• Aktuelle Infos zum MK Film!!!

Remakes und Reboots sind in der heutigen Zeit ein beliebtes Mittel, um festgefahrenen Filmreihen neue Impulse zu verleihen. So auch anscheinend im Fall der Videospielverfilmung Mortal Kombat, welche laut den Kollegen von 'Bloody Disgusting' ebenfalls neu gestartet werden soll.

'Warner Bros.' wird die Produktion übernehmen, Oren Uziel ("Shimmer Lake") ist in Gesprächen für den Posten des Drehbuchautoren.

Die erste Verfilmung von 1995 wurde von Paul W.S. Anderson inszeniert, die Hauptrollen übernahmen Christopher Lambert, Robin Shou, Bridgette Wilson und Linden Ashby. Das zwei Jahre später erschienene Sequel konnte indes weder Game-Fans noch Kinogänger überzeugen.

Quelle

ok, es sind keine großen news, aber immerhin tut sich was. war wohl doch ne gute idee das Franchise an Warner Bros zu verkaufen, kaum haben die die Rechte, tut sich was in sachen MK FIlm

• Ich freue mich auch darauf, auch wenn es keine HIT Garantie gibt nur weil WB den Film machen. Aber ich glaube daran das es der beste Mk Film werden kann/wird

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Nach IMDB ist das Release-Date nun 2013, da könnte man eventuell den Film zeitgleich mit dem 10. Teil der Spielserie raushauen.

Wenn Teil 9 nicht richtig einschlägt, rechne ich allerdings nicht mehr wirklich mit nem Film. Warner könnte zwar bestimmt was Vernünftiges auf die Beine stellen, aber ich denke nicht, dass sie bereit wären, für einen MK-Film grosse finanzielle Risiken einzugehen.

3887-5cfc7ac8.png

• Nach IMDB ist das Release-Date nun 2013, da könnte man eventuell den Film zeitgleich mit dem 10. Teil der Spielserie raushauen.

Wenn Teil 9 nicht richtig einschlägt, rechne ich allerdings nicht mehr wirklich mit nem Film. Warner könnte zwar bestimmt was Vernünftiges auf die Beine stellen, aber ich denke nicht, dass sie bereit wären, für einen MK-Film grosse finanzielle Risiken einzugehen.

hehe,ja dann würde ich mal sagen dass wir dann teil9 alle kaufen werden damit des zum film kommt :D ne mal im ernst, also wenn das stimmt dann hat man ja wenigstens mal eine aussicht auf den film, oder zumindest weiss man dann dass es noch eine weile geht

• Das betrifft jetzt nicht direkt den Film, aber: Kann es sein, dass "The Unofficial [lexicon='Mortal Kombat 3',''][/lexicon] Movie Page" nicht mehr aktualisiert wird? Wäre wirklich sehr schade, die/der Schöpfer der Seite sind ja quasi die personifizierte Hoffnung auf das Erscheinen eines weiteren MK-Films ;)

3887-5cfc7ac8.png

Einmal editiert, zuletzt von Harakiri83 (13. April 2010 um 15:54)

• Hey Leute, habe gerade nach neuen Infos gesucht und wie es aussieht war ich erfolgreich.

Entwickelt Warner Bros. bald in der Hölle?
    Studio in Chicago soll umbenannt werden
    Samstag, 10.4.2010|Jens Großjohann|Quelle: TRMK

Wie unsere Freunde von TRMK berichten, hat Warner Bros. kürzlich den Namen "[lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] Studios" schützen lassen. Gerüchten zufolge soll das Entwicklerstudio in Chicago in Zukunft diesen Namen tragen. Warner hatte vor rund einem Jahr Teile des insolventen Spieleherstellers Midway übernommen und ist aktuell dabei das Unternehmen neu zu strukturieren.

Hauptgrund für die Übernahme ist das Mortal Kombat-Franchise. Mit einer möglichen Umbenennung des Studios in Chicago, in dem hauptsächlich das "MK Team" von Ed Boon arbeitet, würde das Unternehmen die Marke weiter stärken und ein weiteres Zeichen für Bedeutung des Franchies im Unternehmen setzen.

Eine offizielle Ankündigung zu einem neuem Mortal Kombat-Teil bleibt aber weiterhin aus, Gerüchten zufolge soll Diese aber schon sehr bald folgen.

Was sagt Ihr dazu?

5524-222d75ca.jpg

• Das habe ich schon gehört aber das bezieht sich nur auf MK9 und nicht auf den Film da im Chicago Studio MK9 entwickelt wird und da dieses Studio noch keine namen hatte sondern nur den [lexicon='Drachen',''][/lexicon] als Cover wurde Gerüchten zufolge der name [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] Studios gewählt. ;)

Soweit ich weiß wurde der Film auf 2011 verschoben laut imdb und selbst an dieses Datum zweifel ich noch da die das schon ZU OFT verschoben haben.

