• Wir haben einen "MK: Schach" -thread, also soll es uns an einem Puzzlethread nicht mangeln.

Ich finde Puzzle Kombat sehr cool. Da kann auch mal mein kleiner Bruder mit spielen. Der findet die kleinen Figuren zum schie?en. Das einzige Prob. ist, dass der kleine verdammt gut ist! Manchmal hab ich richtige Probleme ihn zu besiegen. OO

Egal, jetzt ist eure Meinung gefragt... :)

• Finde Puzzle-Kombat auch super genial! Viel besser als Schach. Von mir aus kann das ab jetzt in jedem Teil sein. N?chstes mal aber bitte mit mehr Variationen. Zum Beispiel normales Tetris oder etwas ?hnliches.

Life's A Game!

• Zitat

Original von Gamer
    Wir haben einen "MK: Schach" -thread, also soll es uns an einem Puzzlethread nicht mangeln.

Ich finde Puzzle Kombat sehr cool. Da kann auch mal mein kleiner Bruder mit spielen. Der findet die kleinen Figuren zum schie?en. Das einzige Prob. ist, dass der kleine verdammt gut ist! Manchmal hab ich richtige Probleme ihn zu besiegen. OO

Egal, jetzt ist eure Meinung gefragt... :)

Es stimmt, Puzzle ist gut um mit anderen zu spielen. es braucht kein grosses MK k?nnen. Es ist auch gut um besuch zu unterhalten. Leicht zu erkl?ren usw. :saufen:

• Bei diesem Spiel geht es mir ?hnlich wie bei Schach.
    Zocke es alleine eher selten, aber mit Freunden sehr oft.
    Richtig gute Multiplayer Action.

Aber mal ne Frage an euch.
    Welchen Charakter nehmt ihr immer ?
    Ihr wisst ja das alle Chars unterschiedliche Aktionen draufhaben.

Also mir f?llt momentan nicht die passende Figur ein,
    aber ich mag die bei denen die Steine farblich sortiert wird.
    Kann man sch?n Punkte machen.

• Ich w?hle einfach der der mir gerade gef?llt.
    Auch im Kombat oder beim Schach.
    Beim Schach schau ich nat?rlich schon das die Charakteren zusammen passen! Oo

:D

Steam Account: Gygoracdes

Most Wanted PC

- ILL

- The Elder Scrolls VI

• Wie kann ich special aktionen machen??? hab erst wenige vom Computer gesehen aber selber machen weiss ich nicht wie.

• Ja das mit den K?mpfern w?rde mich auch mal interessieren!! Also ich nehme immer Ermac (weil sein Special sich schnell f?llt und sehr hilfreich ist)! Hab die anderen aber noch nicht wirklich ausprobiert bis auf ein paar. Welche K?mpfer nehmt ihr immer?

• Zitat

Original von JacShaddix
    Ja das mit den K?mpfern w?rde mich auch mal interessieren!! Also ich nehme immer Ermac (weil sein Special sich schnell f?llt und sehr hilfreich ist)! Hab die anderen aber noch nicht wirklich ausprobiert bis auf ein paar. Welche K?mpfer nehmt ihr immer?

wie geht ein special?? muss sich das einfach f?llen und dann passiert es oder wie??

• Also sobald sich dein Balken f?hlt , dr?ke ich immer die X-Taste und dann funzt es, mein Lieblingsk?mpfer ist Raiden, der hat wirklich den miesesten Trick drauf, sobald die Gewitterwolke anr?ckt, hat dein Gegner fast kaum eine Chance.

LIN KUEI MASTER

• ich nehm meistens kabal. das hilft einem immer noch am besten, wenn der gegner einen grad zugesch?ttet hat.

ab und zu auch sub zero. des ist schon fies, wenn der gegner sich alles zamgesammelt hat. dann einfriern und schnell begraben.

aka S3R1AL-K1LL3R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!