Indizierungsentscheidung zum Videospiel MORTAL KOMBAT II

  • Die vom 1er finde ich am besten (habe alle).


    There is no knowledge that is not power.
    Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
    No hay conocimiento que no sea poder.
    Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
    Não há conhecimento, que não seja poder.

    Einmal editiert, zuletzt von KT ()

  • There is no knowledge that is not power.
    Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
    No hay conocimiento que no sea poder.
    Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
    Não há conhecimento, que não seja poder.

    Einmal editiert, zuletzt von KT ()

  • There is no knowledge that is not power.
    Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
    No hay conocimiento que no sea poder.
    Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
    Não há conhecimento, que não seja poder.


  • Quelle


    http://www.mkuniverse.lu

  • kann man nur hoffen dass sie das verbot bei uns in der schweiz nicht durchbringen, bin auf jeden fall dabei eine gegeninitiative zu unterschreiben, damn ich bin 24 und lass mir nicht vorschreiben was ich zu spielen hab und was nicht. typisch politiker, anstatt sich um wichtigeres zu kümmern lieber dem volk stück für stück die lebensfreude nehmen :cursing:

  • eben...


    erst mal die Wirtschaft wieder in Schwung bringen (deutschland) und dann weiter schauen....


    Verbot der Spiele trägt nur dazu bei das man sich die Games im Ausland holt, und die deutschen- oder jetzt auch Österreicher läden misse schreiben...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • War ja klar das die CS das spiel aus dem die ganze debate Killerspiele entstanden ist wieder davon kommt sonst würde ja die sogenanten Profizocker arbeitslos.


    Ich versteh sowieso nicht warum das so viele zocken das game ist total veraltet öde hoch 5 da geht ja pacman mehr ab. :whistling::D
    Aber wie immer ist das halt geschmackssache. ;)


    Zum Glück gibt es immer irgend einen weg an die sogenanten K. games zu kommen, I-Net machsts möglich wie ebay.com oder diverse andere. :thumbup:

  • Zum Glück gibt es immer irgend einen weg an die sogenanten K. games zu kommen, I-Net machsts möglich wie ebay.com oder diverse andere. :thumbup:


    ja das hoffen wir doch, obwohl sie ja von internetpolizei etc reden zumindest hier in der schweiz 8| auf jeden fall denke ich nicht dass es bei uns angenommen wird das "killerspielverbot" ;) hmmm.. pacman kann einem aber auch an den pc fesseln :D:D

  • Außerdem waren is damals noch andere Zeiten. heute sind alle das gemetzel gewohnt.... deswegen wird da kein großer hehl mehr daraus gemacht...
    ausgenommen die alten VORZEIGESPIELE wie z.b. MK, DOOM, Wolfenstein alle aus den 1990ern, etc


    Oder ist etwa Fear verboten??
    Nein, da totet man auch menschen.
    MGS?? Nein,... das gleiche.
    in diesen Spielen sind auch fast keine Kreaturen (Teilweise schon aber die sind mit BARAKA, REPTILE auch in MK vorhanden)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ja da hat p.matt irgend wie recht als ich neulich bei einen Kumpel Fear 2 gezockt habe habe ich echt augen gemacht 8o das ist ja sowas von BRUTAL alter schwede.


    Da kann man seine Gegner so krass zerschiessen oder abbrennen das es mich echt wundert das sowas nicht indiziert ist.


    Was sagt uns das wieder??? Ja genau die ganze Geschichte "K. Games" ist voll fürn arsch wenn die Frimen connections haben wird das game nicht indiziert oder wie so oft wenn spiele nicht von der FSK getestet werden kommen die trotzdem raus egall wie brutal die sind.
    Einfach nur ein witz was sich die Pulitiker da zusammen würfeln :finger2:D

  • Vorallem sollten die polititer nicht nur die statistiken der einen seite in betracht nehmen. Viele bauen ihren streß und ihre aggreßionen sogar noch ab mit solchen spielen. Was bestimmt sogar die mehrheit betrifft. (Auch bei mir) klar wenn man das spiel schon minderjährigen vorsetzt ist eine sache ;) nur sollten sie sich mal fragen ob es nicht aggreßionen auslöst wenn man dem volk alles nimmt. Naja geld eben, das regiert. So kann man wieder ein paar bußen mehr einführen

  • Ich glaube nicht das das mit Geldbußen zu tun hat. Wenn ein Game nicht im eigenem Land erhältich ist, holt man es sich von wo anders. Leidtragende sind die Länder die das Verbot haben. Ihnen geht eben durch das Verbot eine MENGE gelder an Steuern verloren. Denn die Gamergemeinschafften sind RIESIG, und wachsen weiter....


    Internet Polizei hin und her was wollen die machen?? mal im Ernst, viel bestimmt nicht, Internetgeheimnis, Protokolle werden gelöscht, E-mailgeheimnis usw.
    die nicht viel machen. Die einzigen was wirklich "gefährlich" werden könnten sind die ZOLL Beamten am Flughafen, die den Ausländischen Briefverkehr kontrollieren der ins Inland gebracht wird.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ja das stimmt auch wieder, aus dieser perspektive habe ich es jetzt nicht betrachtet. Ne inetpolizei das ist klar die haben so oder so keine chance und ich denke auch wichtigeres zu tun als verbotene games. Mal sehen ansonsten werden die games aus übersee bestellt :D

  • Aber es sind auch viele Kreaturen dabei wie Reptile, Drahmin, Nitara eigentlich ist MK ja mehr Fantasy und nicht wirklich etwas realistiches da ist das etwas anders habe ich mal gelesen.


    Wenn es jetzt nur Menchen wären wie z.B. in Postal oder eben Counter Strike dann ja.
    Aber in meinen augen sind das alles doch nur games die man nicht mit der realität vergleichen kann aber Politiker halt :wacko: die denken das sie alles wissen obwohl der großteil von ihnen noch nie sowas gezockt hat und daher eigentlich garnicht mit reden kann. :cursing::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!