Beiträge von N-Zayn

    also ich glaub dein fehler ist der: die erste tonfigur kommt wenn ich nachdenken direkt von oben, die zweite von unten, aber die von oben is net so schnell wie die von unten, also sollteste du als erstes die tonfigur zerschlagen die von unten kommt, das kannste mit der dreieckstaste machen, danach machste einen schnellen schlag nach oben mit der vierecktaste, danach wenn du dich eingeschlagen hast m?sste dat funzen


    oder du hast zu dicke finger Oo;)

    Zitat

    Original von outdogg
    hallo


    jetzt echt,gibt es keine ungeschnittene version f?r die ps2?


    gru?
    outdogg


    willste etwa eine haben ? :baffled
    nee also so weit ich wei? gibt es von mk 2 & 3 keine cut-version. kannst allso in aller ruhe zugreifen, den kassenbong kannste also auch ruhig wegschmei?en ;)
    aber besorg dir lieber ein snes und mk 2 & 3
    da haste wenigstens noch das retrofeeling :)

    ups ich meinte L" sry mein fehler, also die taste um gegner anzuvisiren, wenn du die taste dr?ckst k?mpft man meiner meinung nach geschmeidiger und man schl?gt, wenn den viele geger in der n?he sind, nich so oft ins leere.
    man hat irgendwie das gef?hl man schaft grade nen mega fetten kombo den man ohne weiteres net schaft :P

    jap, statt blut spritzt aus den gegnern blumen raus und statt fatalitys sieht man verschiedene arten von partys, bei scorpions z.b sieht man ein grillfest und bei sub zero gibts ne vanilleeisschlacht.
    reptile hingegen geht mit seinen gegner in den zoo Oo

    Die deutschen Versionen von MK DA & MK D, sind aber geschnitte, auch wenn das gameplay unangetastet blieb, das history video und ?hm ich glaub mk1 waren net in der (deutschen?)Pal-Version enthalten

    ?hm....ich glaub von den wastelands aus kommste ins netharealm, nachdem sub zero dir das blut aus einer opferschale eingefrohren hat musste........?hm.............kp wei? net mehr, auf jeden fall k?mpft du an der seite von sub zero und nach dem du in dem gebiet alles erledigt hast ?ffnet sich das portal zum netharealm

    Zitat

    Original von HellSpawn
    Sagt mal gibst da auch sone Art "h?heren" Sprung?


    Gleich im ersten Abschnitt von Goro?s Lair ist da ne rote YinYangM?nze und da komm ich nicht ran!


    Wie komm ich ran?


    mit dem doppelsprung oder mit der f?higkeit die w?nde entlangzulaufen.


    toll was soll ich mit 50.000 Ep wenn ich net mehr aufwerten kann??? Oo

    stimmt.......


    naja n?xte frage:


    Wie sollte Kintaro aussehen, bevor man ihn vier Arme verpasst hat. In einem ?lteren Magazien haben die mal ne Konzeptzeichung von ihm gezeigt wie er eigentlich h?tte ausssehen sollen. (Eine Beschreibung der Figur reicht)

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
    Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.


    Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr ?berdr?ssig war und er Eiscrushen noch nie unter freien Himmel vollgekotzt hatte, war ihm Sonya aufgefallen.


    Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche

    samma was bekommt man denn auf der Ps2-Version als belohnung, wenn man alle Missionen von Smoke geschafft hat??
    Also ich glaube der einzige grund f?r mich die Missionen zu machen ist der das ich zu The Pit II will......naja ok 100 % will ich auch haben, aba naja echt doof das ich jetzt mein SNES wieder anschlie?en muss um MK 2 zocken zu k?nnen Oo

    Blutig: Sub Zero rei?t dem Gegner den Kopf mit Wirbels?ule raus.
    Unblutig: Sub Zero macht nen srung vom Gegner weg, friert ihn ein springt wieder auf ihn zu und haut ihn zu Klumpen.


    Wie hei?en die beiden S?hne von Shinok?

    also ich finde das game kann man auch mindestens einmal so durchzocken, ohne das man irgendwo nachschlagen muss was ich hier oder da machen muss.

    Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.


    Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.


    Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.

    So, da ja immer wieder gerne Leute bei Themen vom Thema abkommen, dachte ich mir ich er?ffne mal nen Pro und Kontra-Thread.


    Pro:
    Also ich finde es ne ziemlich coole Idee, dass es nach Teil 1 spielt. Aber wenn man das Ende gesehn hat, k?nnte man meinen das es an Teil 4 ankn?pft, oder seht ihr das anders??
    Das Kampfsystem ist auch ziemlich gut geworgen, mir machts einfach spa? die Gegner zu klump zu schlagen, die anzahl der Kombos spielt da net mal mehr so ne gro?e Rolle. Die Figuren sehen auch cool aus, vorallem Reptile und und Kung Lao.
    Sound find ich auch OK, hoher wiedererkennungswert, da alte st?cke wohl nur noch mal neu gemix wurden. Die Level/Welten/Reiche sehen auch cool aus.


    Kontra:
    Das Game ist einfach nicht suber, so viele Bugs/Grafikfehler/soundprobs habe ich das letzte mal bei GTA Sa gehabt. Meiner Meinung (und ich denk mal auch die vieler anderer) nach is das Spiel echt zu Kurz. Ich machs am Anfang zwar erst immer so, dass ich die richtig gro?e suche nach Secrets erst beim zweiten Durchgang starte, aber als ich nach 6 std durch war, konnte ichs auch erst net glauben.
    Naja man hat ja noch die zwei Ninja und den Duel-Mode.


    so dat wars erst mal