Neueste News zum Film

  • Wie man an Avatar gesehn hat,klappt Fantasy heutzutage besser den je


    du sagst es. genau so ist es :thumbup::thumbup:
    denke eh man sollte etwas bestehendes nicht grundlegend verändern. das was MK ausmachte war ja genau das mystische/magische.
    wenn alles auf technikkram aufgebaut wird, im stile von cyborgs etc. hat das mit MK nix mehr zu tun meiner meinung nach.
    wenn ich sowas sehen will, dann ziehe ich mir transformers, termitator oder ähnliches rein :whistling:

  • Naja, ich denke der Reiz bei Avatar war diese Mischung aus Sci-Fi und Fantasy, mit einer neuen Story, die im Prinzip aber von der Thematik nichts neues bot... Ich glaube da wars eher so das die Leute den Film sympathisch fanden, weil er Fantasy, Sci-Fi, Romantik und Ideale mit der potenziellen Message "Hört auf den Planeten kaputt zu machen" vermischte und so was Besondres wurde...


    Fantasy heisst ja auch nicht immer "Drachen, Zauberer und Elfen".


    Nennen wirs einfach mal bei MK Mystik die hier in den Film sollte...

  • Tyron
    100% Signed


    @Onkel
    Nee natürlich heisst Fanatsy nicht nur Drachen+co,was ja bei MK ja auch nict der Fall ist,wir haben die Outworld,Drachen sind jetzt nicht drin,es sei denn du zählst Lius Fat dazu :P
    Aber HDR hat genau diese Zutaten und sehr grossen Erfolg gehabt,es gibt veschiedene Arten von Fantasy.Und genau deshalb könnte es sein
    das ein Remake im Stil von Teil 1 Erfolg haben könnte
    Ja Mk Mystik passt gut

  • hehe :D
    wie wir es alle nennen ist ja eig. wurscht :D:D hab ja auch magie/mystisches geschrieben:D aber denke wie gesagt, hier sind sich viele einig , dass man der reihe nicht das flair wegnehmen sollte , was MK eben ausmacht. ich persönlich hätte mühe damit wenn z.bsp. sub zero kein ninja mehr wäre und sich seiner eiskräfte mittels einer maschiene bedienen würde. das wäre für mich zu greifbar/logisch.
    mal davon abgesehen wäre es für mich (ich nenne es jetzt mal so) "furchteinflössender" wenn alles auf magie basiert als sich durch logik erklären lassen würde :)

  • hab eigentlich nur eine meinung dazu.
    in MK stand anfangs das tunier im mittelpunkt. ich finde das wurde im ersten film gut umgesetzt. natürlich sollten in einem guten film auch die beweggründe der charaktere vermittelt werden. auch das hat der erste film ausreichend erfüllt. meiner meinung sollte es auch im neuen film hauptsächlich um das turnier gehen. nebenhandlungen sollte es nur zu einem gewissen grad geben und nicht die oberhand übernehmen. selbstverständlich können nicht alle charaktere gleich stark in den film einbezogen werden. wie den auch? im endeffekt würden die kämpfe in den hintergrund gedrängt und durch unnötiges blabla ersetzt!
    was mich bei vielen "neuen" filmen stört, ist das bis ins kleinste detail erklärt wird, wieso und wshalb einer das und jenes tut.
    zugegeben bei batman funktioniert das ganz gut, aber da konzentriert sich alles auf einen (bzw. eine handvoll) charakter und die aktion ist überschaubar.
    bei batman ist es auch einfacher seine beweggründe nachvollziehbar zu erzählen als bei Raiden, scorpion und co.
    ich meine Raiden ist der schutzpatron des erdenreichs und fertig! was soll da noch erklärt werden? Khan will das erdenreich erobern. wieso? er ist eben machtgeil wie alle herrscher. SCHEIßEGAL sag ich. wieso muss immer jeder einem inneren konflikt ausgesetzt sein (spidy, batman, superman, wolverin, etc.)
    ein MK film sollte spaß machen und unterhalten und nicht alles zu tode erklären. MK lebt ja quasi von den geheimnissen rund um die kämpfer!

  • Hinzu kommt das die Story der MK Charakere in über 9 Spielen ständig erweitert wurde und ausgebaut. angefangen von Liu Kangs und Kung Laos Story, die Rivalität von Scorpion und Sub, der Erdenkämpfer, der Outworld Kämpfer, die Story zwischen Kahn und Tsung, Kitana und Millena, und den Streitkräften um Jax, Sonya und Kano.


    Wie soll man erwarten solche Stories in einen 90 Minuten Film zu bringen?!? Unmöglich!


    Teil hat hat die Hauptgründe sehr gut eingefangen, n bisschen was dazu gedichtet. Hätten sie Teil 2 nach Teil 2 gemacht und nicht mit Teil 3 und UMK3 gemischt, hätten sie jetzt 3 und UMK3 verfilmen können, und das auf die Erde bringen können, weil die Realms ja verschmelzen, da hätte man deutlich mehr Fantasy reingekriegt und hätte vielleicht irgendwas gehabt was in Richtung Highlander Atmosphäre geht, auch nicht verkehrt... MK4 geht dann wieder gänzlich zur Fantasy zurück, genau die die folgenden Teile und lässt ein dutzend stories überschneiden... Zuviele für einen Film...

