'Ich hab das Game :)

  • Zitat

    Original von Havik


    Klar, dann sind wir schon zu dritt :bigcry: :bigcry: :bigcry:



    buh??????? lest mal:



    "Hallo,
    wenn grosses Paketaufkommen ist kanns leider passieren, das bei
    Normalpostversand die Versanddauer bis zu 10 Tagen ist.
    Sorry,
    muss in k?rze eintreffen...


    LG
    SANDY"



    :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

  • So ist das immer, erst dick das Geld einkassieren und dann liefern die mal so irgendwann in ein paar Wochen. Ich hab MK Deception am 21.08.05 f?r Gamecube bestellt, da warte ich heute noch drauf. ACME hat angeblich eine defekte Verpackung bekommen und dann ein neues Exemplar bestellt.


    Auf Shaolin Monks warte ich auch schon seit mehr als 1 Woche. Wen wunderts? Ich sollte aufh?ren ?ber Online Shops zu bestellen, die meisten taugen absolut nichts, antworten sogar nicht einmal auf Anfragen etc..

  • Zitat

    Original von Alita
    Ich hab als Antwort gekriegt es ist im Moment nicht lagernd, aber sie kriegen das Game bald wieder.


    Bei der FAQ steht das kann 2 Tage bis 4 Wochen dauern bis Warenneulieferung kommt ... na danke :baffled


    Sollte es morgen nicht da sein, werde ich wohl auch mal eine eMail schreiben.


    Wenn ich gl?ck habe, bekomm? ich ja noch eins der 4ren die da waren :P

  • leute, habt ihr keinen guten games-shop in eurer n?he???
    das geht doch alles dann viel easier und nen netten small-talk gibts auch noch gratis!!


    wenn sich noch jemand aus D?sseldorf in dieses (geile) forum "verlaufen" hat, sollte diesen shop mal abchecken!!!


    www.joypoint.de - einen besseren games-dealer gibt es net!!!


    P.S. hoffe ein bissel schleichwerbung ist erlaubt...

  • Ihr auch imma mit euerm online shoppen @_@
    Macht ruhig mal nen Schritt mehr und kaufts euch doch einfach so lol

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • Zitat

    Ihr auch imma mit euerm online shoppen @_@
    Macht ruhig mal nen Schritt mehr und kaufts euch doch einfach so lol


    Klar, cut oder was? tz...



    Wir haben extra ein MKSM Shop Forum wo man Shops nennen kann... Nur mal so zur Anmerkung...



    Und das wichtigste:


    Gerade kam die Best?tigung MKSM wurde versand und wird aller vorraussicht nach morgen oder freitag eintreffen... sehr gut... Seit heute auch wieder lagernd bei gameware... Na dann hoffe ich nur das beste...

  • Zitat

    Original von Onkelpsycho
    Wir haben extra ein MKSM Shop Forum wo man Shops nennen kann... Nur mal so zur Anmerkung...


    Das wird auch glaube ich die Ursache f?r das Problem sein, dass hier so viele User noch auf ihre uncut Version warten.
    Damit meine ich jetzt nicht unbedingt das extra Shops Forum.


    Genau die selben Links stehen auch auf mk.ch bei den Kommentaren zu dem Newsbericht der verschiedenen Versionen.


    Und da die meisten, wenn nicht fast alle die ungeschnitte Version haben wollen und MortalKombat.ch jeden Fan ein Begriff sein MUSS bleibt es auch nicht aus, das die handvoll (4 waren es glaube ich) Shops ratzfatz leergekauft sind, was Shaolin Monks angeht.


  • tja so ist das eben... bei uns in der videothek gibts auch die uk PAL, nach einem monat werden die gebrauchten versionen f?r ca. 20? verschleudert, also da sieht man das viele Wege nach Rom f?hren...

  • Habe die Hoffnung, dass meins von GameWare in dieser bzw. n?chster Woche eintrudelt noch nicht aufgegeben.


    Aber ich werde mir niemal, ich wiederhole NIEMALS ein Spiel gebraucht bei einer Videothek kaufen!


    Erstens hat man mit 100%iger Sicherheit da was draufgeschrieben oder einen Barcodeaufkleber der mitten auf dem Titel der CD klebt und ich weiss, wie so einige Leute mit geliehenden Sachen umgehen. Oo


    Ich geb? die Hoffnung nicht auf! - Die Letzten werden die Ersten sein, oder so *hihi* ^^



  • Naja, aber man kann in Videotheken ab und zu n guten Schnapp machen...


    Also ich hab meins vor 2 Tagen bei Gameware bestellt... Und heute wurde es verschickt wurde mir mitgeteilt, also fix sind die Jungs ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!