besonders zwei Figuren - Scorpion und
    Sub-Zero. Und ihre Rivalität ist filmisch noch nicht richtig beleuchtet
    worden. Eine Rachegeschichte finde ich immer interessant. Scorpion ist
    wohl auch einer der beliebtesten Charaktere aus Mortal Kombat. Jax ist
    ein cooler Charakter, ich möchte gerne sehen wie er seine Metallarme
    bekommt. Ich würde wohl keine Figuren wie Cyrax einbauen, aber Kabal zum
    Beispiel. Stryker ist ein weiterer interessanter Charakter. Ich würde
    auch gerne Kitana und Kung Lao unter die Lupe nehmen."




    "Die Fatalities sind natürlich einer der populären Aspekte der Spiele
    und ich würde sie während des Turniers auf natürliche Weise einbauen.
    Nicht zu übertrieben, eher orientiert an den ersten drei Spielen. Ich
    denke, Sub-Zero, Scorpion und Kano haben da sehr coole Fatalities.


    Was bekannte Einzeiler betrifft - Scorpions "Get over here" würde ich
    natürlich gegen Ende des Films einbauen. Es müsste schon ein großartiger
    Moment sein, wo er fast von seinem Gegner überwältigt wird, sich dann
    aber noch einmal erhebt, diesen Satz sagt und seinen Feind fertig
    macht."



    http://www.collider.com/2010/0…bat-rebirth-feature-film/

  • Also wenn ich dieses interview mal mit in betracht ziehe dann baut sich schon hoffnung auf für einen film der näher am uns bekannten MK ist ^^ Und das knappe budget würde auch erklären warum die charas im trailer keine kostüme anhaben. Ganz ehrlich gesagt hatte ich irgendwie ein wenig meine bedenken. Der trailer ist schon cool, nur eben zu sehr entfernt von der "norm" bei MK. Und einen scorpion oder sub zero z.bsp möchte ich gerne weiterhin als maskierte ninjas sehen.allgemein sollten die charas einen erkennungswert haben. Aber sind ja alles nur spekulationen und man wird erst sehen wie es wird wenns soweit ist (falls überhaupt) auf jeden fall beruhigt mich das interview ein wenig ^^

  • wie schon erwähnt bin ich von dem projekt begeistert und das gerade weil es anders ist. mal erhlich woll ihr immer wieder das selbe sehen oder mal einen anderen weg gehen?
    ich hoffe wirklich das aus dem film was wird, der typ wirkt wirklich so als ob er ein fan der spiele ist und sie auch oft gespielt hat. sowas fehlt den meisten machern von filmumsetzungen und darum werden die meist schlecht. hier hätte ich hoffnung das auch der macher endlich mal wieder eine gute filmumsezung haben will und sich deswgen viel mühe gibt sowol fans als auch normalo zuschauer zufrieden zu stellen und der trailer hat mich richtig scharf gemacht :D


    Sub zero sieht auch ganz interessant aus, mal sehen ob wir mehr davon sehen :D
    ich warte ja immernoch auf Payne & Redemption, der film verzögert sich leider immer mehr :(

  • Ja ne neuerung ist immer gut. Aber ne komplette umstellung des grundkonzeptes wäre schon zu derbe. Vorallem würde es alles bisher dagewesene über mk in frage stellen ;) ganz klar der trailer ist geil gemacht. Ich denke eine gute mischung aus neuem und dem "traditionellen" gäbe den entscheidenden ausschlag für einen erfolg, wenn du in etwa weißt was ich meine ;)

  • Ganz ehrlich?!?


    Dieser Typ scheint naiv ohne ende zu sein...


    Zitat

    "Ich möchte die Fantasy-Charaktere realer machen. So wie Reptile zum
    Beispiel, obwohl er natürlich immer noch extremer ist, als er das in der
    Realität sein könnte.


    Realer? Das ist Mortal Kombat, das Franchise lebt nicht gerade von der Realität, es handelt sich um zahlreichen charaktere mit übermenschlichen Fähigkeiten, zudem haben wir eine Reihe Monster, Götter und zauberer, die nicht gerade dazu beitragen. In dem Sinne war Teil 1 schon sehr realistisch...


    Zitat

    Man muss auch eine Grenze ziehen bei der Anzahl
    der Charaktere. Es sollten nicht zu viele sein, wie im dritten
    Spider-Man zum Beispiel.


    Der hat ja mal überhaupt keine Ahnung! Wieviele Charaktere hatten wir in Spiderman? Wir hatten spiderman, Sandman, Venom und den Grren Goblin.
    Im Gegenzug dazu spricht er aber weiter unten an das er gerne Striker, Sub Zero, Scorpion, Kabal, Jax, Kiatana, Kung Lao und n Haufen anderer Charaktere beleuchten würde. ?!?! WTF?!?


    Zitat

    Für den Kurzfilm habe ich die Charaktere
    gewählt, die für eine klare Handlung, den meisten Sinn ergeben haben.


