Beiträge von N-Zayn

    Kanos Siegerpose aus MK DA fand ich ganz lustig.
    Die Kamera direkt vor Kano, er kickt sie weg und schreit ganz provokativ "What?". In meiner Version w?rde er der Kamera (ja genau der Kamera) das "Herz" rausrei?en, die Kamera f?llt zu Boden oder kippt, geht langsam aus und ma w?rde sichohne lange Ladezeiten im "W?hle-deinen-K?mpfer-Bildschirm" wiederfinden.


    So w?rde ich das f?r jeden K?mpfer machen,
    ach ja mich hat das schon immer gest?rt das die nur eine Siegerpose haben, obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin ob das ab MK 4 ge?ndert hat (weils ja 3D ist).
    Auf jeden fall f?nd ich es cool wenn jeder ne ganz normale Pose machen w?rde, nach der ersten runde, so nach dem Motto "Yeah ich bin der Sieger.....oh shit der lebt ja noch, naja dann halt noch ne Runde". Aber diese Besondere Siegerpose w?rde man halt nur sehen wenn der Gegner nur K.O geschlagen/getreten/blabla wurde.
    Sub Zero: Sub Zero macht irgendeinen Rumgefuchtel mit den H?nden, dabei entfacht der Eiszauber und der Eiszauber fliegt auf die Kamera zu, die Kamera friert ein, Sub Zero schl?gt zu, das Bild w?rde zersplittern und man ist da wo die K?mpfer gew?hlt werden.


    Reptile: Reptile springt akrobatisch umher, fuchtelt mit seinen Klaunen umher, spuckt S?ure in die Kamera, die dann das Bild wech ?tzt.


    Kitana: Man sieht ne sexy Pose, die Kamera d?hrt einmal in 360? um sie herrum, sie fuchtelt mit ihren F?chern ein paar mal wild umher. Das Bild steht still, es zerf?llt in fleischige st?cke.


    Mileena: ?uch bei ihr w?rde man auch erst eine Sexy Pose sehen, nur wird sie nach kurzer Zeit wilder, sie st?rzt sich auf die Kamera und f?ngt an das Bild mit Drei bis Vier "blutigen" bissen aufzufressen.


    Rayden: Der Donnergott entl?d eine riesige Menge an "Strom" so das die Kamera ausf?llt, vorher noch ne Siegerpose von Rayden wie er in der Luft schwebt.


    Liu Kang: Nix besonderes, er zeigt ein paar Kunstst?ckchen in sachen Kicks und Schl?ge, dass alles endet dann in einer Siegerpose, die aus MK 2.


    Da einige davon in der Praxis bestimmt zu lang sind, k?nnte man die Siegerpose auch per Knopfdruck aufrufen, ?hnlich wie
    der "alternative Vorspann" aus MK 2, man h?lt eine gewisse Zeit lang einen Knopf gedr?ckt, und das Spiel wei? dann das gleich "das" geschiet. Das es noch nen Fatality gib habe ich mal net ber?cksichtigt



    :fahrrad

    Wenn du bei MK SM mit Kung Lao den Spalt-Fatality macht,
    sieht man dass das Fleisch ziemlich lecker aussieht.
    Viell will Midway ja nicht das wir Deutschen auf dumme Gedanken kommen :P


    Also ich bin der Meinung das ein dicker fetter Stempel mit na dicken roten 18 drauf reichen muss
    (obwohl die Gesetzte versch?rft wurden wird immer noch zensiert, naja ich kann da nix dran ?ndern,
    also muss ich damit lebn).
    Auch wenn das Risiko hoch ist das Minderj?hrige durch Freunde/Bekannte an eine 18er Version kommen,
    find ich das echt schlecht ne Version auf den Mark zu schmei?en in dem was fehlt was MK schon immer ausgemacht hat. Also die MK-Fans,
    die nicht die M?glichkeit haben
    an eine Ungeschnittene Version zu kommen werden von dem Game wohl etwas entt?uscht sein.
    Und das nur weil man einen schwarzen Bildschirm sieht,
    so das man nichts sieht :(

    Hi, ich habe die Uncut-Pal Version f?r die Ps2


    Bis jetzt hatte ich keine wirklichen Probleme mit dem Spiel,
    mir ist nur zwischendurch aufgefallen das w?rend des Ladebildschirms das Bild kurz schwarz wird und man rechts unten in der Ecke eine rote MK-M?nze sieht, ich denk mal das der Laser wohl leseschwierigkeiten hat.


    Aber gestern beim Zocken als ich nen Gegner get?tet habe, ist der Sound f?r das "Seelen einsaufgen" ins Stocken gekommen und
    man h?rte ihn die ganze Zeit, selbst wenn man Pause gedr?ckt hat und weiter spielte war der Sound noch zu h?ren. Naja auf jeden fall k?nnt ihr diesen fehler beheben wenn ihr aus dem Bildschirm raus geht und in einen anderen wechselt.


    @Topic: Also diese eine Sec verz?gerung habe ich bis jetzt noch net, viell hab ich sie auch net bemerkt.

    wieso??such dir doch nen job, dann haste es bestimmt nen monat fr?her :)


    irgendwie halte ich das gar net aus, ich glaube w?rde ich das spiel erst in 2 monaten kriegen, w?re das spiel net so interessant f?r mich, als wenn ichs mir jetzt freitag schon kaufe.....ich muss meine top-games immer am tag (viell auchn paar tage sp?ter) des erscheinens kaufen........is das bei einigen hier auch so oder
    k?nnt ihr warten?

    Ich habe grade bei Eb-Games angerufen, die haben das Spiel heute gekriegt. Kaufen kann man es auch schon, leider ist es die deutsche version, und die Uncut bekommen die erst Morgen.
    F?r alle die das Spiel nicht im I-net bestellen/bestellt haben :D

    Zitat

    Original von ssub-zzero
    Your file has been successfully sent!
    We've stored your file on our server and sent your recipient an email with instructions for retrieving it. The file will be available for 7 days or a limited number of downloads.


    Here is a link for your reference:


    hier


    danke!!! so gef?llt der mir scho viel besser, der geht wenigstens net 2 min, aba f?rn 20 sec spot ist der doch ziemlich cool

    w?re es m?glich das man auf englische sprachausgabe stellt und deutschen text ??
    edit: es soll keinen deutschen text geben?? man ich will mir net die deutsche ?bersetzumg anh?ren, naja dann spiele ich es halt auf englisch :baffled

    hmmm doofe quali, aber egal, und was soll das jetzt f?r ein spot sein??ist das jetzt das intro von deiner sega mega cd??irgendwer hier im board meinte auch das is der werbe-spot der auch im amerikanischen tv lief??


    wenn dass das/der intro/werbe-spot sein soll, bin ich aber entt?uscht :(