• MK3 the movie kommt dann im Kíno wenn Aliens bei uns vorbeischauen.
    Ich glaub nciht mehr an einen 3ten Teil...

A, welche Story wollen sie den Film spielen?? es gibt mitlerweile so viele, dass man nciht jeden Geschmak eines Zuschauer (MK Fans) treffen kann, was e Unmöglich ist.

B, Es ist viel zu lange her das MK im Kino kam oder TV läuft, und ich kann mir einfach nciht mehr vorstellen das MK noch Leute in die Kinos zieht ausgenommen paar FANS.

C, MK ist leider nur noch für Gamer ein Begriff. vereinzelt bei ein paar älteren Zivilisten, dass war es aber dann auch schon

D - Z, etc...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• hehe zähl mal alle punkte auf bis Z :P:D
    ne stimmt eig. schon was du sagst. vlt. gibt es ja wie bei vielen fortsetzungen von filmen einfach keine kinofassung mehr sondern einfach nur noch auf DVD etc. was ich aber auch nicht hoffen würde da es dann nur ein besserer kostümfilm werden würde 8| wie es schon einmal hier jemand erwähnt hat (weiss nicht mehr wer)
    dann lieber kein film als ein müll den wir dann alle nur kaufen weil MK draufsteht :D

• Stimmt, so ne schlechte Direct-To-DVD-Geschichte brauch ich auch nicht unbedingt.

Und was p.matt mit den Fans anspricht stimmt natürlich. Die einstige Zielgruppe ist teilweise wahrscheinlich etwas zu alt geworden und MK hat nicht mehr die Popularität von damals um genug Nachwuchs zu ködern.

Die Ideallösung wäre natürlich ein Spiel, das wieder eine breite Masse begeistern kann und so auch eine Nachfrage für nen neuen Film schafft. Es müsste dann aber wirklich was Aussergewöhnliches kommen.

3887-5cfc7ac8.png

• das spiel soll ja was aussergewöhnliches werden, wie man immer dies auch deuten mag :D
    auf jedenfall hoffe ich dann nicht dass zu vieles neues kommt, im stil dass man MK nicht mehr "erkennt" wenn ihr wisst was ich meine ;)
    ist halt leider so die guten alten zeiten sind vorbei mit den coolen filmen etc. 90er waren halt schon geil :)

• Ich glaube wir können den THREAD umbennen in
    MORTAL KOMBAT REBIRTH

SUB ZERO
    [Blockierte Grafik: http://www.thehighdefinite.com/wp-content/upl…/06/subzero.jpg]

VIDEO DAZU

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WENN DAS WIRKLICH DER TRAILER ZUM FILM IST..... TOP TOP TOP
    Realistische Story geiler Fight mit [lexicon='Baraka',''][/lexicon] und Cage4
    [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] und Sub Zero als Hauptstory... was der Trailer her gibt..

NUR NOCH GEIL

We posted some footage of Street Fighter Legacy a few weeks back. Another fighting franchise Mortal Kombat is retaliating with it’s own video guaranteed to go viral. Check out Mortal Kombat Rebirth. This maybe a clip from the Mortal Kombat movie slated for 2013 release. Some of the MK characters in the clip include Reptile, Baraka, Johnny Cage, Shang Tsung, Hanzo Hasashi (aka Scoprion), Sonya Blade, and Sub-Zero.

quelle
    http://www.thehighdefinite.com/2010/06/mortal-kombat-rebirth/

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

3 Mal editiert, zuletzt von P..... (8. Juni 2010 um 21:45)

• ah, der gute jeff hat auch die news gepflegt. naja, dann komme ich nochmal mit ein paar speziellieren dingen:

[Blockierte Grafik: http://bilder.nexusboard.net/10462/16sekundenjohnnycage.png]
    bei 0:16, zeigt das Polizeigebäude mit dem Cage Film Most Wantet:

[Blockierte Grafik: http://bilder.nexusboard.net/10462/305sekundenjohnnycage.png]
    3:05 Filmplakat vor dem Kampf mit [lexicon='Baraka',''][/lexicon].

Zitat

Gepostet von Sub-Ciro
    Ich gehe davon aus, dass es ein Studentenfilm ist ^^ und wenn nicht, ist das sicher ein Vorgeschmack auf den Film von Treshold, der (angeblich) gerade in Produktion ist.

Wie dem auch sei, hab ich ne subliminal Message gefunden:

[Blockierte Grafik: http://img10.abload.de/img/aufzeichnen9fgb.png]

Was hat das Tittenbild in der Szene zu suchen? Das bloße Auge sieht das Bild nicht, jedoch das Unterbewusstsein. Kleine Aufklärung: sowas wird in Filmen oft benutzt, um etwas als attraktiver zu gestalten. Echt wahr ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!