    Sicherlich, aber weil er sich nicht an die Vorlage gehalten hat. Wie kommt man drauf Baraka, eine Fantasygestalt aus der Outworld, der Rasse der Tarkatan angehörig, im Bündnis mir shao Kahn. Und jetzt wird darauf ein gepiercter, spitzzahniger Typ gemacht, der sich Klingen in die Arme hat einsetzen lassen?!?!? Was zur Hölle hat das für einen Sinn?!?
    Wir stellen hier eine Fantasygestalt gegen jemanden der versucht Ähnlichkeit zu erlangen indem er äußere Faktoren ändert. Das wäre als wenn wir im nächsten Spidermanfilm statt einen Menschen mit den Fähigkeiten einer Spinne, eine menschgewordene Spinne nehmen. Klappt nicht, weil man hier das Maß zwischen Realität und Fiktion überspannt, dasselbe gilt auch hier nur andersherum.



    Hat der Typ die Filme überhaupt gesehn? Im zweiten Teil sieht man wie er seine Arme bekommt. Oder will er hier eine Geschichte à la Wolverine erzählen?!? Was Scorpion und SubZero angeht, ich glaube kaum das die Geschichte richtig beleuchtet werden kann wie in den Spielen, da das hier einfach zu komplex ist und für seine Verhältnisse auch zuviel Fantasy Elemente mit einbindet.


    Zitat

    Ich würde wohl keine Figuren wie Cyrax einbauen, aber Kabal zum
    Beispiel.


    Sehr gut. Im zweiten Teil schaffte man es Cyrax einzubauen und das klappte aufgrund der Fantasy Geshichte, teorethisch würde also kein Charakter aus dem MK Universum in den film passen ohne seine Story erstmal grundlegend umzufrickeln.


    Zitat

    Stryker ist ein weiterer interessanter Charakter. Ich würde
    auch gerne Kitana und Kung Lao unter die Lupe nehmen."


    Kung Lao wurde genug erläutert in der Serie, die er anscheinend auch nicht kennt. Und Kitana wurde auch im ersten und zweiten Teil bereits genug erläutert.


    Zitat

    "Die Fatalities sind natürlich einer der populären Aspekte der Spiele
    und ich würde sie während des Turniers auf natürliche Weise einbauen.
    Nicht zu übertrieben, eher orientiert an den ersten drei Spielen. Ich
    denke, Sub-Zero, Scorpion und Kano haben da sehr coole Fatalities.


    ?????????????????????????
    Der Typ ist der Knaller. Man lese sich den Satz durch. Er würde die Fatalities auf NATÜRLICHE Weise einbauen, NICHT ÜBERTRIEBEN, und ORIENTIERT an den ERSTEN DREI SPIELEN.......


    Mann, mann, also kennt er anscheinend die Filme UND die Spiele nicht. Wer stimmt denn mit ihm überein das diese Charaktere, Sub Zero Scorpion und Kano natürliche und nicht zu übertriebene Fatalities hatten???
    Wir erinnern uns an Kanos Skeleton Rip, Sub Zeros Ice Fatalities, Scorpions Toatsy Fatalities... Also wer die glaubhaft in ne Story, die OHNE Fantasy auskommt, einbauen kann... Zudem basieren die Spiele auf dem mystischen Tunier und nicht auf der realen Welt die hier im Trailer zu sehen war. Von daher muss eher die realistischen Fatalities nehmen, wenn überhaupt, sonst wirkt das alles unglaubwürdig. Oder er hat vermutlich nur die zensierte SNES Version von MK gespielt, kann auch sein...


    Zitat

    Was bekannte Einzeiler betrifft - Scorpions "Get over here" würde ich
    natürlich gegen Ende des Films einbauen. Es müsste schon ein großartiger
    Moment sein, wo er fast von seinem Gegner überwältigt wird, sich dann
    aber noch einmal erhebt, diesen Satz sagt und seinen Feind fertig
    macht."


    Wie alt ist der? 16 oder 17? Der ist so naiv und uninspiriert das es schon weh tut. Unabhängig davon wie alt er ist, hört der sich für mich nach einem jungen, naiven Kind an, das zuviel Kohle und zuviel Zeit hat. Er hat Visionen und Träume, nur leider die völlig falschen Vorstellungen, wie er da rangeht.
    Er mag vielleicht ahnung haben wie man einen Film dreht, aber leider versucht er das hier am völlig falschen Thema umzusetzen.
    Ich versteh auch nicht warum der Film soviele Fürsprecher hat. Er ist dunkel, ok. Hat Atmosphäre. Aber schlicht die falsche Atmosphäre. Der Film erinnert mich an Saw oder einen Thriller sonstiger Sorte.
    Wollen wir das? Verkaufen wir damit nicht die Mytholgie die hinter MK steckt? Die Fantasie die dem titel implementiert ist? Die fantasievollen Charatere, die mystische Story, die den Kampf zwischen gut und böse beschreibt und inswischen viele Stories um diese Hauptthematik gewoben hat. Wollen wir tatsächlich alle Elemente des Mortal Kombat eintauschen und einfach willkürlichen Charakteren die Namen unserer Lieblingscharaktere aus MK aufdrücken und in eine Welt stecken, in der sie eigentlich nichts verloren haben?!?


