Scorpion Shaolin Monks

• Hallo Ihr
    Brauche Hilfe und zwar bin ich gerade in den Netherealms gegen Scorpion.Scorpion ist leicht zu besiegen aber Infernal Scorpion da ist meine Energie zu Ende?Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Energie bzw. wie ich noch so ungef?hr halbe Energie habe bei Infernal Scorpion?
    Bester Kombo:88
    Fatalities :29
    Geheimnisse :13/68
    Spielzeit :5 Stunden
    Gemeistert :53%

Sch?ne Gr??e aus ?sterreich

• Hast du schon das Lebens update im lebenden wald geholt gleich bei der 2 statue da musst du die wand hochklettern dann gibts noch eins im ?dland da musst du vorm eingang zu kabal nach links gehen

• ich wei? was besseres ^^ (fast ^^)

Wenn du gegen Scorpion k?mpfst, solltest du wie gegen jeden anderen seine Angriffe abblocken und dann draufhauen (mit Lao die Kombo 3 x Quadrat, Greifen) und mit Kang ich glaub 2 x Quadrat, O, dann den Flying Kick und (wenn du's schon frei hast) diese 3-Sch?sse-kombo. Das geht selbst Scorp in die Nieren! :D

Wenn der auf dem Podest ist, steh immer sch?n linkst unten auf der Stage. Dort ist die Wahrscheinlichkeint geringer, dass du vom Feuer getroffen wirst ^^ :)

• Ich mach die mit Schiessen fertig! Abstand halten und Schiessen ab und zu mal ne Combo! Dann ist er am A.../
    und Blocken.. Oo .... Oo ...... viel Blocken!!

:D

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!