  • wenn die macher wirklich ernsthaft und qualitativ die story verfilmen möchten, ist es mit einem movie nicht getan. Das würde nur funktionieren wenn sie eine (mini)serie mit 60 - 90 minütigen episoden machen. Da könnte man dann die charakter ausfürlich beleuchten. Selbstredend das die alte serie dafür keine vorlage sein sollte. Die wurde einfach zu billig realisiert.
    Ich stell mir das in richtung "band of brothers" vor. Das wäre die einzige möglichkeit MK möglichst nahe am original zu verfilmen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    E3 2010 - Richard Dorton Interview (Reptile von MK:Rebirth)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • wenn die macher wirklich ernsthaft und qualitativ die story verfilmen möchten, ist es mit einem movie nicht getan. Das würde nur funktionieren wenn sie eine (mini)serie mit 60 - 90 minütigen episoden machen. Da könnte man dann die charakter ausfürlich beleuchten. Selbstredend das die alte serie dafür keine vorlage sein sollte. Die wurde einfach zu billig realisiert.
    Ich stell mir das in richtung "band of brothers" vor. Das wäre die einzige möglichkeit MK möglichst nahe am original zu verfilmen!




    Ja das stimmt, Allerdings lassen Serien nicht wirklich Brutalität zu. Es würde sich niemals rentieren für die Macher. Das Publikum wäre Begrenzt. Drum wäre ein harter Film logischer. Ich will bloss dass endlich ein Film rauskommt. Möglichst Hart, eine Serie würden die nie hart verfilmen und beim Film würden klar die Charaktere zu kurz kommen. MK ist schon schwierig

  • Leute, ich habe mir mal folgendes überlegt, ...


    warum muss man einen neuen Mortal Kombat Film überhaupt machen? Man kann doch genau so gut eine Nebenstory von MK verfilmen, wie zum Beispiel die Geschichte um Scorpion und Sub Zero. So im Stil, wie die Feindschaft begann (auch zwischen Shirai Ryu und Lin Kuei), bis hin zum Zeitpunk, wo Quan Chi seinen Trick zugibt. Man könnte einen netten Film daraus machen und MK wäre immer ein wenig im Hintergrund, gewisse Charaktere hätten dort auch Platz (Quan Chi, Raiden, ...) und man müsste sich keine Gedanken um die Fortsetzung von Annihilation machen :D


    in MK9 wurde die Story um die zwei Ninjas deutlich ausgebaut, die Vorgeschichte ist jetzt detailreicher. Ich würde so etwas sehr begrüssen :cool: Hauptrollen Hanzo Hasashi und Kuai Liang :D

  • in mk9 wird von jedem Char mehr auf die Geschichte eingegangen... genau so wie es bei Sub und Scorpi schon gezeigt worden war....


    Die fragedie du dir stellen solltest und sich mit sicherheit auch die Filmemacher gestellt haben ist:


    Was bringt mehr Kohle ein. EIn neuer Mortal Kombat Film, oder ein "MK" Film über einen einzelnen Carakter???


    eher ein neuer MORTAL KOMBAT FILM mit vielen Charas, (größere Fangemeinde) als zbs nur eine Sub Zero oder Scorpion Geschcihte zu erzählen.


    Geld Regiert die Welt ;) vor allem Hollywood

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich finde die idee gar nicht mal so falsch.
    wenn man es spektakulär genug machen würde, denke ich dass die zuschauer auch kommen werden.


    1. (fast) alle MK fans würden es sehen wollen, auch wenn die zwei nicht bei jedem lieblingscharaktere sind.
    2. Nen fetten Ninja Film findet doch eigentlich eh zulauf, also auch allgemen action- und martial arts fans


    mal so ne frage in die runde gestellt: geht da eigentlich momentan überhaupt (noch) was oder wieder tote hose ?(


  • genau aus diesem Grund denke ich, dass eine Nebengeschichte besser wäre, weil das meiner Meinung nach mehr Kohle bringt. Ich denke, dass viele (auch nicht MK-Fans) von den Filmen enttäuscht sind und man mit Sub Zero und Scorpion eine neue Richtung einschlagen würde, dass nicht direkt mit Mortal Kombat zu tun hat, aber dennoch im Hintergrund irgendwie vorhanden ist.


    Ich glaube mit ein wenig mehr Geld wäre das ein Super-Film und ein echter Erfolg, die Story wäre für ein breiteres Publikum zugängig (ich stelle mir eine Mischung aus Last Samurai, Ninja-Assassin, 300, ...). Eine emotionale Story à la Last Samurai, gefüllt mit Kampfeinlagen à la Ninja-Assassin und die Brutalität und Kreativität à la 300...

  • @ Lin Fu


    das denkt aber dann nur der kleine Teil.. ein nicht mk fan kann überhaupt nichts mit einer Nebengeschichte von MK anfangen, also warum sollten diese leute dann ins Kino gehen.da würde kein Producent mehr Geld investieren als in einen kompletten Mortal Kombat Film... kleiner denkfehler ;);):P


    ´Bin der selber meihnung wie Sub Zero... MK zieht die breitere masse an, als nur ein Spin off.... siehe Street fighter: chung li, Flob der GM geschichte

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!