    Also ich persönlich kann den ganzen nichts abgewinnen. Und es wurde sich dauernd beschwert das nie wieder die Klasse von MK1 oder 2 Games erreicht wurde, bemessen an der Atmosphäre, deswegen versteh ich nicht warum dieser Film jetzt anklang findet, da er doch alles verrät, was je Teil des MK Universums war.


    Meiner Menung nach sollte man diesen film als netten MK Fanfilm betrachten, aber bitte keinen offiziellen Kinofilm auf diese Weise machen...
    Meine Meinung.

  • Mit deinen Argumenten liegst du nciht falsch Onkel, abe rmal ehrlich, hätte ein MK Film, so wie wir es am liebsten hätten, ein mystisches Turnier, Magie, Götter, Kreaturen aus anderen Reichen etc. ernsthaft ne Chance um erfolgreich genug zu werden um das Franchise auf Film neu zu beleben? ich glaube nciht, da spricht so eine düstere Thematik, wie es in dem Kurzfilm gezeigt wurde wohl eher die breite Masse im Moment an. MK Neulinge können sich einfinden, können Dinge nahcvollziehen und manche sachen wären plausibler für den nicht MK kenner, als wenn man MK verfilmt wie es sein sollte.


    Ich mein Fantasy Sachen kommen ja gut an, aber dann muss schon nen knackiger Vampir, nen Brillentragender, Zauberstabschwingender jüngling oder sosntwas enthalten sein, damit so ein Fantasyfilm anklang findet und nciht nach nur einem film wieder vergessen ist.

  • Mit deinen Argumenten liegst du nciht falsch Onkel, abe rmal ehrlich, hätte ein MK Film, so wie wir es am liebsten hätten, ein mystisches Turnier, Magie, Götter, Kreaturen aus anderen Reichen etc. ernsthaft ne Chance um erfolgreich genug zu werden um das Franchise auf Film neu zu beleben? ich glaube nciht, da spricht so eine düstere Thematik, wie es in dem Kurzfilm gezeigt wurde wohl eher die breite Masse im Moment an. MK Neulinge können sich einfinden, können Dinge nahcvollziehen und manche sachen wären plausibler für den nicht MK kenner, als wenn man MK verfilmt wie es sein sollte.


    Ich mein Fantasy Sachen kommen ja gut an, aber dann muss schon nen knackiger Vampir, nen Brillentragender, Zauberstabschwingender jüngling oder sosntwas enthalten sein, damit so ein Fantasyfilm anklang findet und nciht nach nur einem film wieder vergessen ist.



    sicher... das ist ja das problem... um die fans geht es oft garnicht mehr... es geht um einspielergebnisse und die erschließung von neuen Intressensgruppen... Und vielleicht kann man es ja so deixeln das hinterher noch MErchandise läuft...


    Aus solchen Gründen entstehen Filme wie Indiana Jones 4, und star wars 1-3. z.b.


    Es geht hier auch nicht um Fantasy im eigentlichen Sinne, sondern um die Wurzeln, und das was im Film gezeigt wurde sind einfach nicht die Wurzeln, ich sage ja nicht das man nicht hier und da was ändern kann, und die Story etwas umschreiben kann, aber es müssen ganz klare Elemente vorhanden sein, was den Film an die eigentliche Story bindet.


    Solche Aktionen können sicherlich NEUE Fans bringen, aber alte Fans werden verschreckt und die Gemeinde teilt sich, gutes Beispiel waren die Resi Spiele und Resi Filme, bis dann schliesslich der Bruch mit Resi 4 kam...
    Mir persönlich haben die späteren Spiele auch gefallen, aber wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich lieber Resident Evil 4 unter einem anderen Namen gespielt als unter RE.
    So würde es mit dem Film hier vielleicht auch sein, er mag vielleicht nicht schlecht werden, aber für mich würde das nicht der MK thematik gerecht werden...


    Ich will Scoropion und Sub Zero als Ninjas, ich will Kung Lao und Liu Kang als Shaolin Mönche, Shang Tsung soll Zauberer bleiben können, und Reptile und Baraka sollen einfach sie selbst bleiben... Ich will auch Mileena mit der hässliche Fresse nicht eintauschen gegen ein Girly was sich dann die Zähne vielleicht angespitzt hat... Oder Kano der statt rot leuchtendem Augen Implantat ne Augenklappe wie Sagat hat, nur weil das Implantat gerade nicht reingepasst hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!